Hallo Ihr Lieben,
endlich ist wieder alles normal. Mein "alter" Account lebt wieder, sodass ich normal weiterrmachen kann.Seit Sonntag schreibe ich wieder brav auf und bin mal gespannt, ob die Waage morgen nett zu mir ist.
Ich stelle mal für alle eine Kanne leckeren FFrüchtetee hin, bei dem tollen Wetter scmeckt der kalt bessonders gut.
sonnige Grüße
engelmaus2
Guten Morgen Ihr Lieben
Schließe mal unser Cafe auf, vielleicht habt Ihr ja heute mal ein Päuschen und schaut mal hier vorbei.
Heute ist ja wieder schönes Wetter angesagt, ich stelle auch die Stühle und Tische mal raus
Die letzten Tage ging es mir magentechnisch nicht so gut und ich konnte nur wenig essen, das ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert nachdem gegrillt wurde und ich Steak, Kartoffelsalat, Nudelsalat und Knoblauchbutterbrot gegessen habe.
Ich glaube, mein Magen verträgt größere Mengen von Fett nicht mehr. Mir ging es sowas von schlecht obwohl ich mengenmäßig normal gegessen habe.
Heute fahren wir in den Tierpark mit 3 unserer Kinder und Partnern und unserem Enkelkind und meiner Schwester und Schwager. Ich freue mich sehr darauf.
Es ist ein Tierpark wo man sein eigenes Essen mitnehmen kann dort sind extra Platze ausgerichtet, wo man schön sitzen und vespern kann.
Jeder bringt etwas mit, so wird es sicher ein toller Ausflug und die Bewegung kommt auch nicht zu kurz, es ist ein weitläufiges Waldgelände mit einem großen See.
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen,
super das Du deinen alten Account doch wieder bekommen hast Engelmaus2 Dein Neustart ist ja auch super geglückt.
Viel Spaß mit der Familie im Tierpark Birgit. Ich hab auch einen in der Nähe und mir zumindest schonmal vorgenommen wenn das Wetter wieder besser ist (ohne diesen kalten WInd) mit dem Fahrrad dorthin zu fahren. Dürfte so 45 Minuten anfahrt sein laut Google Maps. Mal schauen wann aus dem Vorhaben auch etwas wird *lach*
Mein Wiegetag heute war absolut niederschmetternt und ich bin auch leicht sauer deswegen. +1.4kg sagt die Waage. Habe das gestern Abend schon gesehen, dass es diese Woche eine Zunahme geben wird. Mich ärgert es halt ganz besonders weil ich diese Woch nach super langer Zeit wieder mit SPort angefangen habe. ZWar langsam aber immerhin. Ich habe jeden Tag mindestens 20 Minuten was gemacht. Fahrradfahren oder Kurzhanteltraining in Verbindung mit Squats. An einem Tag war sogar eine Radtour von 45 Minuten drin. Keine Ahnung also was jetzt diese Zunahme soll... Ich gehe einfach mal stark von Wassereinlagerungen aus wegen der plötzlichen Temepraturerhöhung, damit hatte ich ja letzten Sommer auch immer wieder zu kämpfen. Mit der Erklärung könnte ich zumindest leben Mein Wunsch bis zu meinem Geburtstag die 8 vorne stehen zu haben ist somit ja leider geplatzt. Letzte Woche dachte ich noch es könnte etwas werden denn da hätten dann nur noch 1.3kg in 2 Wochen fallen müssen, jetzt wären es wieder 2.7kg in 1 Woche... ne das wird nix
Egal, Kopf hoch und weiter machen
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende, genießt die Sonne ihr Lieben
Marie
Guten Morgen Ihr Lieben,
so jetzt bin ich auch wieder da .
Meine Wiegeergebnis heute war nicht grad aufbauend, aber ich bin da ja selber Schuld dran. Ab Montag werde ich wieder brav zählen.
Die Konfirmation haben wir gut überstanden, alles ist wieder auf- und weg geräumt. Meinen Urlaub mußte ich leider am Donnerstag und Freitag unterbrechen, weil bei uns im Laden mal wieder der Notstand ausgebrochen ist. Naja, wenigstens habe ich heute noch frei .
@Marie
Wenn es wirklich Wasser ist, bist Du die Kilos vielleicht zum nächsten Wiegetag dann doch los. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen Wann hast Du denn Geburtstag ? Ich werde mein Ziel bis zum meinem Geburtstag auch nicht schaffen.
Viel Spaß im Tierpark Birgit.
Und allen ein schönes Wochenende
LG Renate
Hallo Marie und Renate
Vielen Dank für Eure Wünsche um 13 Uhr geht es los und die Sonne scheint einfach super.
