katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich öffne mal die Türe und Fenster und lasse frische Luft in unser Cafe. Bei uns ist das Wetter noch schön, aber es soll bis Mittag Regen und Gewitter geben, mal abwarten.
Nach einem stressigen 11 Stunden Tag gestern brauche ich heute erst um 12 Uhr arbeiten.
Ich habe heute meinen Wiegetag und wurde mit einer Abnahme von 800 Gramm belohnt.
So kann es gerne weitergehen.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgäääähn, frische Luft kann ich heute gut gebrauchen. *lächel*

Ich war mit meiner jüngsten Tochter erst um 1.30 h heute morgen von der Tanzveranstaltung zu Hause. Trotz ihrer grad mal 6 Jahre war sie in ihrem Element und mit Mama die ganze Zeit auf der Tanzfläche. Es riesigen Spaß gemacht, aber heute habe ich Muskelkater *lach*. Ich bin schon seit 8.00 h wieder auf und fleißig am Wäsche waschen, die ich in den letzten Tagen arg vernachlässigt habe und bei einem 6 Personen-Haushalt kommt da schnell viel zusammen.

Gratuliere zur tollen Abnahme Birgit, weiter so. Ich habe in den beiden letzten Tagen nicht aufgeschrieben, mangels Zeit und Lust. Auch heute werde ich noch einmal aussetzen, morgen bin ich aber wieder brav. Zuviel gegessen habe ich wohl nicht und Bewegung hatte ich ja auch genug.

Bei uns ist der Himmel bedeckt, aber noch ist es trocken und warm. Wir wollen nachher noch grillen . ..

Also schönen Sonntag noch

Renate

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen,

puh bei uns ist gerade Schützenfest. Ich finde es ja toll wenn Leute Spaß haben aber können die das nicht auch etwas leiser? Gegen ca. 7 Uhr das erstemal geweckt worden durch Pauken und Trompeten. Dann wieder um 8 und jetzt stehen die mit ihrer Kapelle seit fast einer Dreiviertelstunde genau vor meiner Wohnung und musizieren lautstark vor sich hin. Ich glaub es kaum aber genau jetzt wärend ich das hier schreibe wird das Getöse etwas leiser... die werden doch wohl nicht endlich weiterziehen? *freu* Heute Abend kommen die aber nochmal wieder, dann ist die nächste Parade. Zum Glück ist der Spaß nur einmal im Jahr^^

Renate, ich kann zwar anscheinend bei Oberteilen wieder Gr. L tragen (wobei ich bisher immer noch nur dieses eine Shirt getestet habe) aber bei Hosen sieht das ganze anders aus. Ich hab nen dicken Hintern und dicke Oberschenkel und bin obenrum dafür, im Verhältnis gesehen, schlanker (abgesehen von den Oberarmen). Hosen kaufen von der Stange ist nie drin, daher trage ich auch schon seit etlichen Jahren das selbe Jeansmodell in verschiedenen Größen weil ich da weiß das es passt. Die kostet aber auch 50-60€, dafür kriegen andere Leute 3 Hosen, das ärgert mich manchmal. Hoffentlich ändert sich das auch bald mal. Ein anderes Modell hab ich noch und zwar von Dickies, die sind jetzt aber langsam auch zu groß und nun weiß ich schon wieder nicht ob ich eine oder zwei Nummern kleiner bestellen soll. In der Stadt zu kaufen gibt's die nämlich nicht... und wenn man die irgendwo findet natürlich nicht in meiner Größe. Aber was nörgel ich hier rum, ich sollte mich freuen, dass die blöden Hosen zu groß werden Bestell ich halt einfach in 2 Größen und schicke die die nicht passt wieder zurück.

Ooooh neee jetzt steht die nächste Kapelle hier.... aaaargh *ufftatata*

Habt einen schönen Sonntag.

laute Grüße
Marie

P.S.: Vor lauter Krach das wichtigste ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch Birgit zur Abnahme Weiter so, der nächste Trommeltusch ist für dich *zwinker*

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Noch keiner die Tür aufgeschlossen ? Na, dann will ich schnell noch mal lüften.

Hallo allerseits,

nach dem turbolenten Wochenende bin ich froh, daß der Alltag wieder eingekehrt ist. Aber müde bin ich immer noch *lächel*.

