Hallo Meggy,
ich habe Dich sehr vermisst und ab und zu nagesehen ob Du wieder mal online warst, leider hatte ich kein Glück. Hoffentlich ging es Dir in der schweigsamen Zeit gut und Du hast nur die 3 Urlaubskilos im Gepäck. Vielleicht wechselst Du ja zu den Sonntagswiegern. Hier hat sich eine kleine aber feine Gruppe gefunden.
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen die ich habe.
LG
Troll
Hallo Troll, das ist ja super, wenigstens eine alte Bekannte.
Ja, das könnte ich machen, meinen Wiegetage auf Sonntag legen.
Was ich alles in meiner "Abwesenheit" erlebt habe? Es gab gute und schlechte Zeiten. Zu den schlechten gehört der ständige Kampf mit den Kilos. Im Moment habe ich Knieprobleme, deshalb habe ich den Sport im Zirkel ab und zu ausfallen lassen, was gewiss nicht gut ist. Heute habe ich 3 Geräte runter gestellt, Mal sehen, wie es weiter geht. Meine Sehnsucht nach Sonne und Frühling ist sehr stark, Dezember und Januar haben wir fast nie die Sonne gesehen, doch diese Woche soll gut sein.
Wie geht es dir? Gewichtsmäßig und sonst? Jedenfalls bist du noch dabei, du warst ja immer sehr diszipliniert.
Freue mich, von dir zu hören.
LG Meggy
Ja Meggy,
Gewichtsmaessig bin ich noch nicht angekommen. Vor Weihnachten war ich schlimm krank und musste Antibiotika und Kortison nehmen. Dann habe ich Weihnachten genossen.
Dann im Januar musste ich nach Deutschland, mein Schwiegervater ist plötzlich verstorben und es gab eine Menge zu regeln. Wieder hier hat mich die Hexe erwischt und ich bin jetzt seit dieser Woche erst wieder mit dem Sport angefangen. Also muss auch ich einiges nacharbeiten.
LG
Troll
Hallo ihr beiden,
bin auch zurück. Und will noch einmal durchstarten.
Ich habe leider auch wieder zugelegt, aber ich habe eine schwierige Zeit hinter mir.
Und als ich im Januar gerade wieder angezogen habe, wollte wieder einmal die Woche schwimmen gehen,
ist mein Hund krank geworden und so schnell schlimm, das wir sie haben einschläfern müssen.
Aber nun, will ich wieder einen neuen Start vornehmen, denn nur mit Ernährung alleine schaff ich das nicht.
Liebe Grüße und in der Hoffnung auf einen tollen Austausch
Eure Moni
Hallo ihr Drei,
auch ich bin seit 01.01.18 wieder hier um meine angefutterten Pfunde los zu werden (minus 6,1 kg).
So hat also jeder von uns Probleme, die einen runterziehen und es dann nicht so funktioniert wie man es gerne möchte.
Das mit Deinem Hund tut mir total Leid! Ich selbst habe 2 Miezen und weiß auch wie schwer das ist, wenn man ein Tier verliert. Aber so ist es halt im Leben - es gibt gute und weniger gute Zeiten!
Uns allen wünsche ich eine gute Zeit, viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen - wir wissen es ja, wenn wir voll dabei sind, dann klappt das auch!
Alles Gute Bridget
Hallo zusammen, ich bin zwar noch nicht ganz 50, hoffe aber, das ich hier trotzdem mit schreiben darf?
Ich bin Martina, 47 Jahre und bin erst seit ein paar Tagen dabei. Mein Ziel ist, 40-45 Kilo abzunehmen. Ich hoffe, das es mir hiermit gelingt..mit Geduld und Sport.
LG Martina
Hallo zusammen,
ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Schön, dass sie hier auf dieser Seite wieder was tut, werde mich hier auch wieder öfters blicken lassen.
Meine Woche lief vom "abnehmen" her nicht so gut, es gab zu viele "Ablenkungen", bzw. Einladungen usw. Kann mich noch nicht dazu entschließen, Tagebuch zu führen, es muss doch ohne gehen.
Bridget, dass du hier wieder dabei bist, erstaunt mich, warst du doch immer sehr diszipliniert. Wird es jedem von uns so gehen, das ständige Auf und Ab. Ich habe keine Lust dazu. Aber spüre es ja doch bei mir selbst. Schreibst du denn wieder Tagebuch? Dumme Frage, sicher machst du das!!!
Troll, ich wünsche dir sehr gute Besserung. Wenn man sich nicht richtig bewegen kann, ist man in einem Teufelskreis. Doch ich kann dich verstehen, bei Kummer (seelischer oder körperlicher Art) ist es nicht gut, sich auch noch mit den Kalorien zu beschäftigen.
Wie geht es bei euch in Norwegen, ob es wohl noch kälter ist als momentan hier. Soll ja nächste Woche noch "sibirische Kälte" kommen.
Martina, sei du uns herzlich willkommen, wir werden dich unterstützen, wo wir nur können. Alter spielt keine Rolle. Ich habe dir 70 ja schon erreicht und darf hier auch noch schreiben.
Dann bis später. LG Meggy
guten morgen alle zusammen ich bin zwar noch keine 50 aber auf dem weg dahin habe ich mich auch schon gemacht.
Scheinbar ist hier der einzige platz wo jemand lebt nur deshalb melde ich mich hier um auch mal mit jemanden zu schreiben.
Ich hoffe es ist gestattet
LG
candylein
Hallo Zusammen,
erst einmal herzlich Willkommen Martina und candylein. Alter spielt auf diese Seite keine Rolle nur der Wille seine Essgewohnheiten um zu stellen.
Willkommen zurück Moni und Bridget, jetzt kommt diese Seite ja wieder richtig in Schwung.
Diese Woche habe ich eine Nullrunde weil ich zwar alles aufgeschrieben habe aber mich vor dem Schneeschieben und Sport gedrückt habe . Musste ja schließlich Olympia gucken
.
Hier liegen ca. 1,5 Meter Schnee und wir haben -12 Grad, da macht es auch keinen Spaß draußen zu sporteln.
Was habt Ihr so in der Woche getrieben?
LG
Troll
Schönen guten Morgen an alle, freut mich, das ein paar neue dazugekommen sind. Herzlich Willkommen.
Schön, dass sich hier wieder was tut. Das motiviert auch mich bestimmt.
Hier sind es -8 ° C heute morgen gewesen. Das ist echt nicht mein Wetter, aber ich freu mich schon auf das Frühjahr, denn dann erwache ich aus dem Winterschlaf.
Momentan habe ich nur kalt, und möchte garnicht raus, trotz der schönen Sonne. Aber ich bemühe mich, wieder mit Bewegung anzufangen. Die letzten Wochen habe ich mich fast garnicht bewegt. Ich eine schöne Erkältung, Brust zu und dadurch schon wenig Luft bekommen und müde und schlapp. Aber nun muss ich wieder was bewegen. Aber ich will auch wieder richtig aufschreiben, da ich gemerkt habe, das man ansonsten doch vieles Unbewust in sich reinstopft. Bei mir ist es der Abend. Wenn ich Ruhe bekommme und die Schokolade ruft.
Tagsüber habe ich eigentlich gar keine Gelegenheit so viel falsch zu essen, da ich mir ja morgens mein Müsli für mein Frühstück mache und dann mit meinem Brot auf die Arbeit gehe. Und somit keine Gelegenheit habe, dort falsch zu essen.
Ich wünsche euch jedenfalls eine Erfolgreiche Woche und viel durchhaltevermögen.
Eure Moni