katzenfan

407 Beiträge

Marie, hab mir die Seite mal durchgelesen, da muss ich mir echt keine Sorgen machen.
Arbeiten muss ich am Sonntag auf jeden Fall nur die Uhrzeit ist noch ungewiss.

Liebe Grüße Birgit

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Schnell die Fenster auf, es hat die Nacht geregnet, die Luft ist sehr frisch.
Stelle Euch noch eine frische Kanne Kaffee hin, bitte bedient Euch.

Heute geht es bei mir um 9 Uhr los auf der Arbeit. Vorher geht es noch zum Einkaufen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen,

dann nehme ich mir mal ein Tasse Kaffee, der ist bei mir heute morgen nämlich zu kurz gekommen.

Ich bin heute morgen schon um 6.30 h aufgestanden, habe geduscht und bin dann los, meinen Wocheneinkauf erledigen. Herrlich, wie wenig so früh morgens los ist, bin ruckzuck wieder zu Hause gewesen. Aber diese Schlepperei immer, wir wohnen im ersten Stock und bis für einen 6-Personen-Haushalt dann alles oben ist . . . *stöhn*. Der Rest meiner Family schläft noch, aber Sarah muß ich gleich wecken. Sie soll ja vor dem Schwimmkursus auf jeden Fall noch was essen.

Nachher geht es dann wieder in die Spätschicht.

Sagt mal, kennt Ihr das auch, daß Ihr Euch an einem Tag richtig wohl und den nächsten total "dick" fühlt ? Und das obwohl sich das Gewicht nicht verändert hat ? Heute ist bei mir so ein "Tonne"-Tag, habe mich deshalb gewogen und das war okay. Aber trotzdem fühle ich mich total aufgeschwemmt. Komisch oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Winke Winke
Renate

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja, Renate, die "Tonnentage" kenne ich auch. Ich habe sie zwar nicht oft, aber wenn ich nicht gut drauf bin, geht mir alles zu langsam und ich fühle mich richtig fett, obwohl ich vom Kopf her durchaus weiß, dass ich schon enorm viel erreicht habe.

Wir Engelmäuse haben uns ein kleines Projekt vorgenommen, und zwar wollen wir mal ein paar Tage nicht eintragen, aber nicht im Sinne von Cheatdays, sondern um zu probieren, ob sich die Umstellung schon gut eingeschliffen hat. Wenn das so ist, dürften ein paar Tage ohne Eintragen eigentlich nichts schaden; wenn es noch nicht so ist, müsste sich der "Schaden" trotzdem in Grenzen halten.

Haltet uns die Daumen, ich werde berichten.

Motivierte Grüße

engelmaus2

uliseubert1

193 Beiträge

Hallo engelmäuse, ich bin gespannt ob eurer Experiment funktioniert. ... genug "übung" und routine habt ihr ja bereits

Gruss uli

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich meinen "freien" Tag, aber schon wieder viel vor. Meine zweite Maschine Wäsche läuft bereits. Gleich geht's zum Schwimmkursus und danach noch ein bißchen einkaufen, alles was ich gestern vergessen habe *seufz*.

Und dann ist Großputz angesagt, irgendwie leidet mein Haushalt grade mächtig. Ich meine es ist nicht dreckig oder so, aber auch nicht so sauber, wie ich es will.

@engelmaus2
Heute fühle ich mich wieder besser *lach*. Schön, daß es diese "Tonnen-Tage" auch bei anderen gibt. Ich bin schon gespannt, wie es mit Eurem Projekt klappt. Denke aber nicht, daß Ihr da Probleme habt. Viel Erfolg jedenfalls.

So, vielleicht bis später

Renate

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

So, jetzt habe ich auch wieder ein Profilbild . .. mein altes ist einfach weg, ich habe es nicht wieder gefunden. *grübel*

uliseubert1

193 Beiträge

Hallo engelmäuse, ich bin gespannt ob eurer Experiment funktioniert. ... genug "übung" und routine habt ihr ja bereits

Gruss uli

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe ja sowas von gute Laune . . . Fenster aufreißen, Kaffee unter den Tisch gestellt und auf dem Tisch getanzt. *lach*

1,5 kg zeigte mir meine Waage heute morgen weniger an !!!!

Und so langsam sprechen mich auch die Leute auf meine Abnahme an. Gestern beim Schwimmkursus meinte eine Mutter zu mir, daß ich ja sooo "dünn" geworden wäre. Was ich jetzt für eine Übertreibung halte, denn dünn bin ich wirklich noch lange nicht und werde es wohl auch nicht. Aber trotzdem habe ich mich gefreut, wobei ich dann nicht wirklich wissen will, wie ich ihr dann mit 10 kg mehr vorkam.

Heute wird es wieder stressig. Ich habe schon geduscht und fahre gleich los noch ein Geschenk für meine Große besorgen. Julia wird am Montag 16 Jahre alt. Danach Schwimmkursus und sofort anschließend zur Arbeit. Eigentlich muß ich heute um 12.00 h anfangen, aber das schaffe ich nicht, da der Kursus ja bis 12.00 h geht. Meine Chefin hat da aber auch kein Problem mit.

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Samstag

LG Renate

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Renate. ...

ich hab mir mal einen Kaffee geholt
das sind doch die schönsten Komplimente finde ich, wenn andre Leute einen drauf ansprechen das man sich positiv verändert hat. .. ....

Und 1.5kg weniger sind eine tolle Leistung. ...

ich wünsche dir einen guten Samstag

Gruß uli