Ich hasse Zahnarzt-Besuche - hatte ich das schon erwähnt ????
Hallo in die Runde,
mir tut immer noch der ganze Kiefer weh und ich habe wieder nur ein Provisorium, die endgültige Krone muss ja jetzt erst hergestellt werden. Das Einsetzen soll dann aber wohl nicht so lange dauern.
Ich habe gestern noch festgestellt, daß ich wieder mehr Punkte verfuttern darf, weil ich ja zugenommen habe. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll.
Hier regnet es schon den ganzen Morgen und ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.
Habt einen schönen Tag
LG Renate
Hallo alle miteinander
Ich wollte mich nur für 2 Wochen mal abmelden,da es in das wunderschöne Italien geht.Dort werde ich sicherlich nicht so streng mit der Ernährung sein,es ist ja schließlich Urlaub.
Sicherlich werde ich dann zugenommen haben,aber was soll`s!! Dann auf ein Neues
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und tolle Erfolge
Bis dann
Ich wünsche Dir einen tollen entspannten Urlaub und denk nicht an die Punkte, genieße lieber die Tage nebbiolo
Und ansonsten sind hier wohl alle im Urlaub . Ist recht ruhig in unserem Clubcafe, allein schreiben macht nicht so viel Spass. Ich arbeite diese Woche durch und komme mit dem Zählen wieder gut hin - bisher. Selbst die ganzen Süssigkeiten im Laden konnten mich bisher nicht locken - mal sehen wie lange
LG Renate
Danke Knitzelputz für die lieben Urlaubswünsche
Ich werd meinen Urlaub genießen und nich ans Punktezählen denken,dafür ist mir der Urlaub zuschade
Was macht dein Zahn?? Hoffe,du hast den Zahnarztbesuch gut überstanden!
Schöne Zeit ,auch all den anderen,
Bis dann
Hallo Renate und alle anderen,
auf ein Neues! Habe vor zwei Stunden schon einen "Roman" geschrieben, der aus immer welchen Gründen nicht erstellt wurde.
Also, Renate, keine Angst vor dem Kroneneinsetzen, es ist wirklich nicht schlimm und dauert nicht lange. Ich hoffe, dein Provisorium sitzt gut und hält.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Disziplin.
Ich bekam am Montag schon wieder wegen +200g die Krise, es geht einfach nicht runter. Habe jetzt das Gewicht von Anfang des Jahres.Schuld bin wirklich nicht ich sondern die vielen Besuche mit den zahlreichen Versuchungen. Heute kommen noch meine Enkelkinder, da gibt es Pommes und natürlich Eis. In der nächsten Zeit hat sich auch weiterer Besuch angemeldet. Gestern Abend kam mein Mann noch auf die gloreiche Idee, sich um 22:00 Uhr Camenbert aufzubacken, da musste ich natürlcih azcg etwas mit essen. Hab gar nicht erst geschaut, wie viel Punkte der wohl hatte. Dabei war ich so froh, mich zum Abendbrot mit meinem Salatteller zufrieden zu geben. Nun kommen im September nochmal zwei Wochen Urlaub auf Madeira. Doch da wandern wir viel, sodass ich vielleicht mein Gewicht wenigstens halten kann.
Bin auch in der letzten Woche von einer Wespe gestochen worden. Am Ringfinger der rechten Hand. War unangenehm, wenn ich mit der Hand ins Wasser fasste, was sich ja ab und zu nicht vermeiden lässt. Es dauerte auch mehrere Tage, bis ich beschwertefrei war. Habe mir getern eine WEspenfalle gekauft und eben gerade aufgehängt. Zwei Wespen sitzen nun schon drinnen und kommen nicht mehr raus. Sollen sie mir leid tun? Weiß jemand, welchen Nutzen Wespen eigentlich haben? Eine Freundin von mir, tötet keine einzige.
Marie, das mit deinem Vater tut mir sehr Leid. Nun wünsche ich dir - euch- weiterhin viel Kraft ihn zu begleiten und zu hoffen. Die Länge trägt die Last. Hoffentlich bessert sich etwas in der Reha.
Nebbiolo, falls du noch online bist: Ich wünsche dir einen super schönen Italienurteil, vergiss für die Zeit das Punktezählen! Genieß es! Gönn dir ab und zu was Besonders, probiere die italienische Küche!
Dir Birgit wünsche ich auch noch ein paar ruhige Tage im Sommer, arbeite dich nicht kaputt, schade um die schönen Tage.
