engelmaus2

234 Beiträge

Hallo Nette,

schön dass du wieder da bist! Wir haben dich auch schon vermisst. Hoffentlich hast du dich gut erholt, und die "Souvenirs" auf den Hüften bist du auch im Handumdrehen wieder los - hier geht das ja wieder leicht.

Ich freue mich schon auf die nächsten Schwätzchen mit dir.

fröhliche Grüße

engelmaus2

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Kaum ist das Cafe geöffnet, bin ich auch schon da und genehmige mir ein Tässchen Kaffee.
Ihr seid sicher noch am schlafen am Sonntag.
Ich muss um 11 Uhr arbeiten und möchte vorher noch meine Haare färben, sie haben es dringend nötig.

Silvia, das ist ja klasse, neue Kleidung in der Größe, das muss doch ein super Erlebnis sein, ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass ich vielleicht auch mal dahin komme.

Nette, schön das Du wieder gut erholt zurück bist, die 2,5 kg hast Du schnell wieder unten. Ich hoffe Du hast Deinen Urlaub schön genossen.

Marie, das ist ja eine tolle Nachricht mit Deinen Betablockern, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch noch die halbe Tablette los wirst. Dein Arzt muss doch voll des Lobes sein, wegen Deiner grandiosen Abnahme.

Ich habe heute Wiegetag und ein Minus von 900 Gramm zu verzeichnen. Ich freue mich so sehr darüber und kann es kaum fassen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Guten Morgen.
Bin auch wieder zu Hause. Aber nur für ein paar Tage dann geht es weiter.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :-)

gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Birgit, 900 Gramm weniger kann sich doch sehen lassen! Das ist super, so kann es weitergehen. Es fühlt sich sehr gut an figurbetonte Kleidung tragen zu können. Das schaffst du auch noch!

Hallo Nette schön dass du wieder da bist! Hoffe, nein ich bin mir ganz sicher du hattest einen wunderschönen Urlaub. Mach dir keinen Kopf wegen den 2,5 kg, die hast du doch ganz schnell wieder runter.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße,
Silvia

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen entspannteren Sonntag als ich *seufz*.

Gestern hatten wir noch einen wunderschönen Abend bei der Geburtstagsfeier eines Freundes. Mit dem Essen hat es so halbwegs geklappt und ich bin ohne schlechtes Gewissen heute morgen um 1.30 h mit meiner Familie nach Hause gekommen.

Heute morgen um 6.30 h klingelt dann das Telefon. Bei der Feier war auch die beste Freundin meiner Kleinen dabei und deren Mutter rief an. Ihre Tochter hat den Kopf voller Läuse . . . aaaaaaah. Meine Lütte ist durch das Telefon auch wach geworden und so habe ich sie - nachdem ich mir erst mal einen Kaffee gegönnt habe - gleich untersucht und siehe da alles voller Nissen und frischgeschlüpfte kleine Viecher. Das ganze Theater habe ich vor Jahren schon mal durch gemacht und ich wußte wonach ich suchen mußte.

Gegen 8.00 h habe ich dann meinen begeisterten Rest der Family rausgeschmissen und auch einer meiner Söhne ist betroffen. Also mit den beiden zum Notdienst, damit ich sie gleich behandeln konnte.

Naja, jedenfalls war ich dann heute damit beschäftigt alles sowie alles zu Waschen, was mir vor die Füße kam. 9 Maschinen sind es geworden . . . ich bin gefühlte 1000 Mal die Treppe (wir wohnen im ersten Stock) runter und wieder rauf, weil ich draußen getrocknet habe.

Zum Kochen hatte ich da absolut keine Lust mehr und wir haben Essen bestellt, also so richtig schön gesündigt. *doppelseufz*

Aber das Schlimmste an der ganzen Sache ist, daß meine Kleine morgen 6 Jahre alt wird und wir nun die ganze Feier absagen mußten. Sarah sagt zwar nichts, aber ich kann mir vorstellen, daß sie ganz schön enttäuscht ist, spätestens dann morgen. Menno . .. .

