Na, eigentlich habe ich jetzt mit unendlich vielen Beträgen gerechnet, aber Ihr seid wohl alle in der Sonne.
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Deine Wünsche Birgit, ich hoffe, das klappt mit dem Wetter. Hier soll es morgen nämlich wieder regnen und kühler werden, schade, denn heute haben wir kuschlige 20 °C.
Wir sind sozusagen hier im Endspurt, momentan warten wir darauf, daß wir die Tische für die Feier holen können. Die ganze Woche habe ich sauber gemacht, Fenster geputzt und alles gründlich durchgeforstet. Wohnzimmer ist aus geräumt, aber jetzt können wir nichts mehr machen, als warten. Das macht mich grade kirre, denn ich wollte die Tische heute noch eindecken.
Morgen geht's dann ans Vorbereiten fürs Essen, Platten, Kuchen, Nachtisch und die Suppe fertig machen. Wir liegen - auch Dank meiner großen Kinder, die wirklich sehr fleißig sind, gut im Plan. Trotzdem bin ich ganz groggy
Gezählt habe ich jetzt schon seit letzten Samstag nicht mehr und auch einiges an Süßigkeiten verdrückt, deshalb spare ich mir morgen den Gang auf die Waage. Ich will mir die Feier nicht versauen . Hoffentlich wird es dann zum nächsten Wiegetag kein sooo großer Schock, Bewegung hatte ich eigentlich genug.
So, dann wünsche ich Euch allen mal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
LG Renate
hallo
danke für das nett Plätzchen an der Sonne;-))
Ich war gestern den ganzen Tag im Garten rumwursteln
u das bei TOP Wetter;-))
Heute war ich mit meinem Sohn in der Stadt Klamotten kaufen..
Wir haben im nächsten Jahr Konfirmation..
vermutlich werde ich auch das >Haus auf hochglanz polieren
was ja eigentlich doof ist und keiner erwartet:-))
Naja am 10 mai hat mein patenkind ihre Konfirmation da werden wir uns
das mal in ruhe angugen..
wir sind nicht viele leute nächstes jahr und werden zum Mittag essen
im Lokal sein und den rest kaffe und kuchen
zu hauseabhalten..
habt ein gutes Wochenende...
Claudia
viel spaß bei der konfirmation und ein gute portion gelassenheit;-))
Hallo ihr Lieben,
möchte mich mal wieder kurz melden. Bin leider immer noch nicht auf dem Damm. War heute mal wieder beim Gyn, es kommt immer wieder was Neues dazu, was mich ziemlich lahm legt. Mein Immunsystem ist wohl auch ziemlich im Eimer.
Trotzdem möchte ich dir Renate und auch Susi Sonnenschein sagen, dass ich in dieser Woche schon öfters an euch gedacht und für euch gebetet habe. Ich wünsche euch wirklich einen super schönen Tag, die Kraft für alles Arbeiten und Gesundheit. Schön wäre natürlich, wenn die Sonne so wie heute strahlen würde. Wie geht es übrigens deinem Mann, Renate. Ist er wieder soweit fit oder muss er auch nocht "bemuttert" werden.
Allen noch einen guten Abend, genießt den Frühling!
Meggy
Hallo ihr Lieben,
bei mir war heute der zweite Wiegetag ohne Tagebuch zu führen und ich habe wieder 600g abgenommen. Irgendwie scheint es momentan ohne das ganze Aufschreiben besser zu klappen, warum auch immer.
Ich wollte auch noch fix allen Kommunions- oder Konfirmationsfeiernden ganz viel Spaß dabei wünschen und macht euch nicht zu viel Streß mit der ganzen Putzerrei, so genau guckt doch eh keienr hin und ich würde mal wetten, dass eure Haushalte so oder so schon gut geführt sind und nicht total dreckig waren
Meggy für dich weiterhin gute Besserung, ich glaube das kannst Du wirklich brauchen.