@Marie
Bei mir ist es eher umgekehrt, meine Beine sind eigentlich recht okay. Aber dafür habe ich einen ordentlichen Vorbau und Bauch. Deshalb nehme ich meine Oberbekleidung immer ein bis zwei Nr. größer. Derzeit habe ich in Hosen Gr. 42, in Oberteilen aber mindestens 46, eher noch 48. Bei Hosen habe ich aber auch immer Probleme, die sind eigentlich immer zu lang und ich muß sie kürzen. Klamotten können ein ganz schön nerven, oder ? *lach* So und nun genieße Deine Ruhe. Ich liebe Schützenfeste, aber vor der Haustür möchte ich sie auch nicht haben.

Allen noch einen schönen Abend

LG Renate

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Also . . .

Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fussball - eigentlich . . . .

aber . . .

0 : 5 für uns . . . .

nach 30 min. . . . .

das ist ja wohl der Hammer *jubel*

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgääääähn,

heute stelle ich mal ganz starken Kaffee auf den Tisch zum Wachwerden. Aber die Fenster mache ich nur vorsichtig auf, damit es nicht rein regnet. Hier ist wieder Land unter . . . richtig düster draußen und das an meinem einzigen freien Tag diese Woche. *seufz*

1 : 7 Wahnsinn, jetzt bin ich gespannt, ob wir die WM doch noch gewinnen. Und heute brauche ich wahrscheinlich den Fernseher gar nicht anmachen, bestimmt wird auf allen Sender nur noch über "das" Spiel gesprochen. *lächel*

So und nun nicht nur reingucken, sondern auch schreiben in unserem Café. Zettel und Stift liegen schon auf dem Tisch. *lächel*

LG Renate

engelmaus2

234 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich muss mich doch endlich auch mal wieder melden. Mein neuer Rechner lässt noch immer auf sich warten, insofern bin ich im Moment immer noch sehr wenig online. Zur Zeit ist bei uns unheimlich viel an Aktivitäten angesagt, irgendwie sind wir kaum noch zu Hause. Billard, Skulpturenpark in Köln, wieder mal Kölner Flora, regelmäßig Theraband und Handarbeiten und gestern ein Quiz "Black Stories" im Zentrum - im Grunde bin ich ganz froh, dass wir heute durch den Regen ausgebremst werden.

Dafür scheint jetzt endlich mein Stillstand überwunden zu sein. Ich wiege mich ja jeden Tag und war gestern schon erfreut über 105,9 kg, aber heute morgen stand da 103,5!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe meinen Augen nicht getraut. Das Witzigste ist aber, dass meine Engelmaus heute morgen ebenfalls 103,5 kg auf der Waage stehen hatte - Im Gleichschritt....................Marsch!

Hoffentlich klappt es jetzt bald mit meinem neuen Rechner, denn allmählich geht mir die Situation doch ziemlich auf den Keks, aber das ist mal wieder eine gute Übung in Geduld.

Bis bald und einen schönen Tag wünscht euch

engelmaus2

PS: 7 : 1 gegen Brasilien - ob es diesmal was wird mit dem 4. Stern? Ich würde mich tierisch freuen *hoff*

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Boah, ich habe den Draht zur Zählerei irgendwie verloren, den muss ich jetzt aber schleunigst wieder finden. 3 Tage nicht gezählt, gestern überzogen, heute wollte ich erst gar nicht eintragen und habe dann mehr oder weniger nur noch geschätzt. Und auf jeden Fall wieder überzogen . . . So geht das nicht weiter, tritt mich mal einer in den Allerwertesten ?

@engelmaus
Schön, daß es bei Dir wieder abwärts geht und für Deinen Rechner drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen.

Schönen Abend wünsch ich Euch noch

LG Renate

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach so vielen geschlossenen Tagen, mache ich mal die Fenster weit auf und lass die Sonne rein. Der Kaffee steht auch schon auf dem Tisch.

Obwohl, ich mich die ganze Woche nicht in meinen Punkten gehalten und ziemlich geschludert habe, war meine Waage freundlich zu mir : Ich habe nicht zugenommen, eine 0-Runde und das freut mich. Trotzdem . . . . ich muss echt wieder die Kurve kriegen, schließlich soll es ja noch weiter nach unten gehen.

Heute geh ich mal wieder in die Spätschicht, was heißt : Wochenende ade. Naja, was solls . . . Euch ein schönes Wochenende und ein genauso herrliches sonniges Wetter, wie bei uns.

LG Renate

Marie

625 Beiträge

Hey Renate,

also im "Wiegetag Samstag" wartet "etwas" auf dich. *kicher und weg*

schelmische Grüße
Marie