Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagwünsche - die ganze Sache waren + 1,1 Kilo - seufz...
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und mache weiter... war seitdem wieder sehr artig... dann harren wir mal auf nächsten Mittwoch.
Heute morgen war es noch ganz schön zum spazieren gehen - jetzt sieht es aber aus wie 4.00 Uhr nachmittags - alles grau - wird nicht mehr lange dauern und es wird wohl regnen - aber die Natur braucht das - vor allem will ich ja Pilze demnächst ernten und da braucht es Regen und Plustemperaturen.
Dieses Wochenende wird gelümmelt - gemalt und gelaufen. Ich werde dann wohl mal meine Regenhose auspacken...
Hallo ihr lieben,
bei mir läufts gerade...-700g......ok,ok, in 2 Wochen, aber weg ist weg!
Gestern hatten wir einen tollen Frühlingstag im Ruhrgebiet und ich war mit meinen Kindern Inlineskaten....also die Kleine im Kinderwagen und die Große auf Inlinern hat der Mama Konkurrenz gemacht... aber es war so schön!
Bei diesem Ausflug ist mir aufgefallen, das das kleine Kind nicht mehr so recht in seinen Kinderwagen passt...er ist an Ecken zu kurz...also muss ein größerer her..und ich bin schon fündig geworden bei Kleinanzeigen, kann ich am Mittwoch abholen
Dann können wir endlich alle wieder entspannt Inlinern
Diese Woche kam meine erste Abokiste: reines Bioobst und Biogemüse und Demetermilchprodukte direkt vom Erzeugerhof...soll mich dazu bringen mehr Obst und Gemüse zu essen! Mal sehen ob es klappt! Wird direkt zu mir nach Hause geliefert und wir müssen das Obst und Gemüse vertilgen, denn jede Wocje kommt eine neu Lieferung also ran ans Gemüse
So und da dachte ich wir hätten Magen-Darm hinter uns.....nein, jetzt hat es meinen Mann erwischt! Ich hoffe er hat es auch bald hinter sich!
Noch eine Woche und dann haben wir Urlaub und fahren eine Woche ans Meer...das wird toll!
Ich hoffe ich kann meine Abnahme weiter so erfolgreich fortsetzen und meine Ticker zeigt endlich mal wieder weniger als 2 Jahre bis zum Zielgewicht!
Ein schönes Wochenende euch allen und eine erfolgreiche Woche
lg
Judy
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Waage war wieder sehr nett zu mir und hat mir ein Minus von 900 g angezeigt. Momentan bin ich dadurch natürlich voll motiviert weiter zu machen. Es läuft . . .
Silke, soll ich Dich mal treten ? *lächel* So ein virtueller Tritt hilft manchmal . Nun also ran und immer brav aufschreiben, Du schaffst das.
Und Sonja, hast Du Deine Regenhose ausgepackt ? Hier jedenfalls braucht man sie definitiv, es regnet in Strömen, dazu ganz ekliger Wind. Also müssen meine Fenster noch warten *seufz*. Andererseits kann ich so meinen freien Samstag genießen .
Das hört sich nach viel Spaß an, Judy. Ich würde auch gern Inliner fahren können, aber ich trau mir das nicht mehr zu. Habe einfach zu viel Angst vor einem Sturz und Knochenbrüchen in meinem Alter. Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und Euch allen eine tolle Urlaubswoche mit schönem Wetter.
Allen anderen ein schönes Wochenende.
LG Renate
Hallo Renate,
vielen Dank für deinen virtuellen Tritt in den Hintern. Den brauche ich wirklich! Ich hoffe es klappt jetzt. Euch allen einen schönes Wochenende. LG Silke
Ja, Regenhose, Regenjacke und Regenschirm und was soll ich sagen - es hat nicht geregnet, genau so lange wie ich mit dem Hund draussen war, grins... Ich bin um 10.30 bis 11.30 gelaufen - von daher bestens. Ziemlich windig, aber momentan ist auch wieder Ruhe hier mit Regen. Gehe am späten Nachmittag nochmal. Mal sehen ob ich wieder soviel Glück habe. Euch allen ein schönes WE!
Guten Morgen Mädels!
Bei mir war heute wieder Wiegetag.
Ich kann ein Minus von 400g aufschreiben.
Auf der einen Seite schön, dass es eine Abnahme ist,
auf der anderen Seite bin ich enttäuscht weil nur 200g fehlen für die 80er Grenze zu überschreiten.
