Flocke

20 Beiträge

Hallo,
ich stell mal noch eine Kanne Tee dazu -für die Teetrinker unter uns.
Heut morgen musste ich schnell zu arbeit, war etwas spät dran oder besser gesagt, ich kam schwer aus dem Bett - Fußball sei Danke ;-).

Ich weiß nicht, ob Tee gegen Wassereinlagerungen hilft. Ich trink gern und viel Tee, weil ich finde, das stoppt den Hunger bzw. ich trink oft abends vorm Fernseh welchen statt Süßigkeiten.

Liebe Grüße, Flocke

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen, Fenster auf und Sonne reinlassen, die Vögel zwitschern hier herrlich.

Also scheint es auch bei uns endlich besser werden, aber ich habe ja eh nicht viel davon, muss nachher in die Spätschicht.

Gestern hingen bei uns die Bilder vom Sommerfest im Kindergarten an der Wand. Mich hat es auch erwischt und jetzt bin ich etwas demoralisiert. Puh, ich habe mich soooo wohl gefühlt mit der bisherigen Abnahme und auf dem Bild sehe ich immer noch aus, wie eine laufende Tonne. *schnief* Natürlich musste ich heute morgen auch noch auf die Waage und sie zeigt, glatt ein Kilo mehr an. Ich weiß, es ist nicht mein Wiegetag, aber . .. . ich fühl mich grad so richtig richtig dick und unwohl. Menno . . . .

Kennt Ihr auch solche "Einbrüche" ?

So Kaffee ist fertig und stell noch eine Kanne auf den Tisch.

LG Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Schließe mal schnell unser Cafè auf und lasse frische Luft herein.
Heute soll ein schöner Sommertag werden.
Ich muss gleich zur Arbeit, mal schauen was der Tag so bringt.

Ich wünsche Euch Allen einen tollen Tag.

Liebe Grüße Birgit

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Renate
Da warst Du doch schneller als ich, hast ja unser Café schon geöffnet.
Du hast schon so viel erreicht, mach Dich nicht fertig. Vielleicht wurdest Du ja auch ungünstig fotografiert.
Ich finde Fotos von mir auch immer schlimm. Und Du sollst doch nicht auf die Waage gehen wenn nicht Dein Wiegetag ist.
Jetzt mache einfach im Programm weiter und mach Dich nicht verrückt. Ich bin genau so groß wie Du und wäre froh und glücklich, wenn ich Deine Kilozahl hätte, bis dahin habe ich noch einen weiten Weg.
Also Kopf hoch, Krönchen richten und weiter gehts.

Liebe Grüße Bigit

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen,

ach Renate mach dich nicht verrückt. Solche Tage hat doch jeder Mal das ist ganz normal. Lass dich nur nicht zu sehr davon runterziehen
Ich habe auch Tage an denen finde ich mich mitlerweile ganz ok und denke, dass man die bisherige Abnahme echt schon gut sieht und das ich ja garnicht mehr so extrem dick bin und an anderen Tagen fühle ich mich als ob ich noch nicht ein Kilo verloren hätte und denke ich bin der dickste und hässlichste Mensch der Welt. Aber auch die blöden Tage gehen vorbei und wenn man mal wirklich nachdenkt weiß man auch, dass man weder der dickste Mensch der Welt noch häßlich ist und Du bist auch ganz sicher keine laufende Tonne Renate
Also Kopf hoch und weiter machen *motivier*

Sagt mal hat eigentlich nochmal jemand was von Nette gehört? Sie hat sich öffentlich ja nur nur mal kurz nach ihrem Urlaub gemeldet und seit dem liest man garnichts mehr. Schade drum, ich hab sie immer gern gelesen.

Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Danke an Euch beiden für die aufmunternden Worte . . . aber . . . okay, okay, ich gebe mir Mühe und versuche einfach nicht mehr dran zu denken. Aber ist schon so, daß anscheinend auch niemand merkt, dass ich abgenommen habe. Zumindest sagt das keiner, naja, vielleicht ist es ja wirklich nur für mich so offensichtlich. *seufz*

Irgendwie bin ich heute im Jammerstimmung und das bei endlich strahlendem Sonnenschein.

Wißt Ihr, was ich jetzt mache ? Ich lege mir jetzt ACDC oder so rein, drehe voll auf und stürze mich in die Hausarbeit. *lach*

Renate

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Noch keiner da ?

Na, dann will ich mal die Fenster weit öffnen und die Sonne rein lassen.

