gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Evelyne100


17 Beiträge

Hallo rübeli (gefällt mir der Name und dein Bildchen auch),

mir geht es ähnlich wie dir. Ich will 5 Kilo abnehmen. War auch schon auf dem Weg dahin, aber 'exzessives' Eisessen macht mir einen Strich durch die Rechnung. Aber jetzt will ich mich wieder zusammenreißen. Ganz ohne Eis wird mir nicht gelingen, das versuche ich auch gar nicht, aber nicht mehr täglich. Mein Wiege Tag ist immer Montags. ich hoffe, bis nächsten Montag 500 Gramm weniger zu wiegen,

viele Grüße Evelyne


gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

-------------------------------------------------------------------------------------------


gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

hm - irgendwie ist hier so gut wie nix los - schade - blog oder pn´s kann man als nichtzahlendes mitglied auch nicht schreiben - schade - was soll ich dann hier?


Moni 72


96 Beiträge

Guten morgen,
ja ich war am Wochenende auf 2 Geburtstage eingeladen und das habe ich auf der Waage zu spüren bekommen. Leider...
Aber ich gebe nicht auf. Es ist ja nicht jeden Tag geburtstag und ich bin hoch motiviert.
Neue Woche neue Chance.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und bezwingt mit mir zusammen den inneren Schweinehund


Meggy


438 Beiträge

Hallo Moni,
es stimmt schon, hier im Cafe ist nicht mehr viel los.
Ich bin aber ziemlich zufrieden. Habe diese Woche 600g abgenommen und vorige Woche 700g. Wenn es so weitergeht, meckere ich nicht.
Und das ohne aufzuschreiben.
Es ist schön, dass die extreme Hitze nun vorbei ist. Wir warten immer noch auf Regen. Das angekündigte Regengebiet zieht stets haarscharf an uns vorbei.
Doch in den nächsten Tagen ist Regen und Gewitter gemeldet. Wie schön sind die kühleren Nächte, da kann man endlich wieder normal schlafen.

Wir fliegen meist im Herbst in Urlaub, in südliche, warme Länder. Doch in diesem Jahr haben wir noch nichts gebucht, weil es hier auch immer heiß war. Wir warten jetzt mal ab was die zweite Augusthälfte und der September bringt und buchen dann evtl ganz spontan etwas.
Wie geht es dir? Verträgst du die Hitze gut? Kommt ihr mir eurer Gartenarbeit weiter?

Liebe Grüße Meggy


Troll


177 Beiträge

Hallo Zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Das war bisher ein verrücktes Jahr. Erst haben mein Mann und ich uns fast gleichzeitig einen Bänderriss zugezogen und sind dann ein paar Wochen mit Krücken durch die Gegend gehumpelt bei ca. 1 m Schnee. Seit April bin ich nun auch Pensionistin und seit dem sind wir viel mit dem Womo unterwegs. Zuerst haben wir die Familie in Deutschland besucht danach reisten wir viel hier herum. Unsere letzte Reise führte uns zum Polarkreis, Wir hatten dort 25 Grad+. Letztes Jahr hatten wir schon einen sehr heißen Sommer und bis jetzt ist es wieder so. Jetzt bleiben wir erst einmal zu Haus und das heißt es wird auch wieder Tagebuch geführt. Die 2 Kg Zunahmen müssen wieder runter. Ich wünsche Euch Allen weiter viel Erfolg.
LG
Troll


Meggy


438 Beiträge

Hallo Troll,
das ist ja schön, dass du dich hier wieder eingefunden hast.
Dann habt ihr ja eine Menge erlebt. Ja, so ein Wohnmobil macht Urlaub jederzeit möglich. Mein Mann war mit unserem jüngsten Sohn auch mal mit solch einem Teil in Norwegen. Er findet das auch sehr schön, ich hingegen kann dem nichts abgewinnen. Brauche meinen Platz und meine Ruhe, besonders zum Schlafen.

Die 2 kg wirst du sicher bald wieder runter haben, kenne dich ja nur als sehr diszipliniert. Ich muss 4kg schaffen, habe aber schon in den letzten zwei Wochen ganz gut abgenommen. Kann so weiter gehen. Man muss erst einmal wieder an den Punkt kommen, wo einem das wirklich wichtig wird.

Bei uns war in den letzten Wochen auch viel los. Ich habe ja immer noch den Minijob in einem Freizeitheim in der Küche. Habe mir aber ein Ziel gesetzt. Sommer 2020 ist Schluss, egal ich eine Nachfolgerin für mich gefunden ist oder nicht. Dann habe ich es 50 Jahre lang gemacht, ich glaube, ich habe das Recht, dann wirklich "in Rente" zu gehen.
Liebe Grüße und dir einen schönen Tag.
Meggy


Troll


177 Beiträge

Hallo Zusammen,
1,4Kg weniger, bin selber überrascht das es gleich wieder so gut läuft. Wie ist es Euch ergangen? Bei uns ist es seit 2 Tagen sehr regnerisch und dableibt man am Besten drinnen, aber unser Teddy ist da leider anderer Meinung.
Schönen Sonntag noch.
LG
Troll