Hatte die ganze Woche darauf hingearbeitet aber meine Waage meinte heute morgen nicht meiner Meinung zu sein..
Ich hoffe ganz doll auf nächste Woche.
Wir haben für Mitte April wieder eine AIDA-Reise gebucht. Ich freu mich so
Aber bis dahin müssen noch einige Kilos runter
Wünsch euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Kaktus
Mein Kater Tigger (1,5 Jahre) wurde vorgestern von einem Auto erwischt. Trümmerbruch im Oberschenkel, 3 fach - glücklicherweise kam er hinkend nach Hause und ich konnte mit ihm zum Tierarzt - der konnte aber außer Schmerzmittel nichts tun - da es sich um viele gesplitterte Knochen gehandelt hat. Ich dann ab in die Tierklinik - heute wurde er operiert und morgen hole ich ihn heim. Er hat jetzt einen Fixierstäbe im Schenkel und muß 6 Wochen im Käfig leben, die arme Socke - ich bin aber so froh das er lebt... Das Wochende wird also sehr turbulent - morgen müßte dann der Käfig geliefert werden - und dann heißt es alle 2 Tage Verband und Jodcreme. Drückt mal die Daumen das alles gut läuft! Ich bin jedenfalls fix und fertig - könnt ihr mir glauben - das war und ist Nervenstress pur....
Trotzdem wünsche ich allen ein schönes WE!
Oh jee! Gott dei dank lebt er!
Und das wird auch wieder!
Unsere katze wurde damals auch angefahren..
Sie lag mit den anderen katzen drinnen obwohl schönstes wetter war. Das hat mich gewundert.. als ich dann näher an meine bibi ranging sah ich dass die eine seite komplett offen war. Sofort zum tierarzt, der uns nicht viel hoffnung gemacht hat. Aber man hat gemerkt dass die kleine maus leben wollte.
Total benommen lief sie später einige wochen zu hause mit babystrampler an rum, damit sie nicht an die wunde geht.
Auch wenn sie jetzt auf einem Auge blind ist, keinen schwanz mehr hat ist und bleibt sie meine schmuse-prinzessin und ich bin soo froh dass sie gekämpft hat
Also ich drück die daumen!
Guten Morgen Ihr Lieben,
Sonja, das tut mir Leid mit Deiner Katze, das war bestimmt ein großer Schreck für Dich. Aber ich freu mich auch, dass sie überlebt hat und mit ganz viel Streicheleinheiten von Dir, wird sie sie Zeit in Ihrem "Gefängnis" gut überstehen und hoffentlich schnell gesund werden. Meine Katze hatte nicht so viel Glück, wie Eure, aber das ist schon Jahre her. Ich würde zwar gerne wieder einen Stubentiger haben, aber wir wohnen im ersten Stock und da gibt es keine Möglichkeit für eine Katzenklappe und nur "Drinnen-Katzen" finde ich nicht so toll.
Herzlichen Glückwunsch zu den 400 g Minus Kaktus, weiter so und die 80er Grenze schaffst Du bestimmt diese Woche. Bei mir waren es dieses Mal nur 200 g, aber besser als nix.
Heute ist es bei uns total neblig, man kann kaum 10 m weit sehen. Hoffentlich klart es noch auf. Nach dem schönen Wetter der letzten Tage, hatten wir nämlich beschlossen heute die Grillsaison zu starten.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Renate
Der kleine Mann hat die OP überstanden und ist jetzt wohlbehalten bei mir zuhause. Er frißt gut, benutzt seine Toilette und ist momentan ein sehr lieber Kater, der merkt das er nicht viel machen darf und ganz brav in seinem Körbchen liegt in seinem Käfig. Er hat sogar schon geschnurrt! Er bekommt jetzt noch ein paar Tage Schmerzmittel und heute kommt die Tierärztin um mir zu zeigen wie ich Verbandswechsel machen muß.
Ich habe ihn im Schlafzimmer damit er seine Ruhe hat mit Wärmekissen. Sie haben ihm beide Beine rasiert - er sieht wie ein Nacktfrosch aus.... und der Fixateur ist auch gruselig.
Also was mein Wochenende sehr stressig - ABER es ist gut ausgegangen und das ist die Hauptsache - meine Nerven haben sich jetzt wieder beruhigt.
Trotzdem war ich natürlich mit Pepe lange spazieren und habe die wundervolle Sonne genossen.