katze35


166 Beiträge

Ein weiteres hallo v. mir ;-) !!

Weil ja Salatpflanzen erwähnt wurden. Wir haben auch Salat a Dach u. ich werd mir heut 1 davon nehmen (damit er nicht auswächst) und ansonsten gibt es irgend etwas mit Spargel heute ;-).
Hoff das restliche Gemüße, außer die Rasieschen, kommt auch noch :-).

Lg u. Euch 1 schönen Tag heute!!

Katze


Moni 72


92 Beiträge

Hallo, niemand mehr da?


Moni 72


92 Beiträge

Hallo, ja ich fange fast von vorn an.
Leider war das letzte und auch dieses Jahr nicht meins gewesen.
Manchmal ist das halt so.
Aber ich hoffe, das es wieder aufwärts und beim Gewicht abwärts geht.
Habe oft und viel Kopfschmerzen, heute ist ein Tag, da kann ich sie ohne Medikamente aushalten.
Das hat mich zurückgeschlagen, denn wenn so ein Kopfschmerztag ist, quäle ich mich durch den Tag und abends, bin ich froh, wenn ich ruhe bekomme (wir sind halt selbständig, da kann man leider keinen Krankenschein machen).
Darum hat es auch viel Fertig bzw. fast Fertigessen gegeben, bzw. mein Mann hat gekocht, und das ist schon ein Unterschied.
Wenig Salat und Gemüse, viel Fett und heftiges Essen.
Darf mich nicht beschweren, aber es ist halt alles anders.
Hoffe, es ist noch jemand hier...


Meggy


418 Beiträge

Hallo Moni,
hatte gerade schon einen "Roman" geschrieben, doch der Computer hat wieder alles gelöscht. Ich weiß nicht, warum das manchmal passiert. Also auf ein Neues.
Du hast recht, auf dieser Seite ist nichts mehr los, scheint eingeschlafen zu sein. Wollen wir versuchen, sie neu zum Leben zu erwecken?
Jedenfalls schön, dass du dich gemeldet hast und wieder anfangen willst. Ich bin ja auch schon lange dabei und habe jetzt vor 2 Wochen mit Tagebuchaufzeichnungen wieder angefangen. War mir einfach zu lästig. Es ist bei mir ein auf und ab und ich bin gespannt, wann ich die 75kg erreicht habe. Hatte ich ja schonmal geschafft. Das Schlimmste ist der Urlaub. Was man sich da "angefressen" hat, bekommt man schwer wieder weg. Ich habe meinen Wiegetag auf den Sonntag verlegt, weil Montags außer mir niemand dabei war. Gestern durfte ich nun ein Minus von 300g verzeichnen. Wenigstens etwas.
.
Gibt es eine Ursache für deine Kopfschmerzen. Das ist ja übel. Ich hatte viele Jahre oft mit Migräne zu tun, jetzt nur noch ab und zu. Ich denke, alle Schmerzen am Kopf sind sehr unangenehm. Und immer Tabletten nehmen geht auch nicht. Ich habe eine Schmerzmittelallergie und kann die gängigen Schmerztabletten eh nicht nehmen.

Ich wünsche dir gute Besserung und Hoffnung! Wir wollen uns wieder gegenseitig motivieren. Du schaffst das!!!

Dir und allen anderen, die das vielleicht lesen, einen guten Abend und eine gute Woche.
Vielleicht haben wir ja hier demnächst einen intensiveren Austausch.

LG Meggy