Mein Gott was für ein Zirkus du da hast.
Wenigstens hast du am Wochenende mal etwas Ruhe aber warscheinlich wird jeder der dich kennt dich danach fragen.
Trotzdem ein schönes Fest mit viel Sonne
Hihihi, habe heute ein Kleid in Gr.44 anprobiert weil ich es so schön fand und es war.... ZU GROSS
Kaum zu glauben.
Musste ich nur mal kurz einwerfen weil es mich so freut.
Hey Ihr Lieben,
heute regnets hier leider total, darum stelle ich die Kanne Tee ( Blutorange-Ingwer - sehr lecker) nach Drinnen. Bedient euch =)
Meine Waage war heute sehr nett zu mir, -700g. Langsam aber sicher nähere ich mich meinem Ziel. Wobei ich das wahrscheinlich noch um 2-3kg nach unten korrigiere...so quasi als kleinen Puffer. Aber schaun wir mal
Wünsche allen Samstags-Wiegern viel Erfolg.
Oh ja @susisonnenschein. Sowas ist immer toll. So ein ähnliches Erlebnis hatte ich letztens auch im Geschäft, habe eine Jeans gesehen und gedacht "Ui, die passt bestimmt noch nicht..." und siehe da, sie war sogar ein klein wenig weit. Und solange es die schönen Kleider auch noch ne Nummer kleiner gibt, greift Frau doch gerne zu
Heute Abend steigt die Geburtstags-Party von meinem Freund, 30 Jahre ist er geworden. Da ist noch einiges vorzubereiten. In diesem Sinne, euch allen ein tolles, stressfreies und hoffentlich sonniges Wochenende.
Lg
Maresa
Hallo zusammen.
Das Wetter passt heute zu meinem Wiegetag - bescheiden -+600 g (schnief) Das ist die erste Zunahme seit langem.... bin voll deprimiert, weil ich echt mit ner Abnahme gerechnet hab. Mein Gürtel hat das eigentlich auch so angezeigt:-(
Hab keine Ahnung woran das liegen kann: War immer in den Punkten und hatte zudem genügend Stress...
Hab das mega leckere Firmungs-Essen heute mittag aber trotzdem (oder erst recht) genossen. Die Punkte waren mir da vollkommen egal, denn es war so gemütlich. Kann ja nächste Woche wieder aufpassen.
Und jetzt wünsche ich noch *Meggy* : Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Vor allem aber gaaaaanz viel Gesundheit, denn das kannst du im Moment wohl am Besten gebrauchen.
LG
Schlumpfine
Guten Morgen Ihr Lieben
Marie, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr.:
Schlumpfine, schön, dass Du gestern die Firmung genossen hast. Das mit der Zunahme kann soviele Ursachen haben, die Hormone spielen uns oft auch einen Streich.
Also um den Ärger mit der Versicherung beneide ich Dich nicht, es bewahrheitet sich immer wieder, solange Du treu und brav Deine Beiträge bezahlst ist alles paletti, aber wehe Du möchtest mal etwas von Deiner Versicherung, dann kannst Du Dich aber warm anziehen.:
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Heute regnet es bei uns und morgen soll es noch mehr regnen, aber die Natur braucht es , es ist alles total ausgetrocknet draußen
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich .
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen zusammen.
Heute wünsche ich auch *Marie* alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast schön rein gefeiert? Lass es heute ruhig angehen und genieße den Tag.
Bei uns wollten sie heute Regen, aber im Moment scheint noch richtig toll die Sonne. Prima für die, die heute bei uns im Ort Konfirmation haben.
Ich wünsche euch heute allen einen erholsamen Sonntag, damit wir morgen wieder mit Schwung in die neue Woche starten können
LG Schlumpfine
Hallo, werte Cafegäste,
ich wünsche euch allen einen sehr schönen Sonntag, auch wenn es regnet. Bei uns guckt grade mal ein wenig die Sonne raus.
Vielen Dank für deine Glückwünsche, Schlumpfine. Dadurch, dass ich nicht großartig eine Feier geplant hatte, kamen die Gäste nicht alle gleichzeitig und Ich hatte einen sehr entspannten Tag.
Für Marie:
Man nehme: zwölf Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffen Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeit und serviere es täglich mit Heiterkeit - und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee....
In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr.
LG Meggy
Hallo Meggy
Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag..
Für das neue Lebensjahr allerbeste Gesundheit und ganz viel Glück.
Liebe Grüße Birgit
Hallo Meggy,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit - Bridget
Hallo ihr Lieben,
vielen dank für eure Glückwünsche und von mir natürlich auch noch "Alles Gute" nachträglich an Meggy
Ich hatte eine tolle Feier am Samstag aber dafür lag ich dann gestern den ganzen Tag flach
Alkohol ist defintiv vom Teufel erfunden worden
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und das ihr besseres Wetter habt als es hier ist
Marie