gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Huhu und *gääääähn*,

schön, daß Du wieder zurück bist nebbiolo und einen tollen Urlaub hattest. Wenn Du tatsächlich zugenommen hast, hast Du das bestimmt auch schnell wieder runter. Was mich mal interessieren würde, wie Du auf Deinen Nick-Namen gekommen bist ?

Ich habe mal wieder die "A.....-Karte" . . . sitze immer noch im Laden . Um ca. 19.30 h ist hier komplett der Strom ausgefallen, nix geht mehr . . . die Kunden konnten nicht mehr bezahlen, wir konnten bisher noch nicht abrechnen und was das Schlimmste ist, ja auch nicht scharf schließen - also den Alarm anschalten. Wir sitzen hier im Dunkeln im Haupteingang, denn die Türen gehen ja auch nicht mehr zu. Hinten ist eine Baufirma am Gange. Soviel ich verstanden habe, ist irgendwo ein Stromkabel unterirdisch beschädigt. Wie lange es noch dauert, kann mir keiner sagen. Aber wenigstens konnte ich vorhin per Handy unseren Bezirksleiter verständigen. Der hat mich eben angerufen und gesagt, daß unsere Sicherheitsfirma endlich Leute rausschickt, damit wir nach Hause können. Die sollen in der nächsten Stunde hier aufschlagen. Hoffentlich . . . uns - 2 meiner Kollegen halten mit mir die Stellung - ist mittlerweile nämlich ganz schön kalt. Wir können uns ja nicht mal einen Kaffee oder so kochen. Sowas kann auch nur mir passieren *augenroll* . . . bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht.

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Renate

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Jippieh, die Sicherheitsbeamten sind, ich darf endlich nach Hause.

Gute Nacht Ihr Lieben

nebbiolo

130 Beiträge

Hallo knitzelputz

Den Nicknamen hab ich mir ausgesucht,weil wir eine kleine Weinhandlung haben mit Weinen aus dem Piemont(Italien).Und eine der Rebsorten ist der Nebbiolo

Den mag ich besonders gerne,weil er eine enorme Aromenvielfalt besitztDaher der Nickname

Das du gestern so lange ausharren musstest,tut mir echt leid!! Da hätte ein Gläschen Rotwein sicher gut getan und die Wartezeit verkürztWünsch noch einen schönen Sonntag euch allen

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen,

ach eigentlich war es sogar lustig mit meinem Kollegen und Kollegin, nur zuletzt war uns dann doch sehr kalt. Wir hatten ja nur T-Shirts an und dünne Jacken mit. Heute morgen war ich schon wieder dort und habe scharf geschlossen, damit auch der Sicherheitsdienst wieder abziehen konnte. Die Bauarbeiter waren schon verschwunden, ich weiß also immer noch nicht, was genau los war.

Auf Wein, wäre ich bei Deinem Namen nicht gekommen, nebbiolo Ich hatte eher an eine Buchstabenzusammensetzung von den Namen Deiner Kinder oder so gedacht

Wir wollen heute noch zu einem Sommerfest, richtig Lust habe ich nicht. Bin müde und es regnet, ich glaube, ich werde den Ausflug verkürzen.

Habt einen schönen Sonntag

LG Renate

Zuckerhut

18 Beiträge

Hallo Knitzelputz,
du erlebst ja auch Sachen. Hoffentlich haben Du und Deine Kollegen sich nicht erkältet!
Ich sah Euch vor meinem inneren Auge da im Dunkeln sitzen und bibbern - hättet Ihr Euch nicht ein Lagerfeuer machen können? ( grins - ist natürlich nicht ernst gemeint).
Hoffentlich kannst Du Dich heute wenigstens ein bisschen erholen!!
Bei uns ist das Wetter noch unentschieden: ziemlich windig, Sonne ja, aber doch recht kühl. Und wie es aussieht kommt eine Regenfront auf uns zu. Gut,dass wir gestern schon unseren Ausflug zum Chiemsee gemacht haben, da machen wir es uns heute drinnen gemütlich und lassen den geplanten Spaziergang ausfallen.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen SonntagNachmittag!
Gruß Zuckerhut

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ja, Lagerfeuer wäre echt gut gewesen

Hallo miteinander,

gestern dachte ich noch, ich hätte mich tatsächlich erkältet, mir war nur noch bibber-kalt und ich hatte Halsschmerzen. Heute geht es mir aber wieder gut, ich vermute, das war einfach nur die Müdigkeit.

Gleich fahre ich wieder zur Arbeit, mal sehen, ob schon einer weiß, was den Stromausfall verursacht hat.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

LG Renate

Meggy

489 Beiträge

Hallo Leute, vor allem Renate,

ich grüße euch und bin dann mal weg für 2 Wochen - Madeira Urlaub.
Meine Waage hat mich heute morgen mal wieder mit +200g enttäuscht und mir gesagt, ich muss im Urlaub dringend aufpassen. Hoffe nur auf die vielen Wanderungen die mir dann zum Ausgleich leckeres Essen erlauben. Madeira hat eine sagenhafte Küche, ich freue mich schon drauf.

Nach 2 Migräne Tagen - bei uns war Samstag ein ganz fieser Wind - habe ich nun endlich meinen Koffer gepackt. Werde heute früh ins Bett gehen, morgen um sieben müssen wir aus dem Haus.

Lasst es euch gut gehen, du Renate bekommst hoffentlich nicht doch noch eine Erkältung. Zu solch einem Erlebnis kann man echt nicht gratulieren.

Bis in zwei Wochen.
LG
Meggy

nebbiolo

130 Beiträge

hallo Meggy,

Wünsch dir ganz tolle Ferien. Genieß es !! In vollen Zügen.Auch wenn du nachher ein bisschen draufhast,die Urlaubszeit ist wirklich eine der schönsten Zeit im Jahr.Spreche aus Erfahrung

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ärgere Dich nicht über die 200 g Meggy, die bist Du bestimmt bald wieder los. Ich an Deiner Stelle würde jetzt erst einmal den Urlaub genießen und nicht ans Diäten denken.

Erhol Dich gut und hab viel Spaß und Entspannung.

LG Renate

Meggy

489 Beiträge

Liebe Renate, danke für deine Wünsche, wir machen heute einen faulen Bade- und Sonnentag bei strahlend blau Himmel in einem super Hotel direkt am Atlantik. Lass es dir gut gehen, in Deutschland soll es ja auch schön sein. LG Meggy