Sorry, wenn ich Euch zu texte, aber ich mußte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. *traurigguck*

Renate

katzenfan

407 Beiträge

Oh Renate, dass ist aber eine schlimme Sache.
Ich hatte bei meinen 5 Kindern immer Glück was die Läuse anging.
Jedes Jahr waren sie im Kindergarten oder in der Schule, wir sind immer verschont geblieben.
Die viele Arbeit ist schrecklich, allein die viele Wäsche, Du bist soviel gerannt, dass Du mit Deinen Punkten sicher nicht im Minus bist.
Schade das du den Geburtstag Deiner kleinen Maus absagen musstest.
Ihr solltet es aber in jedem Fall nachholen und morgen dann nur mit der Familie feiern.
Ich wünsche Deiner Tochter alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Euch Allen schnelle Beseitigung der Läuse.

Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche zu meiner Abnahme :-)

Liebe Grüße Birgit

Marie

625 Beiträge

Ohe weh... Läuse... hoffentlich wirst Du die schnell wieder los. Ich kann mich noch leicht erinnern, dass ich als Kind auch mal welche hatte und es war grauenhaft. Allein die Vorstellung diese ungebetenen Gäste auf der eignenen Haut zu haben lässt es mich überall jucken.
Alles gute zum Geburtstag für deine Tochter, ist ja echt blöd für sie aber die große Feier holt ihr sicher nach oder?

Eigentlich wollte ich auch noch jemandem "Gute Besserung" wünschen, habe gestern nur mal fix im Forum gelesen aber keine Zeit zum schreiben gehabt und da war doch jemand unglückliches mit einem Auto/Roller Unfall. Ich dachte es hätte hier im Cafe gestanden aber nun finde ich es nicht mehr.
Jedenfalls "Gute Besserung" an unser Unfallopfer und entschuldigung dafür, dass ich den Beitrag irgendwie gerade nicht wiederfinde.

Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Danke für die Glückwünsche Birgit und Marie, ich gebe sei meiner Maus weiter. Gerade tobt sie hier mit ihren Geschwistern herum. Mit dem Läusemittel werden wir die Mistviecher wohl bald wieder los sein und dann wird die Feier natürlich nachgeholt.

@Marie
Das war Emmi mit dem Unfall, ihr Beitrag steht unter "Wie läuft es bei Euch ?"

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe mal die Tür zu unserem Cafe auf, kommt rein, der Kaffee ist fertig.
Heute habe ich noch mal frei und dann darf ich 9 Tage am Stück arbeiten, ich denke an Pfingsten wird es sehr anstrengend.
Es ist sehr heiß gemeldet und bei uns im Ort ist ein mittelalterliches Spektakulum, da kommen viele tausend Menschen.
Ich arbeite im Nachbarort, da werden sicher dann auch viele Touristen da sein.
Heute muss ich meine Wohnung in Ordnung bringen und waschen, dazu komme ich die nächsten Tage ja nicht so wirklich.
Werde mich aber auch mal auf meinen geliebten Balkon setzen und ein wenig lesen.
Bin heute um halb 6 aufgestanden um 2 Erdbeerkuchen fertig zu machen, mein Sohn wird heute 28 und hat die abgeholt für mit in die Firma zu nehmen. (Originalton meines Sohnes, Dein Kuchen ist der Beste), das hört man gerne und ich mache das auch gerne.
So langsam meldet sich mein Magen, werde jetzt mal frühstücken und dann geht es los mit der Hausarbeit.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Birgit

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
In unserem Cafe ist ja nicht gerade viel los. Bei dem schönen Wetter spielt sich sicher alles draußen ab.
Ich habe heute eine Nullrunde hingelegt, habe aber auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Habe gestern wieder 10 Stunden auf der Arbeit gestanden und heute um 11 Uhr geht es weiter.
Heute morgen habe ich Migräne, hab schon eine Tablette gefrühstückt, kann nur besser werden.
Bin mal gespannt, was Ihr Alle so berichtet, wie sieht es an der Läusefront aus, habt ihr sie alle erfolgreich vertrieben?
Nette, hast Du gut wieder ins Programm gefunden? Bestimmt hast Du wieder etwas von den Urlaubspfündchen verloren.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Birgt