Miriam01

78 Beiträge

Oh man, es gibt doch einige von Euch und mit vielen Neuigkeiten. Für die Wienreise wünsch ich natürlich alles Liebe, Mensch, genieße es von ganzem Herzen.

Allen Andren wünsch ich eine gnädige Waage mir natürlich auch,

Aber ich habe jetzt in den Paar Tagen schon wieder gemerkt, es hilft, aufzuschreiben was man ißt und darauf zu achten. Das Gewicht geht wieder abwärts,

Geht doch !!, euch noch ein schönes Wochenende und macht alle das Beste draus.

Schlumpfine

79 Beiträge

Hallo zusammen.
Liebe Meggy: ich gratulier dir und deinem Mann ganz ♥lich zum Hochzeitstag. Und wünsch euch beiden noch viele gesunde gemeinsame Jahre. Da hat doch meine Losbox den passenden Spruch für euch ausgespuckt: "Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Schatzkammer unseres Lebens."
Viel Spass in Wien!
Allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende - zum Glück ist die Hitze im Moment vorbei und der starke Wind soll morgen ja auch nachlassen...
LG Schlumpfine
(@Marie: man hört ja gar nichts mehr von dir? Hoffe dein Pa ist endlich auf dem Weg der Besserung?)

Schlumpfine

79 Beiträge

Muss schnell noch die Fenster hier zumachen Genug gelüftet... (Quatsch, bin aus Versehen nochmals auf "Senden" gekommen und konnte es nicht löschen,ohne irgendwas zu schreiben

Meggy

489 Beiträge

Noch ein letztes Tschüss,

schön, wieder was von Einigen zu lesen. Danke, Schlupfine, du hast ein schönes Los für mich gezogen. Momentan bin ich auch ganz dankbar, im Gegensatz zu gestern. Hatte von gestern Abend bis heute Mittag Migräne der besten Art. Bin erst heute gegen 50 Uhr eingeschlafen. Bei uns war ein ganz schreckliches Wetter, von 1:00 - 4:00 Uhr in der Nacht Gewitter und Starkregen. Heute Vormittag ein total tropisches Klima, heute Nachmittag nochmal Gewitter. Zum Glück hat sich jetzt alles etwas beruhigt, in meinem Kopf auch und ich kann mich auf die Reise freuen. Wir haben eben gerade noch ein Konzert gebucht. Danke für alle guten Wünsche und Glückwünsche.

Ich denke oft an die "alten Hasen", z.B. Marie und Renate. Bin gespannt, wann wir mal wieder was von ihnen hören, hoffentlich positives.

Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Meggy

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Ich muss auch wieder mehr tun, Diät-tagebuch z.B. ,
Aber das wird schon wieder. Meine +Kilos vom letzten Wochenende sind fast weg :-)

christine kle

4 Beiträge

Hallo ich heisse Christine und bin fast 47 Jahre alt und würde gerne in euren Club aufgenommen werden.Ich bin seit gestern im Club.

Miriam01

78 Beiträge

hallo Christine

hier im Club braucht es keine Mitgliedschaft hier ist jeder herzlich willkommen, Wir freuen uns alle, wenn neue Mitglieder sich hier melden und ihre Erfahrungen mit uns austauschen.

niba91

4 Beiträge

Hallo,
ich bin auch neu und würde mich gerne anschliessen...Ich bin allerdings 24, kann mich aber benehmen
Freue mich wenn ich mich anschliessen darf =)

nebbiolo

130 Beiträge

Hallo Niba

Willkommen bei uns und viel Erfolg

niba91

4 Beiträge

Danke! habe direkt mal im Rahmen meiner Punkte eine Pizza verdrueckt... ob das gut gehen kann
wuensche euch einen schoenen abend!