Meggy


441 Beiträge

Hallo Troll,
bei mir waren es auch wieder 600g weniger. Geht zwar langsamer als bei dir, bin aber dankbar, dass es in den letzten 3 Wochen gut lief.
Auch bei uns ist es sehr stürmisch geworden, trotzdem will ich mit meinem Mann noch einen "Gang" durch die Natur machen.
Gestern haben wir unseren Urlaub im Oktober in Malaga gebucht. ich freu mich.

LG Meggy


Moni 72


103 Beiträge

Hallo Meggy, hallo Troll,
bei mir geht es mit dem Gewicht glücklicherweise wieder Bergab.
Es hat endlich wieder richtig klick gemacht und ich bin Kopfmäßig wieder da.
Ich habe mir vorgenommen bis ende September endlich die 95 zu knacken, damit ich mein neues Ziel ins Auge fassen kann.
Am liebsten wäre mir ja bis Weihnachten wieder mein Idealgewicht zu haben, (Glaube aber das das eher an Ostern soweit ist). Aber ich werde sehen.
Drei Kilo die nächsten 4 Wochen hoffe ich zu schaffen. Das ihr beide auch ein Ziel vor Augen habt, ist dabei ganz wichtig.
Dann drücke ich uns mal fest die Daumen.
Vielleicht gesellt sich die Eine oder der Andere ja noch zu uns hinzu.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.
Bis bald Moni


Troll


181 Beiträge

Hallo Moni,
bei mir war es leider wieder eine Nullrunde, aber aufgeben ist keine Option. Mir bekommt anscheinend das Rentner Leben nicht und ich muss mehr Sport treiben.
Ich drücke Dir die Daumen, das es bei Dir weiter so gut läuft.
Meggy wie läuft es bei Dir?
LG
Troll


Meggy


441 Beiträge

Hallo Moni, Hallo Troll
ich hatte eine heftige Woche, Samstag so richtig gute Hochzeit mit viel Essen. War Sonntagmorgen auf der Waage, das verrate ich nicht, konnte es selbst kaum fassen. Habe deshalb auch nichts eingetragen. Heute war es zum Glück schon wieder ein kg weniger.
Wenn auch die Waage nicht so gut auf mich gestimmt ist, so zeigen mir meine Klamotten doch, dass es funktioniert. Hatte ja Angst, meine Kleidung zur Hochzeit würde mir nicht passen, doch es war besser als bei der letzten Hochzeit vor einem Jahr
Diese Woche ist garantiert keine Abnehmwoche. Heute kommt meine Schwester für eine Woche zu Besuch und es steht einiges auf dem Programm, wo man am Essen nicht vorbei kommt. Sie besucht mich einmal im Jahr und dann möchte ich ihr auch den Urlaub nicht verderben indem ich so auf mein Gewicht achte. Doch danach dürfte es dann wieder klappen.
Es ist sehr heiß bei uns. Die letzte Nacht war schrecklich. Um 10 bin ich aufgestanden und habe nachgeschaut, wie die Außentemperatur ist. Da waren es fast 20°, im Schlafzimmer 28°C. Morgen oder übermorgen sind Gewitter gemeldet doch dann wird es meist richtig schwül. Müssen wir durch. Ich bin trotz allem dankbar, dass ich in einer Gegend wohnen darf, wo wir bislang vor Katastrophen verschont blieben.
Wünsche euch eine gute Woche und Erfolg. Moni, du schaffst das, auf jeden Fall bis Ostern.
LG Meggy


Moni 72


103 Beiträge

Hallöchen ihr lieben,
diese Woche eine Abnahme von 300 gr.
Bin happy, endlich nach langer Zeit, geht der Zeiger auf der Waage wieder in die richtige Richtung.
Liebe Troll(, hoffe, das Rentnerleben kannst du genießen. Und das mit der Bewegung mit einer Extratour mit dem Hund in den Wald ausgleichen o.ä.
Manchmal finden sich ja durch die andere Zeiten auch wieder nette Menschen zum gemeinsamen Spaziergang.

Liebe Meggy, hoffe die Woche mit deiner Schwester hast du genossen und nun wird mit Elan, da weiter gemacht, wo du vor einer Woche eine Pause eingelegt hast.
Ich wünsche euch jedenfalls, einen guten Start in die neue Woche und hoffe, das ihr am Ball bleibt und euch nicht von euerm Weg abbringen läst.

Der Weg ist das Ziel. Egal, ob man langsam oder schnell ankommt, Hauptsache, man macht sich auf den Weg.

LG Moni


Gundel

Premium


10 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe meine erste Woche geschafft und 600g abgenommen, obwohl ich Samstag "über die Strenge geschlagen" habe.
Bin voll motiviert für die nächste Woche ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag


Moni 72


103 Beiträge

Hallo ihr lieben. Diese Woche habe ich 700 gr geschafft.
War auch ganz diszipliniert. Aber diese Woche ist wahrscheinlich der Wurm drin. Denn ich muss auf zwei Geburtstage. Und ich weiß das beide eher deftige und heftige Kost anbieten.

Gehe aber wieder auf meinen Heimtrainer. Mein schweinehund versuchen ich zu zügeln. Wie ist es bei euch gelaufen


Moni 72


103 Beiträge

Guten Morgen ☀️
Ich hatte einen böse hartnäckige Erkältung und war nun die ganze Zeit außer Gefecht. Sehe hier ist auch leider nichts mehr passiert. Vielleicht, meldet sich ja die eine oder andere noch. Wünsche euch jedenfalls eine gute restwoche


Meggy


441 Beiträge

Hallo, melde mich auch mal wieder. Bei meinem Gewicht tut sich nicht wirklich was. Geht rauf und runter, bin jetzt 2 Wochen weg. Fliegen morgen in die Sonne, danach möchte ich erst einmal nicht auf die Waage, im Urlaub will ich mir nicht alles verbieten.
LG bis demnächst, Meggy


Moni 72


103 Beiträge

Guten morgen meine Lieben,
bin momentan gut im Plan. Ich mach mir auch wieder mehr Gedanken, was ich die Woche koche und esse, und koche oft schon am Abend vor, damit ich am nächsten Abend weniger Arbeit habe. ( Auch größere Mengen, die ich mir einfriere für im Büro).
meine Nachbarin macht das seit einem guten Jahr schon so, aber die kocht am Wochenende vor für die ganze Woche.
Ich finde das ok. Aber ich bin nicht allein und für mehrere Personen, dann wäre der kühlschrank, wenn ich Sonntags vorkochen würde, Dienstags schon all.
Meine sind, ich glaub ich habe das schon einmal geschrieben einfach verfressen, obwohl die kein Gramm Fett zuviel am Körper haben.
Das ist ganz schön gemein, denn sportliche Bewegung, haben die auch nicht.
Die Gene hätte ich auch gerne, leider waren die in meiner Familie gerade aus.

Ach ja, Sport. Ich habe mir meinen Heimtrainer und meinen Stepper mal wieder entstaubt und sie umgestellt, da sie im Schlafzimmer in der Ecke eher als Kleiderablage missbraucht worden sind. Nun fange ich wieder an. Seit ich keinen Hund mehr habe, hat meine Kondition ganz schön nachgelassen. Aber ich will bis Weihnachten doch einiges schaffen und den Schweinehund entgültig besiegen.

Meggy, ich hoffe, das dein Urlaub fantastisch war und du dich gut erholt hast. Und ich wünsche dir, das du trotz des guten Essens, und der Bewegung, die du ja acuh sicherlich gehabt hast, die Waage gnädig mit dir ist.

lg moni