katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin auch nicht in Urlaub, bin immer am arbeiten. Samstag 11 Stunden, gestern 10,5 Stunden. Bin Abends nur noch platt.
Bei uns ist zur Zeit sehr viel los, viele Touristen so soll es ja auch sein.
Heute brauche ich erst um 11 Uhr und morgen und übermorgen habe ich frei, da freue ich mich riesig drauf.
Ich habe Eure Posts alle gelesen und freue mich immer über Eure Beiträge.
Ich hatte gestern Wiegetag und habe mich sehr über meine neue Waage geärgert. Ich kann 4 mal draufgehen und habe immer ein anderes Ergebnis mit einem Unterschied von bis zu einem Kilo. Ich habe jetzt mal ein Abnahme von 200 Gramm eingetragen.
In jedem Fall rutscht meine Hose extrem und das ist ein gutes Zeichen.
Schnapp mir noch schnell einen leckeren Kaffee von Renate und mache mich dann wieder auf den Weg.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße Birgit

stopseline

31 Beiträge

Guten morgen zusammen

Vielen Dank noch für eure aufmunternden Worte bezügl. meinem Kurzurlaub. Ich habe versucht, es nicht zu übertreiben, dazu sind wir sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen. Das Wiegen habe ich am Freitag ausfallen lassen (möchte dann doch auf "meine" Waage stehen, da es hier ja auch manchmal geringe Unterschiede gibt ) und bis jetzt machte ich noch einen Bogen um die Waage... ich warte nun einfach nächsten Freitag ab.
Ich wünsche allen eine schöne Woche, genießt das Wetter, so lange die Sonne scheint!

LG
stopseline

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Oh schön, sind ja doch noch einige da *lächel*

Hattest Du denn auch einen schönen Kurzurlaub Stopseline ?

Das mit den rutschenden Hosen habe ich auch schon Birgit, überall brauche ich jetzt Gürtel. Ein herrliches Gefühl - oder ?

Ich habe heute wieder länger gearbeitet, wir haben zur Zeit Inventur und die macht mich wahnsinnig - nimmt einfach kein Ende. Dabei war ich heute auch irgendwie noch total von der Rolle. Heute morgen habe ich statt meiner gut gefüllten und abgewogenen Brotdose doch glatt meine Kaffeetasse mit zur Arbeit genommen *grins*. Auf der Arbeit ist mir auch einiges schief gegangen, z. B. habe ich einen Karton mit 250 Trauerkarten runter geschmissen, die ich dann brav wieder einsammeln mußte. Das Brot, welches ich backen sollte, habe ich verbrennen lassen und beim Obst- und Gemüse packen ist mir ne Kiste mit Melonen abgerutscht. Gottlob ist nur eine kaputt gegangen, aber die Schweinerei war doch immens. Also alles in allem nicht mein Tag, Montag halt. *lach*

Okay, dann will ich mal unter die Dusche und dann meine Lütte ins Bett verfrachten. Habt noch einen schönen Abend.

LG Renate

marina

42 Beiträge

Leise mal ins Cafe geschaut und ein paar liebe Grüsse da lasse.Bin im Moment im Umzugsstress von Tochter.Da ist etwas Arbeit angesagt und ich kann leider nicht so viel hier reinschauen.Danke Knitzelputz hat gut getan,dein drücken.Wochenende im Hochzeitsstress lol und gut gefeiert und die Kalorientabelle in die Schublade gelegt.Es ging heute erst wieder los mim abnehmen.Mal sehn wie es jetzt fruchtet.Hatte am Weekend nicht sooo viel gesündigt,also kann ich nicht so viel mehr haben.Abwarten wie es wird.Ich bin auf jedenfall wieder motiviert und mache munter weiter.

Euch allen noch einen schönen Abend und ne erfolgreiche und angenehme Woche.

LG Marina

engelmaus2

234 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

*vorsichtigumguck* nanu, noch keiner da? Na dann schließe ich heute mal auf und öffne das Fenster um die Sonne reinzulassen....

Bei uns ist zur Zeit herrliches Wetter, Sonnenschein und blauer Himmel. Später muss ich noch zum Einkaufen gehen, aber das ist bei diesem Wetter ein reines Vergnügen. Morgen haben meine Engelmaus und ich schon wieder etwas vor - diesmal geht es zum Badminton.

Mein Rechner lässt noch immer auf sich warten, da muss ich mich halt in Geduld üben.

Ich stelle Euch eine Kanne Kaffee und eine Schüssel Weinbergpfirsiche hin, die sind im Moment perfekt reif, süß und saftig.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

engelmaus2

stopseline

31 Beiträge

Mahlzeit,

ich habe Mittagspause und wollte kurz reinschauen
Knitzelputz, danke der Nachfrage. Ja der Kurzurlaub war richtig schön. Vier Tage ohne Kinder (inzwischen zwar schon 19, 22 und 23, aber trotzdem noch "anstrengend") und Hund (13 Monate, auch anstrengend) sind genauso gut und erholsam wie zwei Wochen Urlaub mit der kompletten Mannschaft Mein Mann und ich freuen uns schon auf die nächste Auszeit...
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag, wer Sonne hat: genießt es, bei uns ist es bewölkt :\ Naja, die Natur freut sich.
LG
stopseline

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallöchen,

ich habe heute ausnahmsweise mal Spätschicht und bin deshalb auch später im Café. Weinbergpfirsiche hören sich lecker an. Aber der Kaffee ist jetzt bestimmt kalt. *lächel*

Bei so einem Umzug verbrennst Du ja auch massenweise Kcal. Marina, also bestimmt gut für Deine Diät.

Ich wünschte meine Kinder wären schon in diesem Alter, stopseline. Warum sind die denn da noch anstrengend ? Ich dachte das hört irgendwann auf . ..

So, ich mach mich jetzt auf den Weg, unser Wetter ist immer noch total durchwachsen. Wo bleibt der Sommer ????

Schönen Tag Euch allen

LG Renate

marina

42 Beiträge

Mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfe.
Einen Kaffee so nach dem Mittagessen kommt jetzt sehr gut.Das mit den rutschenden Hosen kenne ich auch.Auch habe ich schon Hosen wieder an die mir vorher viel zu eng waren.Das ist ein tolles gefühl.Trotz der zunahme.Deswegen mache ich auch weiter.Auch wenn man keinen erfolg auf der Waage sieht,so sieht mans halt an der Kleidung.
Wünsche euch nen schönen Tag und an alle die arbeiten müssen eine angenehme Schicht und nicht so viel Stress.
Liebe Grüsse Marina

Flocke

20 Beiträge

Hallo euch allen,
Kaffee ist prima jetzt, stibiz mir mal eine Tasse.

Und schick mal ein bisschen Sonne zu allen, wo das Wetter grad nicht so toll ist.
Hier ist strahlendes Wetter und mein Thermometer zeigt mollige 28 Grad an - herrlich!

Hihi, ja rutschende Hosen sind schon was Tolles. Wobei ich mich letzte Woche so gefreut hab, als ich eine Bluse anhatte, die an den Oberarmen immer gezwackt hat und jetzt sitzt
sie prima.

Engelmaus, viel Spaß beim Badminton-Spielen, das wird sicher toll! Finds klasse, dass ihr so viel unternehmt.

Liebe Grüße, Flocke

stopseline

31 Beiträge

Guten morgen,

ich stelle mal kurz eine große Kanne Kaffee und eine mit Tee (Brennnessel-Apfel-Zitrone) hin und verschwinde zum arbeiten.
Wünsche allen einen schönen Tag!

LG
stopseline