Habt ein schönes Wochenende
Marie
Hallo Ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder Nachdem wir nun nach unserem Kellerbrand geschlagene 2 Wochen weder Telefon noch wlan (Zitat Sohnemann: Die schlimmsten Ferien überhaupt
)hatten, sind wir jetzt endlich wieder unter den "Lebenden" *grins
Trotz der Feiertage habe ich diese Woche wieder 500g abgenommen, und somit die 10kg Marke geknackt!!! Ich freu mich
@Marie : Super, wenn es auch ohne eintragen funktioniert! Ich glaub ich würde dann ganz schnell wieder "rückfällig" werden. Aber wahrscheinlich liegt das dann auch daran, dass du ja schon viel länger dabei bist.
@Meggy: Schön wieder was von Dir zu hören, auch wenn es noch immer nicht wirklich positiv ist Aber Kopf hoch, das wird schon wieder. Wenn es nun draussen wieder wärmer wird, und die Sonne da ist, dann hilft dasder Psyche ungemein und unterstützt somit dann bestimmt auch die Heilung/das Immunsystem. Ich Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Allen anderen wünsche ich nun ein schönes, entspanntes Wochenende und den Konfirmations-Müttern (z.B. @Knitzelputz) ganz besonders viel Gelassenheit....
LG Schlumpfine
Lob des Frühlings
Saatengrün, Veilchenduft,
Lerchenwirbel, Amselschlag,
Sonnenregen, linde Luft!
Wenn ich solche Worte singe,
braucht es dann noch größerer Dinge,
dich zu preisen, FRÜHLINGSTAG !
Ludwig Uhland
Gestern und heute Vormittag war es bei uns so, herrliches Sonnen-Frühlingswetter. Doch heute Nachmittag hat es sich eingetrübt, leider kein Sonnenregen und keine linde Luft. Aber es soll wieder besser werden. Und allen, die morgen eine Feier haben, wünsche ich natürlich einen richtig schönen Frühlingstag.
Bleibt gelassen.
Vielen Dank Marie und Schlumpfine für eure aufmunternde Worte. Herzlichen Glückwunsch auch für das Minus auf der Waage. Ich schreibe momentan auch kein Tagebuch, bin gespannt auf Montag.
LG Meggy
Hallo Ihr Lieben
Schlumpfine und Marie, herzlichen Glückwunsch zu Euren Abnahmen, ganz klasse gemacht
Meggy, ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es bei Dir gesundheitlich mit großen Schritten vorwärts geht.
Den Konfirmandenfamilien wünsche ich einen schönen Tag viel Freude mit den Kindern und der Familie.
Das schöne Wetter habe ich für morgen wieder bestellt, das wird klappen.
Schlumpfine, ich musste echt lachen über den Spruch Deines Sohnes, ich kann ihn gut verstehen habe ja auch 5 mittlerweile erwachsene Kinder
Euch Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Birgit
Hallo an alle und vielen dank für die Glückwünsche zur kommunion und auch das du für uns gebetet hast meggy, es War so ein tolles Fest und herrliches Wetter mit dem wir wohl für die ganze Arbeit und den Stress belohnt wurden.
Ich hoffe bei dir, Renate hat alles geklappt so wie ihr es euch vorgestellt hattet und dass euer fest so schön War wie unseres.
Ich hab aus lauter Zeitmangel die letzte Woche nichts ins Tagebuch eingetragen und mich auch nicht gewogen aber jetzt kann es wieder wie gewohnt weiter gehen. Hab noch ein paar tage frei zum entspannen.
viele liebe grüße an alle
Andrea
Hallo Andrea
Das freut mich, dass Ihr so ein schönes Fest hattet, da haben sich die Mühen doch gelohnt.
Und ins Programm kommst Du doch sicher wieder ganz leicht.
Lass es einfach ganz langsam angehen und spann Dich noch ein bisschen aus.
Renate, bei Euch war es sicher auch schön und tolles Wetter hattet Ihr auch.
Bei uns strahlt die Sonne so schön einfach zum wohlfühlen.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Habe mich heute mal ganz vorsichtig gewogen und bin froh dass es nur 1kg mehr ist als vor 2 Wochen.
Werde wieder fleißig eintragen und abwiegen.
was mich ärgert ist dass meine neue Bluse die ich am Sonntag an hatte nicht mehr richtig sauber wird. FETTFLECKEN
Ich werde sie zur Reinigung bringen und hoffe das beste.