gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

700 g Plus - Verdammt

Ajnos

123 Beiträge

Renate besser als 1000g - grins...
Passiert halt - na und? So lange du nicht aufgibst - kann ein Patzer einem nicht das Abnehmen vergällen.
Dieses WE war wieder mal unendliche Lauferei angesagt - erst mit meiner besten Freundin - da sind wir fast 1 Stunde nur bergauf und haben Flüche losgelassen und Sonntag dann der Megaknaller - total verlaufen mit meinem Daddy und somit waren wir 3 Stunden unterwegs und anschließend hab ich meinen Paps zu seinem Auto gefahren - denn wir sind komplett woanders rausgekommen als wir gedacht haben. Mein Hund hat geschlafen wie ein Stein... den ganzen Tag... grins..
Dann habe ich lecker Tabuleh gekocht mit Kichererbsen, Zuckerschoten, Rinderhack, Zwiebeln, Knoblauch und da werde ich jetzt 3 Tage lang mittags drinliegen, grins... ich liebe das! So, euch allen eine ereignisreiche Woche und gaaaanz vielen Pfunden die purzeln.

Meggy

489 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich schicke euch die herrlichsten Grüße aus der Türkei. Wir haben es echt schön hier, was wir antrafen hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wenn nur das Essen nicht so verführerisch lecker wäre. So viel kann man gar nicht schwimmen, um das "abzuarbeiten". Ich bin gespannt, was meine Waage in Deutschland sagt. Ist mir aber im Moment egal. Leider sitzen wir in einer Woche um diese Zeit schon wieder im Flieger. Ich hoffe, bei euch allen läuft es gut.
Herzlichst, eure Meggy

nebbiolo

130 Beiträge

Hallo an alle,

Heute ist der letzte Tag in Ligurien. Es waren wunderbare 2 Wochen,mit herrlichem Essen, viel Eis, und nur ein bisschen im Meer göndeln-Lach- Die Waage wird arg mit mir schimpfen,dass weiß ich jetzt schon,aber das war es mir wert.
Wenn wir daheim sind,haben wir noch eine Woche zum Ausspannen,das ist ein schönes Gefühl,aber dann werd ich mich wieder am Riemen reißen müssen.

Also,euch allen noch ein schönes Wochenende

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich war letzten Samstag so frustriert über meine Zunahme, dass ich die ganze Woche nichts mehr vom Abnehmen hören wollte. Heute morgen habe ich mich dennoch auf die Waage gestellt und hatte plötzlich 900 g weniger. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, entweder letzte oder diese Woche oder einfach mit meiner Waage. Ich habe nämlich überhaupt nicht drauf geachtet, was und wieviel ich esse . . .

Sonja, 3 Stunden "Wow", da habt Ihr Euch aber ordentlich verlaufen. Ich hoffe, es hat dennoch Spass gemacht.

Schön, dass Du Dich mal meldest, Meggy und offensichtlich den Urlaub genießt.

Willkommen zurück nebbiolo, Dein Urlaub scheint ja auch herrlich gewesen zu sein. Wenn Du ein paar Gramm zugenommen hast, hast Du die im Alltag bestimmt schnell wieder runter.

So ein schönes Wochenende Euch allen, ich habe heute auch frei.

LG Renate

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen, mich hat es erwischt : Die Rüsselpest . .. ich hasse Schnupfen, da fühlt sich mein Kopf immer an, als wäre er mit Watte gefüllt. Und meine Nase ist schon so etwas von rot und empfindlich von dieser ewigen Putzerei. *heul*

Irgendwie kann ich mich auch nicht zur Zählerei motivieren und meine Waage zeigt schon wieder sehr viel mehr an als Samstag, obwohl ich kaum etwas esse bzw. nichts zwischendurch nasche. Ich glaube, mit dem Ding stimmt wirklich etwas nicht. Muss wohl mal eine Neue her.

Aber ich gebe nicht auf, ich verschiebe es nur mal wieder etwas, diese und nächste Woche noch, dann habe ich Urlaub und danach geht's dann wirklich wieder los . . . oder so

Schönen Mittwoch wünsche ich Euch

LG Renate

janka305

39 Beiträge

Guten Morgen!
Dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung und genug Penatencreme im Haus! ;-)
Und ärger dich nicht über die Waage, wenn du wieder fit bist, gehts weiter!