Marie ich würde mich auch ärgern wenn ich eine Zunahme trotz Sport hätte ich denke auch, dass es bei Dir wieder Wassereinlagerungen sind.
Ich drücke Dir feste die Daumen das die schnell wieder weg sind.
Renate, schön mal wieder von Dir zu lesen.
Freut mich das ihr jetzt alles gut geschafft habt jetzt kann es wieder in den Alltag gehen.
Das Aufschreiben bekommst Du auch wieder hin.
Liebe Grüße Birgit
Hallo mal alle zusammen,
ich habe diese Woche auch eher Nachträgen müssen . War doch ziemlich lange auf der Arbeit, und dann am Donnerstag eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Na gut jetzt soll es wieder normal weiter gehen. Ich werde meinen Wiegetag jetzt auf den Sonntag legen da habe ich dann genug Zeit meine Einträge zu machen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine tolle kommende Woche.
Lieben Gruß Monika
Hallöchen,
ich habe am kommenden Sonntag Geburtstag Renate. In kleiner Runde wird dann von Samstag auf Sonntag reingefeiert.
Ich hab jetzt auch mal wieder angefangen Tagebuch zu schreiben wobei meine Zunahme definitiv nicht von zu viel Essen gekommen sein kann. Ich werde auch Sport eintragen falls ich welchen mache aber nicht um diese Punkte dann auch zu verbrauchen sondern einfach für mich selber als Übersicht.
Arme Monika Wurzelbehandlung hatte mein Freund jetzt vor kurzem auch, war wohl sehr sehr schmerzhaft. Hoffe Du hast es überstanden und es ist wieder alles tipp topp beim Zähnchen
Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben
Marie
Hallo an alle, aus dem " wieder abwiegen wenn alles vorbei ist " wurde nix, letzte woche kamen noch 2 Geburtstage mit Vorbereitung aufbauen und noch arbeiten so dass ich wieder aus Zeitmangel nichts eintragen konnte bzw. abends auch keine Lust mehr hatte.
Das ganze hat mir ein fettes plus von 2,9kg beschehrt .
Hab meine Wiegetag für das Gewicht nach zu tragen auf Montag gelegt und dann wieder auf Samstag.
Ich trage jetzt wieder fleissig ein und möchte bis zum Geburtstag meiner Tochter im Juni auch kein Kuchen mehr essen.
Ich muss sagen dass ich mich mit der Zunahme total unwohl fühle und froh bin wenn die Kilos wieder weg sind.
Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen Marie, hab aber trotzdem einen schönen Geburtstag .
Katzenfan lass mal deine Galle untersuchen, das hört sich schwer nach Gallensteinen an. Ich hatte auch mal welche und musste die Gallenblase entfernt kriegen.
Schade wegen deinem Urlaub Renate, die paar Tage hätten dir noch gut getan.
Schöne Woche euch allen
Hallo, liebe Cafebesucher,
die Sonne scheint, ich denke aber, es werden Einige mal zu einer kleinen Pause in unser Cafe hineinschauen. Macht eine kleine Pause, vergesst das Trinken nicht - sehr wichtig- und einen Apfel dürft ihr euch auch genehmigen. Habe von beiden was hingestellt.
Ich habe um 12 Uhr einen großen Zahnarzttermin (mindestens zwei Stunden), eine Zahn wird gezogen, eine alte Brücke abgerissen und entsprechend verlängert. Diese Dinge zähle ich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Na ja, ich hatte den Termin vor meiner OP schon einmal abgesagt, jetzt muss ich dran, sonst muss alles neu beantragt werden.
Monika, ich hoffe, deinem wurzelbehandelten Zahn geht es gut, es ist vorteilhaft, dass es diese Behandlungen gibt und ein Zahn erhalten bleiben kann.
Habe heute meinen Wiegetag, mein Gewicht ist gleich geblieben, ändert sich hoffentlich nächste Woche (vielleicht wegen der Zahnbehandlung).
Marie, mach dir keinen Kopf wegen der Gewichtszunahme und feiere deinen Geburtstag trotzdem schön. Ich habe am Samstag Geburtstag, Es gibt bei mir aber in diesem Jahr keine Feier, weil es mir immer noch nicht so gut geht. Werde das wahrscheinlich mit dem Geburtstag meines Mannes Ende Juni zusammen fassen.
Renate, wie schön, dass du alles gut überstanden hast. Nun kannst du aufatmen und dich wieder deinen Punkten widmen.
Sonst wünsche ich allen einen wunderschönen Frühlingstag, bei uns im Norden ist der Wind leider noch ziemlich kalt.
LG Meggy
Aki ich hoffe dein Zahn gibt Ruhe, Zahnschmerzen sind finde ich sehr schlecht auszuhalten,