gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ich war da und erhole mich grade von Deine heftigen Tritt, Marie *grins*. Jedenfalls hat es für heute geholfen und ich bin in den Punkten geblieben. *freu* Bewegung hatte ich auch genug *seufz*, Samstage sind auf der Arbeit immer anstrengend.

Hoffentlich ist das Wetter morgen genauso schön wie heute. Ich würde gerne mit meiner kleinen Maus ins Freibad. Na, mal gucken . . .

Schönes Wochenende Euch allen und müde Grüße

Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Schlaft Ihr Alle noch, nach diesem tollen Abend? Ich öffne mal die Türe und alle Fenster, wir sind WELTMEISTER !!!! Wow wow wow, war das ein nervenraubendes Spiel und mein Basti, er ist über sich hinausgewachsen.
Habe heute frei und Kopfschmerzen, könnte natürlich auch am Hugo liegen, der gestern reichlich geflossen ist.
Heute morgen ist strahlender Sonnenschein und Mitte der Woche sollen es sogar 30 Grad werden.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Birgit,

da bist Du ja mal wieder *freu*. Ich habe von dem Spiel nicht viel mitbekommen, weil ich früh schlafen gegangen bin. Irgendwann habe ich dann aber doch bemerkt, daß wir gewonnen haben, weil ich von lautem Gegröle, Gehupe und Geschrei geweckt wurde. Nur, weil ich auf dem Dorf wohne, kann ich wohl nicht davon ausgehen, daß es ruhig bleibt *lach*.

Kopfschmerzen habe ich heute übrings auch, ich schiebe das aber auf das Wetter.

Allen noch einen schönen Tag, ich fahre jetzt zur Arbeit.

Winke Winke
Renate

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

also wirklich, wenn das hier so weiter geht, stirbt das Café an Besuchermangel, geht an Gefühlsarmut pleite oder so . . .

Ich mache dann mal die Fenster weit auf und stelle den Kaffee auf den Tisch und einen bunten Blumenstrauß auf den Tisch.

Und lasse einen lieben Gruß an Euch da.

Renate

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo Renate,

es wird wirklich Zeit, dass ich wieder einen eigenen Rechner kriege, hier tut sich im Moment wirklich nicht viel. Bei uns Mäusen ist im Moment viel los, und so habe ich kaum Zeit, und der Rechner lässt auf sich warten.

Hoffentlich kann ich mich bald wieder öfter melden.

LG

engelmaus2

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ich drück Dir weiter die Daumen für den Rechner engelmaus2.

Es wird wohl so sein, daß momentan alle mehr unterwegs/draußen sind. Ist ja bei dem schönen Wetter auch kein Wunder.

Guten Morgen an alle, die mal gucken.

Heute habe ich endlich mal wieder frei und gehe mit meiner Kleinen und großen Tochter zum Schwimmen. Puh, ich habe grade den Wetterbericht auf RTL gesehen, am Wochenende bis zu 34 °C, das ist mir definitiv zu heiß und am Samstag sind wir auch noch zum Spanferkelessen eingeladen. *augenroll*

Habt einen schönen Tag

Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Renate
Gerade wollte ich unser Cafe aufschließen, als die Meldung kam, dass Du etwas geschrieben hast, und da habe ich meinen Text schnell gelöscht und nachgeschaut was Du geschrieben hast.
Ich hatte in der letzten Zeit zu viel zu tun, lange Schichten auf der Arbeit und die Taufe meiner Enkelin am Samstag musste organisiert werden.
Gestern noch ein 60. Geburtstag und jetzt ist wieder Schluss mit feiern.
Habe die letzten Tage auch nichts aufgeschrieben und heute starte ich wieder voll durch.
Muss heute um viertel nach 7 zur Arbeit. Hab erst am Montag wieder frei, das Wochenende wird sicher anstrengend bei der Hitze, wir haben zum Glück eine Klimaanlage im Geschäft.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute im Schwimmbad, ihr habt dann sicher schon Ferien? Hier bei uns ist noch Schule bis zum 25.07. dann gehen die Ferien los.

