Meggy

489 Beiträge

Hallo, liebe Gäste,

danke an alle Geburtstagsgratulanten.
Meine Waage hat mir heute auch ein Geschenk gemacht, 500g minus und das trotz Geburtstag. Hängt wahrscheinlich mit meiner größeren Zahnbehandlung am letzten Montag zusammen. Bis die neue Brücke eingesetzt wird, dauert es noch mindestens 4 Wochen und bis dahin bin ich sehr vorsichtig mit dem Essen. Das Provisorium sollte einfach fest bleiben. Das einzig Gute daran ist, dass ich vielleicht auch deshalb in den nächsten Wochen mein Gewicht reduzieren kann.
Schan'n wir mal.

Schlumpfine, gibt es schon was neues von wegen deines Feuerschadens. Hat sich der Gutachter schon angemeldet? Ich wünsche dir viel Ruhe und Geduld und dass du dabei nicht die Nerven verlierst. Ist schon eine heftige Sache.

Hoffentlich geht es dir wieder besser Marie. Es stimmt, zu viel Alkohol hat oft eine Negativwirkung. Am besten, man denkt rechtzeitig dran.

Euch allen einen schönen Tag.
LG Meggy

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben und meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich Marie und Meggy.

Ich bin derzeit etwas im Stress, arbeitsmäßig und auch privat, wobei der private eher emotionaler Natur ist. Einige wissen ja, was hier so los ist. Dadurch habe ich letzte Woche dann auch nicht mehr gezählt, mir war einfach alles zu viel geworden. Ich hoffe, daß es jetzt wieder ruhiger wird und starte deshalb mal wieder neu. Ach ja, aber zugenommen habe ich trotzdem nicht und hatte am Samstag ein +/- 0 .

LG Renate

KölnerHai

104 Beiträge

Den beiden Geburtstags -Kindern Meggy & Marie auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich

Lg
Maresa

susisonnenschein

264 Beiträge

ich schicke mal ein paar verspätete aber trotzdem von Herzen kommende Geburtstags- Glückwünsche hinterher.
Einen guten Neu-Start Renate

LG Andrea

susisonnenschein

264 Beiträge

Na, habt ihr eure Besen schon gesattelt für die Hexennacht?
Ich werde etwas auf der Arbeit hexen hab leider Nachtdienst.
Für die Kinder wird sie wohl ins Wasser fallen da es den ganzen Mittag schon regnet.

Schönes langes Wochenende euch allen
lg Andrea

aki54

69 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen mal einen sehr schönen 1.Mai und ein schönes Wochenende. Den zweiten Termin meiner Wurzelbehandlung habe ich , Gott sei es gedankt nun hinter mir. Der Zahn ist nun laut Zahnarzt fertig. Ich wünsche alle Geburtstagskindern noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und wünsche allen viel Erfolg im kommenden Lebensjahr.
Liebe Grüße Monika

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Aki, Dir wünsche ich gute Besserung für Deine Zähnchen.

Heute geht es endlich wieder los, um 11 Uhr fange ich wieder an zu arbeiten. Ich freue mich sehr darauf.
Bin heute morgen mit einer Migräne vom feinsten aufgestanden, das Wetter und meine Hormone sind schuld daran.
Aber meine Tablette hat es geschafft, dass es mir jetzt wieder besser geht.
Jetzt muss ich mich wieder anders organisieren und immer überlegen was ich zu essen mitnehme.
Aber das Abnehmen wird in jedem Fall leichter, wenn ich nicht ständig zu Hause bin.

Gestern beim Einkaufen habe ich echt gedacht, dass es die nächsten Jahre nix mehr zu kaufen gibt. War um 16 Uhr im Lidl, das war einfach furchtbar.
Da gab es schon so viele Sachen gar nicht mehr, die Regale waren leer.
Die Menschen waren derart gestresst, die haben einem damit richtig angesteckt, war froh als ich zuhause war.

So, ich stelle Euch noch eine Kanne leckeren "heiße Liebe " Tee hin und wünsche Euch einen superschönen 1. Maifeiertag.
Macht es Euch gemütlich bei dem Regenwetter.

Liebe Grüße Birgit

Zuckerhut

18 Beiträge

Hallo liebe Weight-Guard'ler,

heute muss ich doch mal was lustiges mitteilen.

Ich wollte grade Bewegungspunkte eintragen, da ich 4 Stunden heftig im Garten gearbeitet habe. Leider gibt es hier im Bewegungspunkterechner keine Sparte Gartenarbeit oder ähnlich "normale" Tätigkeiten, wie zum Beispiel Hausputz, wo man unter Umständen auch viele Kalorien verbrauchen kann. Also habe ich mir bei einem anderen Programm die Verbrauchkalorien berechnet, in WGP umgerechnet und dann hier irgendeine Sportart ausgesucht und so ungefähr die WGPs eingetragen. So komme ich also zum Polospielen , könnte natürlich auch Skydiving angeben oder ähnliches.
Wenn schon, denn schon
Ansonsten bin ich mit WG eigentlich recht zufrieden.
Wünsche allen ein schönes Restwochenende!
Gruß Zuckerhut

Schlumpfine

79 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben.
@katzenfan: wie waren deine ersten Arbeitstage? Bist schon wieder voll drin, oder konntest du es wegen dem schlechten Wetter entspannt angehen lassen?
@meggy: mein Versicherungstheater ist durch!!! Am Mittwoch war doch der Gutachter da. Hat 2Fotos gemacht, meine Aufstellung angesehen- und den Betrag genehmigt. Das ganze dauerte keine 10 Minuten. Aber zuvor hat man 2 Wochen nur Theater- wozu? ! Konnten dann gestern endlich die Sachen in den Container werfen. Mein Kellerinhalt hat sich nun auf ca.1 qm reduziert
Allen anderen wünsche ich heute einen schönen entspannten Sonntag. (Ich hab heute "sturmfrei"-mein Sohn ist zur Konfirmation seines Freundes eingeladenen- ich kann also die Füße auf den Tisch legen)
LG Schlumpfine

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Schlumpfine, die ersten Arbeitstage waren top am Freitag 1. Mai war sehr viel zu tun und es hat Spaß gemacht.
Heute muss ich erst um halb 12 los zur Arbeit.
Bei uns ist es am regnen und es soll auch den ganzen Tag weiter regnen.
Für die nächste Woche sind sommerliche Temperaturen gemeldet.
Das wird bestimmt klasse

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.
Bevor ich es vergesse , Marie , Glückwunsch zu Deiner grandiosen Abnahme einfach Wahnsinn

Liebe Grüße Birgit