Euch allen wünsche ich eine restlichen Sonnentag und schönes Wochenende.
Bis demnächst, liebe Grüße Meggy
Hallo.,
Liebe Meggy, Vielen Dank für deine UrlaubswünscheKlar werd ich alle smitnehmen kulinarisch
Hinterher wird wieder schön Punkte gezählt!!
Bis dann
Guten Morgen in die Runde,
meine Waage war heute morgen lieb zu mir und ich habe 900 g von meiner über 3-kg-Zunahme wieder runter.
Die 200 g hast Du doch bald wieder runter, Meggy . Aber manchmal ist es wirklich hart, wenn man eigentlich standhaft bleiben will. Ich bin immer froh, wenn hier alles seinen normalen Alltag-Gang nimmt . . . also arbeiten, Termine, Schule. Irgendwie esse ich dann regelmäßiger und richtiger
Ich hoffe, daß das Provisorium noch etwas hält. Ein kleines Stück ist schon abgebrochen und mein Zahn ist sehr empfindlich. Ich muss nur gegen kommen, schon tut es weh. Hoffentlich ist das normal und ändert sich dann mit der Krone. Mir graut davor, daß der noch einmal behandelt werden muss.
Heute muss ich nochmal in die Spätschicht und dann werde ich den Sonntag genießen. Diese Woche war hart, kein frei und jeden Tag 9 Stunden arbeiten, während der Rest meiner Familie noch rumgammelt. 2 Wochen, dann sind auch hier die Ferien endlich wieder vorbei.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch
LG Renate
Guten Morgen Renate und all die anderen,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme, haste prima hingekriegt.
In letzter Zeit verfolge ich zwar alle Beiträge, doch zum Schreiben komme ich nicht wirklich. Hab sehr viel Arbeit und wenig Zeit zum relaxen. Wenn ich dann wirklich mal etwas "Luft" habe, dann verbringe ich die freie Zeit nicht am Computer.
Es ist erstaunlich wie viele "NEUE" sich hier immer wieder anmelden und abnehmen möchten. Ich kann nur sagen, dass es ein super Programm ist, das jeder individuell anwenden kann. Mein Gewicht kann ich super halten, obwohl ich an manchen Tagen auch 2x Eis nasche. Meine Devise lautet immer noch "3 Mahlzeiten am Tag" und damit komme ich auch ganz gut klar. Freu mich schon riesig auf die neue Herbstgarderobe, zumal das heuer meine Farben sind.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und Kopf hoch, wenn es mal nicht so läuft wie man gerne möchte!
Viele Grüße Bridget
Huhu zusammen,
ich wollte auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen da lassen. Momentan bin ich so busy mit dem neuen Job, dass ich heim komme und ins Bett falle. An den Wochenenden bin ich meist so viel unterwegs gewesen, dass ich auch nich zum schreiben gekommen bin.
Gewichtstechnisch fahre ich momentan ziemlich Achterbahn. Abwärts gehts dabei insgesamt irgendwie nicht, aber wenigstens halte ich mich einigermaßen in einem angemessenen Bereich. Vielleicht sollte ich auch einfach so zufrieden sein wie es ist, nur irgendwie kann ich das nicht so wirklich :/ Jedenfalls hatte ich heute 1kg weniger. Jetzt muss ich das nur noch halten...
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Motivation. Und natürlich ganz viel Kraft an alle, die gerade in ner schwierigen Phase stecken.
Ich drück euch!
thesummerrain
Guten Morgen Ihr Lieben,
und danke für Deine Glückwünsche Bridget. Ich finde es total klasse, wie Du Dein Gewicht halten kannst. Das muss ich dann irgendwann erst noch lernen. Ich wünsche Dir, daß die stressige Zeit bald vorüber ist und Du mal wieder richtig relaxen kannst.
@thesummerrain
Irgendwann wirst Du auch in dem neuen Job Routine haben und Dich mehr entspannen können. Bis dahin, ist es doch schön, daß Du Dein Gewicht einigermaßen halten kannst. Und wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, beginnst Du einfach neu.
Hattet Ihr einen schönen Sonntag ?
Wir haben mit Nachbarn und Kindern eine Radtour gemacht, war herrlich und zwischendurch gab es Eis *mmmh-lecker*. Abends haben wir noch alle zusammen gegrillt, also habe ich gar nicht erst aufgeschrieben .
Jetzt fahre ich gleich zur Arbeit, heute ist Ware-Tag, da kann ich mir alles wieder abarbeiten.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch
LG Renate