So, muss jetzt mein Essen richten für die Arbeit, meine Waage ist endlich wieder im Einsatz.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und ganz viel Spaß bei allem was ihr tut.

Liebe Grüße Birgit

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich kriege grad wieder mal zuviel. Wir sind im Moment eigentlich ständig in Bewegung, und der Fettanteil sinkt kontinuierlich, der Muskelanteil steigt - aber auch der Wasseranteil und damit das Gewicht *kotz*. Es ist zwar nicht so schlimm wie in den letzten Jahren, aber ich hasse es trotzdem.

Heute wird entwässert - ungesalzener Reis, gedünstete Äpfel und Brennnesseltee. Keine kulinarische Offenbarung, aber wirkt normalerweise ganz gut, haltet mir die Daumen.

Frustrierte Grüße

engelmaus2

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist definitiv zu heiß *schwitz* Ich war gerade duschen und fühle mich jetzt schwitziger und ekliger als vorher... ich hasse es *grummel*

Spanferkelessen bei so einem Wetter wird sicher ein heißer Spaß *kicher*
Dafür kriegst Du ja heute ne ordentliche abkühlung im Schwimmbad

Bei uns hier sind auch schon Ferien (NRW) und für die Kids ist das Wetter natürlich traumhaft. Ein paar Meter von mir entfernt ist unser Jugendheim und die veranstallten bei so heißem Wetter immer Wasserschlachten mit Wasserbomben und Wasserpistolen etc. Da geht's richtig rund.

Und hält die Wirkung des Tritts noch an Renate?

Ich merke das gerade auch wieder bei dieser blöden Hitze Engelmaus2. Ich dachte ja eigentlich diese Woche gut meine -900g zu schaffen um die -30kg endlich zu knacken aber das sieht momentan noch garnicht danach aus. Stand heute +100g. Da freut man sich natürlich tierisch drüber. Jetzt bin ich froh wenn es am Samstag wenigstens ein paar hundert Gramm weniger sind. Ich trinke momentan so viel Wasser (minimum 3 Liter reines Wasser, meist sogar eher 4+ und dann noch 1 Liter Smoothie am Morgen) mein Körper braucht eigentlich keine Angst haben zu verdursten und bräuchte nichtmal auf die Idee kommen da irgendwas einzulagern...

heiße Grüße
Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ups, was für ein Andrang *lächel*

Freibad war toll und ich bin total müde und hätte vorhin ein halbes Schwein verdrücken können. Warum müssen Wasseraktivitäten immer so hungrig machen ? Naja, mich zumindest . . . eingetragen habe ich dann heute nix mehr, zumal ich auch zwei Eis gegessen habe. Aber ansonsten hält Dein Tritt noch an Marie *lach*. Ich habe festgestellt, daß es mir sehr viel leichter fällt in den Punkten zu bleiben, wenn ich arbeiten muß. Da habe ich keine Zeit zum Essen.

Du hast aber auch arbeitsmäßig harte Wochen vor und hinter Dir, Birgit. Bist Du dann froh, wenn der Sommer vorbei ist oder gefällt Dir das so. Hier sind noch keine Ferien, die fangen erst am 31.07. an. Ich habe meine Kleine heute einfach früher vom Kindergarten geholt.

Muskeln haben aber auch ihr Gewicht, engelmaus. Also muß nicht alles Wasser sein. Ich finde es enorm, daß Du so viel trinken kannst. Ich schaffe an guten Tagen auch so 2 - 3 Liter, aber vier nie. Vor allen Dingen, kann ich meistens irgendwann kein Wasser mehr sehen.

Vor dem Wochenende graut mir ein wenig, wir haben keine Klimaanlage im Laden und ich habe morgen Früh- und Samstag Spätschicht und danach noch das Spanferkelessen und alles bei über 30 °C. Kann das Spaß machen ???

Na, ich werde sehen . . . ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und verzieh mich jetzt ins Bett *gäääähn*. Ist zwar noch früh, aber ich bin hundemüde und muß morgen eh um 4.15 h aus den Federn.

LG Renate