Guten Morgen,

ist das nicht ein das Traumwetter ? Ich werde nur leider mal wieder nicht viel davon haben, weil ich gleich zur Arbeit muß und erst heute abend um 20.30 h wieder zu Hause bin.

Lasst Euch mal nicht stressen und genießt die Sonne.

LG Renate

Marie

625 Beiträge

Guuuuuten Morgäääään *ordentlich auf eine Pauke haut*,

Leute es ist bald halb 10 raus aus den Federn *kicher* Kann ja nicht sein das hier noch nix los ist und noch nichtmal jemand die Tür und Fenster geöffnet hat. Dann erledige ich das heute mal. *zwinker*

Da ich keinen Kaffee mehr trinke gibt's heute natürlich einen leckern Smoothie. Der heutige besteht auf Bananen, Heildbeeren und Erdbeeren mit einem Schuß Kokosmilch von Alpro (gaaanz wenig Kalorien 100ml haben nur 20) und Wasser. Super Lecker, lasst es euch schmecken.

Ist es bei euch jetzt auch wieder so heiß? Ich bin da ja nicht so der Freund von wenn das Thermometer die 25 überschreitet. 25° ist echt warm genug, bin eher ein Winterkind.
Naja immerhin bin ich gestern das erste Mal seit einer Ewigkeit ohne Jacke vor die Tür gegangen. Nur mit T-Shirt (und das hatte größe L und wartete schon seit langer Zeit darauf endlich wieder getragen zu werden *freu*). Ich bin vorher egal wie heiß es war nie mehr ohne Jacke raus. Das war/ist zwar keine besonders dicke Jacke (so 'ne Sweatjacke von Froot of the Loom) aber im Sommer ist eh jedes Stück Stoff zuviel. Ich wollte halt immer so viel wie möglich von meiner "Figur" verbergen auch wenn Menschen in meinem Umfeld mich schon für verrückt erklärt haben. Aber in so ärmellosen Tops geh ich immer noch nicht ohne schützende Jacke raus *lach* das kommt aber bestimmt auch bald wieder.

sonnige Grüße
Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

war das eine Wärme gestern und ich mußte arbeiten, bin fast "ausgelaufen". Beim Getränkepacken ist mir der Schweiß andauernd in die Augen gelaufen, das hat vielleicht gebrannt und ich konnte nix mehr sehen. Marie, da geht es mir wie Dir, über 25 °C muß ich auch nicht haben. Ich liebe den Sommer, aber bitte nicht so heiß. Und das mit der Jacke kommt mir auch bekannt vor. Oder extra große T-Shirts . . . ein schönes Gefühl, wenn man wieder kleiner anziehen kann - oder ? Obwohl von Größe L bin ich noch weit entfernt.

Heute muß ich wieder arbeiten - Frühschicht, nachmittags ist dann die Abschlußfeier im Kindergarten und heute abend wollen wir auf eine Tanzparty von der Feuerwehr. Ich freu mich da schon drauf, befürchte aber das Wetter wird wohl nicht so toll. Hier sind Gewitter angesagt.

Was macht Ihr denn an einem so heißen Wochenende ? Ich wünsche Euch einen schönen Tag und stell noch schnell den Kaffee hin.

Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
@Renate, da hast Du ja ein straffes Programm heute. Ich gehe gleich zur Arbeit, und wenn ich heute Abend Feierabend habe, dann heißt es nur Couch und Füße hoch.
Ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Abnahme.
@Marie, das ist bestimmt toll, wenn Du nun ohne Jacke gehen kannst, Du glaubst gar nicht, was ich täglich bei uns im Geschäft zu sehen bekomme, da gibt es ganz viele Menschen die völlig schmerzfrei rumlaufen.
Ich vermisse Nette auch, hab sie immer so gerne gelesen und ich habe noch eine Verabredung im September mit ihr, sie schrieb ich wäre in einem halben Jahr auch so weit mit der Abnahme wie sie und ich wollte ihr dann an einem bestimmten Tag schreiben, wenn das halbe Jahr rum ist.Ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder ins Forum zurückfindet.
Bei uns hier hat es gestern nur wenig geregnet zu wenig für die Blumen. Morgen soll es jetzt Gewitter geben, warten wir mal ab, muss sowieso arbeiten, da ist es mir eigentlich egal.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und keine Unwetter.

Liebe Grüße Birgit

P.S. WIR SIND IM HALBFINALE; DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!