Guten Morgen Ihr Lieben
Nach einem sehr stressigen langen Arbeitstag, bin ich heute morgen mal wieder mit Migräne wach geworden. Bei der Schwüle kein Wunder.
Zum Glück habe ich meine Goldtabletten und jetzt geht es wieder es ist auszuhalten.
Heute ist mein Wiegetag, und es haben sich wieder 500 Gramm verabschiedet, so kann es gerne weitergehen.
Heute muss ich erst um elf zur Arbeit, so dass ich mir jetzt ein schönes Sonntagsfrühstück gönne.
@Marie: Das mit Deiner Hose aus dem Untergrund Deines Schrankes ist echt klasse, und C&A kann ich Dir sehr empfehlen, die haben eine XL Abteilung da bekommt man schöne Sachen und zur Zeit ist alles im Sale da bekommst Du für Deinen angesetzten Betrag ganz sicher eine Hose.
Ich habe noch einige Hosen im Schrank, die darauf warten zum Einsatz zu kommen, aber dafür müssen noch ein paar Kilos weg.
So, werde jetzt mal schön frühstücken und wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und keine Unwetter.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Ihr Lieben,
Kino war gestern toll, meine erste 3-D-Erfahrung. Genial, was heute so geht, auch der Film war nicht schlecht - Transformers -. Auch wenn ich bestimmt nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Aber es war die Entscheidung meiner Kinder, zur Belohnung für die tollen Zeugnisse. Wir waren erst um 0.15 h wieder zu Hause und dann bin ich noch bei Nachbarn hängen geblieben und war erst um 3.00 h heute morgen im Bett.
Heute setze ich noch einmal mit dem Zählen aus, aber morgen geht es dann lustig weiter.
@Birgit
Gratuliere zur Abnahme und ich hoffe, Dein Arbeitstag wird nicht zu stressig. Gute Besserung Deinem Kopf.
@Amsel
Natürlich hast Du Recht, wenn Du sagst, auch Chefs brauchen Urlaub. Und ich gönne es meiner Chefin auch, sie ist eine ganz Liebe und arbeitet genauso viel wie wir anderen. Aber Fakt ist auch, daß die großen Bonzen sich da überhaupt keine großen Gedanken machen, Hauptsache Umsatz. Ich bin eigentlich Sekretärin und habe dort als Kassiererin angefangen, bin dann immer weiter "aufgestiegen", kann aber nunmal nicht alles. Trotzdem soll ich in solchen Fällen dann den Markt leiten und wehe irgendwas geht schief. Und ich kann Dir sagen, daß das nicht das erste Mal war. Aber ich will hier auch nicht weiter meckern, denn trotz allem macht mir das wirklich Spaß. Ich bin halt nur momentan ziemlich angeschlagen/überarbeitet und kann meinen Urlaub kaum erwarten.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe schnell mal unser Cafe auf und reiße alle Fenster auf, schnell mal durchlüften, die Luft ist noch sehr angenehm.
Ich habe heute frei, juchhu, fahre gleich um 8 mit meiner Freundin zum einkaufen.
Vielen Dank Renate für die guten Wünsche wegen meiner Kopfschmerzen, gestern hielten sie den ganzen Tag an, aber heute sind sie endlich weg, das bringt mir super gute Laune.
Toll, dass es mit dem Kino mit Deinen Kindern geklappt hat.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgäääähn, Fenster auf und frische Luft rein.
Der Kaffee dampft auf dem Tisch.
Es ist schon ein komischer Sommer, oder ? Ständig diese schwüle Hitze, fast jeden Tag Gewittter irgendwo in Deutschland. Wobei wir in einer eher ruhigen Ecke leben. Gestern abend hat es zwar mal gegrummelt, aber immer weiter weg.
Heute beginnt der Schwimmkursus meiner Lütten, aber ich muss arbeiten. Mein Mann wird mit ihr hinfahren.
