Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ist es bedeckt, aber schöne frische Luft - also Fenster auf !
Heute habe ich meinen freien Tag, mal sehen, was der so bringt. Eigentlich wollte ich ja Fenster putzen, bin aber ehrlich gesagt, nicht so motiviert. Momentan habe ich eher das Gefühl, ich lege mich nochmal hin, wenn die Kinder aus dem Haus sind. *lächel*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Renate
Guten Morgen Renate
Ich würde keine Fenster putzen, leg Dich lieber noch mal hin, ein freier Tag ist auch zum ausruhen da.
Ich müsste auch mal Fenster putzen komme aber nicht dazu.
Muss jetzt los zur Arbeit, hab schon wieder Kopfschmerzen, echt doof.
Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag und genieße ihn.
Liebe Grüße Birgit
Guten morgen ihr Lieben,
sagt mal, darf man hier auch hin und wieder mitquatschen wenn man die 50er noch nicht erreicht hat? Irgendwie scheint es im ganzen Forum sonst kein Plaudereckchen zu geben.
Wenn nicht, entschuldigt, dass ich so reingeplatzt bin.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Ich habe mich tatsächlich nochmal hingelegt und schön 2 Stunden geschlafen. Herrlich . .. Jetzt habe ich meinen Haushalt auf Vordermann gebracht und lass meine Fenster Fenster sein. In ca. 5 Wochen habe ich ja Urlaub *grins*.
Gute Besserung Birgit, ich hoffe es wird nicht wieder eine Migräne.
Herzlich Willkommen im Clubcafé, Selene. Klar, kannst Du hier auch schreiben, wenn Du keine 50 Jahre alt bist. Bin ich auch nicht, wenn auch nah dran *seufz*. Ich glaube, hier sind noch mehrere viel jünger. Warum es 50er Clubcafé heißt, weiß ich nicht. Das müßte vielleicht mal einer von den "alten Hasen" erklären *lächel*.
Hallo Renate,
unser Clubcafe ist entstanden, weil eine neue Nutzerin, die leider nicht lange geblieben ist, nach Nutzern in ihrem Alter, also 50+ fragte zum Austausch. Um dafür eine Plauderoase zu schaffen, habe ich daraufhin das 50er Clubcafe eröffnet, weil wir ein wenig davon ausgingen, dass die Probleme sich mit den Jahren doch verändern. Da aber so viele jüngere Nutzer auch Interesse hatten, wurde die Altersgrenze bereits sehr schnell aufgeweicht, und ich freue mich riesig darüber, dass unser Clubcafe von allen so gern angenommen wurde.
Liebe Grüße
engelmaus2
Danke engelmaus2. Ich finde dieses Clubcafé auch toll, man kann auch mal schreiben, was nicht nur mit Diäten zu tun hat und lernt so andere auch besser kennen.
ach, das ist schön. Manchmal tut es gut, einfach so zu plaudern und neue Leute kennenzulernen
Guten Morgäääähn,
also ich weiß ja, daß die Tage schon wieder kürzer werden. Aber ich hoffe doch sehr, daß es heute morgen nur so dunkel ist, weil hier alles voller Regenwolken ist.
Ich wünsche Euch besseres Wetter als hier und düse jetzt in die Frühschicht. Habt einen schönen Tag.
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Vielen Dank Renate, habe gestern noch eine Migränetablette eingeworfen und es wurde dann wieder besser.
Bei uns ist es heute sehr neblig, soll ja noch Regen geben, mal schauen, wir haben hier eher wenig Regen.
Ich muss heute erst um 11 zur Arbeit, da kann ich heute morgen mal bisschen langsam machen.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute war die Waage gnädig gestimmt, wieder 1,2 kg runter trotz Wasser.
Bei uns ist zur Zeit ständig Action angesagt, und mein neuer Rechner lässt sich immer noch Zeit - also weiter improvisieren. Im Zentrum haben wir uns inzwischen ganz gut eingelebt und sind inzwischen mindestens 3 Mal pro Woche dort und dabei gibt es jedesmal reichlich Bewegung. Jetzt haben wir Engelmäuse auch noch die Pflege der Pflanzen auf der wunderschönen Terrasse übernommen - ein paar Cent zusätzlich sind nie verkehrt, und die Pflanzen können etwas mehr Aufmerksamkeit durchaus gebrauchen; außerdem ist es ein Ersatz für den schmerzlich vermissten Garten.
Das Wetter sieht heute wieder toll aus, hoffentlich wird das Wochenende genauso schön.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
fröhliche Grüße
engelmaus2