Liebe Grüße, janka

Ajnos

123 Beiträge

Leider sind es bei mir auch wieder 0,5 Kilo mehr als letzte Woche - viel gesündigt habe ich nicht dachte ich - aber was soll es - das geht auch wieder runter... Ich mache mich nicht doof deswegen, langsam und stetig geht es mit der Zeit sowieso runter - dem Körper bleibt ja nichts anderes übrig... hahaha....
Nächste Woche geht es mit meiner besten Freundin und deren Hund in den Oberharz - wir werden dort Mo-Sa einige schöne Tage verbringen mit ausgiebigen Hundespaziergängen und auch Restaurantbesuchen. Da werde ich nichts aufschreiben - da weiß ich jetzt schon das ist Urlaub auf allen Kanälen, grins...
Dann mal allen weiterin eine gute Woche und viel Gesundheit!

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen und vielen Dank, Janka

Meine Erkältung ist etwas besser geworden, aber nicht weg. Jetzt ist der Husten auch noch dazu gekommen. Und . . . meine Waage ist definitiv nicht in Ordnung, ich habe mich jetzt an zwei Tagen hintereinander gewogen - jedes Mal 3 x drauf gestellt, jedes Mal 3 verschiedene Angaben. Gestern lag ich dabei von 73,2 bis 73,9 kg, heute waren es 74,0 bis 74,9 kg. Ich habe die goldene Mitte gewählt und somit 1,7 kg mehr als letzte Woche eingetragen.

Ich bin gespannt, was mir dann eine neue Waage anzeigt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und Dir einen schönen Kurzurlaub, Sonja. Wo fahrt Ihr denn genau hin im Harz ?

LG Renate

Meggy

489 Beiträge

Ein hallo an alle im Club,

ich bin wieder im Land, im kalten Deutschland. Es war ein unvergessener schöner Urlaub, der erste in meinem Leben, wo wir so richtig gefaulenzt haben. Essen, schlafen, lange Strandspaziergänge, sonnen unter Palmen, schwimmen im Meer oder Pool, lesen, spielen und immer wieder essen. Ist es da ein Wunder, dass meine Waage mir heute morgen ein +2,4kg bescherte. War keine Überraschung, Realität. Ich bereue aber absolut gar nichts, es war mir die Sache wert. Die türkische Küche war einfach fantastisch. Ich habe alleine am Salatbuffett bei den Vorspeisen 51 verschiedene Schüsseln, bzw. Schalen mit den leckersten Sachen gezählt. Und natürlich habe ich nicht nur Salat gegessen. Bei der Hotelbeurteilung bekam das Essen von uns die volle Punktzahl. (10 Punkte).
Ich bin kein Freund der dunklen Jahreszeiten, von daher war es ein Geschenk, jeden Tag von morgens bis abends die Sonne zu genießen. Die Luft war so trocken, dass man nicht schwitzen musste.

Leider bekam uns die Umstellung hier in Deutschland nicht gerade gut. Mein Mann liegt mit einer dicken Erkältung im Bett. Wahrscheinlich war die Klimaanlage im Bus zum Flughafen schuld daran. Ich hatte schlecht geschlafen und hatte zwei Tage lang ziemlich mit Kopfschmerzen zu tun, war gestern auch fast den ganzen Tag im Bett. Heute geht es mir aber wieder gut.

Nun beginnt der Kampf ums Abnehmen. Ich habe mir ein festes Ziel gesetzt. Bis Weihnachten will ich auf 75kg runter sein, das sind 4 kg die ich schaffen muss. Schaun wir mal. Am Mittwoch bekommen wir erst mal Besuch für eine Woche. Diese Woche kann ich wahrscheinlich dann mehr oder weniger vergessen.

Renate, hast du schon eine neue Waage und ein besseres Ergebnis? Was macht deine Erkältung?

Sonja, du bist jetzt sicher im Harz und genießt die Spaziergänge mit deiner Freundin und den Hunden. Wünsche euch dazu gutes Wetter. Bei uns regnet es gerade wieder.

Nun euch allen einen schönen Feiertag und eine gute Woche. Bleibt dran!
Meggy