Ab morgen habe ich dann den Rest der Woche Spätschicht. Und das freut mich, Spätschichten sind um einiges ruhiger und entspannter. Außerdem kann ich dann länger schlafen. *lächel*
Schönen Tag wünsche ich Euch.
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Dann genehmige ich mir mal ein Tässchen Kaffee, vielen Dank Renate.
Schön, dass es bei Dir auf der Arbeit jetzt wieder ruhiger wird.
Ich muss heute erst um 11 zur Arbeit, werde jetzt erst einmal schön frühstücken.
Wir hatten gestern nur gegen Abend ein Gewitter, es hat schon ordentlich gerummst aber kein schweres Unwetter, zum Glück.
Heute scheint wieder die Sonne aber es ist nicht so schwül, da freut sich mein Kopf.
Ich wünsche Euch nun Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Ihr Lieben
Fühle mich in unserem Cafe ganz schön allein gelassen. Wo seid Ihr denn Alle nur?
Ich öffne schnell mal die Fenster und lüfte, wir haben eine angenehme Luft draußen.
Habe heute frei, muss gleich zur Nachbarin und ihre Wohnung putzen einschließlich der Fenster, das gibt Bonuspunkte für Bewegung, die rechne ich mir aber nicht an, so hoffe ich, dass meine Waage am Sonntag ein schönes Ergebnis anzeigt.
Am Samstag haben wir eine Familienfeier, da wird es auch Alkohol geben, mal sehen wie sich das auf mein Ergebnis auswirkt.
Jetzt hoffe ich, dass noch Einige den Weg in unser Cafe finden werden.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Hey Birgit,
wen Du willst kannst Du auch meine Fenster putzen kommen und wenn ich genau hinschaue könnte man auch ruhig nochmal staubwischen *lach*
Alkohol und Abnehmen hat mich auch zu Beginn beschäfftigt, da es bei mir samstagsabends schon gerne mal ein Glässchen Vodka mit Saft oder irgendein weinhaltiges Getränk gibt. Daher zähle ich den Abend auch garnicht erst genau sondern ziehe mir meist einfach alle noch übrigen Punkte ab egal ob sie nun verbraucht werden oder nicht. Naja jedenfalls hab ich damals folgende Seite entdeckt:
http://fitness-experts.de/abnehmen/alkohol-und-abnehmen
Ich fand es ganz interessant.
Marie
Meine Fenster schreien auch ganz laut *lächel*
Hallo allerseits,
ich war heute morgen schon ein paar mal hier, aber mir viel nichts wirkliches ein, was ich schreiben könnte.
Vorhin war ich dann mit meiner Lütten beim Schwimmkursus und jetzt muß ich gleich zur Arbeit. Alles in allem fühle ich mich jetzt wieder wesentlich entspannter, aber Urlaub könnte ich trotzdem gebrauchen.
Das Wetter ist bei uns ganz angenehm und kein bißchen schwül. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.
Also habt noch einen schönen Tag
LG Renate
jajaja, kaum schreibt man etwas von Fenster putzen kommen sie alle aus den Löchern mit ihren schmutzigen Fenstern, lach.
Meine Fenster haben es auch nötig, die sind aber erst nächste Woche dran, wenn ich wieder frei habe.
Habe 3,5 Stunden geputzt, geschwitzt und eine ganze Flasche Wasser getrunken, und hoffentlich viele Kalorien abgebaut.
Bei uns ist es richtig sonnig und warm und ich sitze jetzt hier auf dem Balkon und genieße das schöne Wetter.
Marie, ich trinke sehr selten Alkohol nur wenn gefeiert wird mag ich auch mal einen Hugo oder einen guten Wein, muss mal schauen wann ich am Sonntag arbeiten muss, falls ich um 7.30 Uhr anfangen muss, dann fällt das Gläschen auf jeden Fall ganz klein aus.
Liebe Grüße Birgit
Ach na dann brauchst Du dir doch garkeine Sorgen machen Birgit Das fällt dann sicher überhaupt nicht ins Gewicht. Viel Spaß wünsch ich dir schonmal und hoffentlich musst Du Sonntag nicht arbeiten.