Inamone


8 Beiträge

Guten Morgen :-)
Hier scheint doch tatsächlich die Sonne....
Nein Meggie, hier liegt zur Zeit kein Schnee - der liegt noch südlicher. Hier ist "nur" kalt. Aber ehrlich gesagt, ist es auch mal gut so. Und wir kennen das ja nicht anders.
Ich komme ursprünglich auch aus dem Norden. Ich bin gebürtige Niedersächsin ( aus der Bremer Gegend) und vor fast elf Jahren hier in die Nähe von Esslingen gezogen. Wo würdest du, MollyOma dann landen? Deine Entscheidung ist eine sehr tiefgreifende und sie ist - oder wird dir bestimmt nicht leicht fallen. Aber zu wissen, dass dein Mann das thematisiert hatte und deine Kinder dich in ihrer Nähe wollen, erleichtert sie ein wenig, oder? Ich wohne auch 650 km von meinen Kindern weg. Das ist seehr weit... Morgen flieg ich wieder hin. Mein Mittelster wird 30 am 23.
Ja, so geht das sechs, sieben Mal im Jahr..

Gigi, das passiert. Man will es nicht, und doch ist es so. Aber die Mannschaft hat gewonnen, da kannst du dich mit freuen

Übrigens, mein Gewicht hat sich um 1,2 kg reduziert in zwei Wochen. Ich sehe das in fast fünf Pakete Butter.

Ein weiterhin frohes Gelingen und viele Grüße,

Ina


GrandLady

Premium


13 Beiträge

Die lieben Kinder.....
meine Kinder hat es der Liebe wegen nach Göppingen verschlagen, mein Jüngster ist ein Weltenbummler, wir sehen uns nicht so oft, das ist aber auch bedingt durch die Arbeit....der Älteste ist Koch und gerade in Davos beim Weltwirtschaftsforum.....die Herrschaften müssen auch essen....so wie wir.
Ich habe mich wieder beruhigt....außerdem weiß ich woran es liegen könnte, meine Vermutung, ich hatte zu wenig getrunken.
Diese Woche hat es in sich....wie schon erzählt.....gestern Abend kam noch ein Hilferuf vom Verband, wir haben zuwenig "Personal". Der Vorschießtermin ist verlegt worden, was mir nicht so ganz gefällt, wirbelt meine ganzen Termine durcheinander, mein Friseur-Termin am Dienstag ist tabu.
Rentner haben ein straffes Programm, allerdings hatte ich so ein Programm auch schon während meiner Dienstzeit, wie hat man das alles hingekriegt? Irgendwie hat immer alles geklappt.
Ich wünsche euch für diese Woche heitere Gelassenheit, die habe ich mir selber auch verordnet.
Bis bald Gigi


Julienne23

Premium


8 Beiträge

Och Mönsch … langen Text geschrieben, zack weg

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, euch geht es gut, ich war jetzt ein paar Tage nicht online.

Die Waage war gnädig mit mir und hat mir ein Minus von 1,6 kg seit Start geschenkt. Da freu ich mich ganz sehr.

@ Inamone
Du fragst nach dem Gen-Test. Ganz schrecklich: Da meine beiden Töchter (43 und 38) im Abstand eines Jahres an Brustkrebs erkrankt sind, ist bei mir ein Gentest nötig, um die Herkunft des mutierten Genes zu untersuchen.
Die Große wohnt in der gleichen Stadt wie ich, da war/ist es nicht so aufwändig unterstützend da zu sein. Ich war bei allen Untersuchungen und Chemos dabei.
Meine Kleine wohnt knapp 800 km von mir, da kann ich eben nicht mal schnell schauen , meine 91 Mutter wohnt in meinem Haus mit..... Aber ich fahre/fliege dann eben öfters hin und her. Freundinnen und Studienkollegen übernehmen dann auch immer eine Woche. Aber wir sind alle zuversichtlich und lassen keine blöden Gedanken aufkommen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Julienne


Evelyne100


13 Beiträge

Hallo,
seit Januar war niemand mehr da? Eigentlich schade. Ich finde diese Einrichtung eines Plauder-Cafes sehr schön. So ein schönes Osterwetter hatten wir ja lange nicht mehr. Und dieses herrliche Blütenmeer in der Natur,

einen schönen restlichen Osterfeiertag wünscht Allen (wird allen groß oder klein geschrieben? Bin seit der letzten Schreibreform etwas unsicher ) Evelyne