Marie

625 Beiträge

@susisonnenschein So ganz stimmt das nicht. Du kannst als "normales" Mitglied durchaus Unterhaltungen per Privatnachricht führen. Du kannst sie nur nicht starten. Alle in deinem Postfach bisherigen Konversationen (auch die von vor der Umstellung des Systems) kannst Du weiterführen egal ob Premium oder nicht und wenn dich ein Premium Mitglied anschreibt kannst Du auch antworten. Du kannst nur keine komplett neue Unterhaltung starten. Finde ich im übrigen auch ein bisschen blöd.

Willkommen auch von mir an die Neuen
Träumtänzer auch wenn dein Bild schon älter ist, es ist wirklich schön und passt total zu deinem Namen.

Lg
Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen,

na alle im Osterstreß ?

Meine Waage war heute morgen wieder sehr nett zu mir, 500 g weniger. Es scheint bei mir wieder zu laufen . . .

Das Wetter ist auch endlich trockener, auch wenn es noch ganz schön kalt ist. Aber ich habe Hoffnung für nächstes Wochenende. Heute gehe ich nochmal in die Spätschicht und dann habe ich endlich Urlaub - zumindest von meiner Arbeit .

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

LG Renate

susisonnenschein

264 Beiträge

Guten Morgen und Glückwunsch an alle die abgenommen haben.
Eigentlich wollte ich heute im Garten und ums Haus herum Tabula Rasa machen aber dieses Mistwetter macht mir eine gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Heute Abend um 21.00 ist Osternachtsfeier in der Kirche, natürlich sollen die Kommunionskinder anwesend sein, so spät.
Die schläft mir bestimmt ein. Da merkt man dass der Pfarrer keine Kinder hat .

Ein schönes Osterfest und nicht zu viele bunte Eier

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war heute morgen zu meiner üblichen Zeit schon die letzten Einkäufe erledigen (habe irgendwie immer noch das Gefühl was vergessen zu haben) und fand es garnicht lustig, dass der Laden so früh schon so voll war Ein gedrängel und gequetsche.... das ist ja garnichts für mich am frühen Morgen *lach*
Naja danach jedenfalls wieder schnell nach Hause und unter die Dusche, darauf folgte der Gang zur Waage... und nach 6 nervtötenden Wochen war sie endlich nochmal absolut liebenswürdig zu mir und zeigte 1kg weniger an letzte Woche *tanz*

Ich habe ja die komplette letzte Woche mal nicht aufgeschrieben um mir auch psychisch mal etwas Druck zu nehmen. Anscheinend hat es geklappt. Rein vom Gefühl her würde ich nämlich nicht sagen, dass ich noch weniger gegessen habe als sonst. Eher im Gegenteil denke ich. Ich habe jeden Tag gefrühstückt was ich sonst nicht unbedingt mache, einmal sogar 2 Laugenbrezeln und das wäre wenn ich die Punkte hätte notieren müssen sicher nicht vorgekommen. Mittags habe ich meistens etwas mehr gekocht als sonst und es dann auf Mittag und Abend aufgeteilt, wenn ich dann Abends aber noch Hunger hatte hab ich auch nochmal eine Scheibe Brot hinterher gegessen. Ich habe auch garnicht auf die Uhrzeiten geachtet wann ich esse, gestern zum Beispiel habe ich erst um halb neun zu Abend gegessen und danach noch ein paar Chips.

Kann es denn sei, dass allein die Psyche so viel ausmacht? Hmmm... egal jetzt 1kg weniger ist 1kg weniger egal warum und weshalb

Ich glaube eine Woche pausier ich noch mit Aufschreiben (kommt eh gerade gelegen) und dann wird wieder Tagebuch geführt.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest für alle die Ostern feiern

Marie

KölnerHai

104 Beiträge

Hey Ihr Lieben,

puh, was ein Wetterchen. Hier regnet es leider noch immer..soll sich über Ostern auch so halten. Schade für die Kinder und die Eiersuche im Freien. Aber ab nächster Woche sind schöne Tage angekündigt. Wollen wirs mal hoffen

Glückwunsch@ Marie. Meine Waage war heute auch überaus gnädig mit mir - so gnädig, dass ich es kaum fassen konnte und mich sechs mal habe draufstellen müssen, sogar auf zwei Geräte, um es zu Glauben. -2.2kg
Keine Ahnung wie und warum, habe nichts anders gemacht als sonst. Vllt Wasser...aber ich freu mich. Jetzt sind es erstmal nur noch 1.6 kg zum Etappenziel.
Dank weightguard sind nun 11.4 kg weg. Ich freu mich sehr

Vor meiner Zeit hier habe ich auch schon mit gesunder Ernährung, Sport und ein bisschen nach dem Glyx-Prinzip abgenommen. Insgesamt sind nun 20kg weg...und die mag ich auch nie wieder drauf haben.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, trotz dem diesigen Wetter.
Genießt die Zeit mit euren Lieben und viel Glück bei der Eiersuche

Lg
Maresa

Marie

625 Beiträge

Wow Glückwunsch Maresa super Leistung

Ich will meine verlorenen Kilos auch nie nie niemals wieder drauf haben. Letztens in einem Gespräch mit meiner Oma und einer Bekannten von ihr sagte die Bekannte, ich solle die Sachen die zu groß werden doch nicht imemr direkt weggeben vielleicht bräuchte ich sie ja irgendwann nochmal. Neeeeein! Ich will diese Sachen ja nie wieder brauchen
Solange ich die Sache selber lenken kann wird es nicht mehr zu solchen körperlichen Ausmaßen kommen, auf garkeinen Fall.

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich Gratuliere Euch Allen zu Euren tollen Abnahmen.
Marie ich finde es super wie Du das durchziehst. Ich an Deiner Stelle würde die zu groß gewordenen Teile auch nicht aufheben nur eins als Mahnmal.
Ich freue mich auf den heutigen Tag wir gehen heute mit unseren Kindern und ihren Partnern zum Frühstückbowlen. Erst wird ausgiebig gefrühstückt und dann wird gebowlt und das Frühstück wieder abtrainiert.
Anschließend geht's gemeinsam zum Kaffee zu unserem Sohn.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Familien.

Liebe Grüße Birgit

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
den beiden Mädels Marie und Maresa meinen herzlichen Glückwünsch zu eurer super Abnahme! Da kommt doch richtig Freude auf, zumal Marie ja eine Durststrecke hinter sich hat.
Wünsche allen ein schönes Osterfest und weiterhin viel Erfolg - Bridget

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hoffe, Ihr habt Ostern gut überstanden. Muss jetzt hier im Cafe mal die Osterdeko wegräumen.
Das Wetter ist jetzt schon toll und es verspricht ein schöner sonniger Tag zu werden.

Werde mich gleich anziehen und vor dem Frühstück etwas laufen, bin gestern auch viel gelaufen und hoffe so, etwas Erfolg auf der Waage zu haben.
Habe zur Zeit extrem viel Hunger und muss das irgendwie ausgleichen.

Renate, jetzt sind es nur noch 4 Tag bis zu Eurem großen Fest. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ganz viel Sonnenschein.

Stelle Euch noch ein paar Trauben und eine Kanne Kaffee hier rein, bedient Euch.

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Birgit

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Wo seid Ihr denn Alle? Unser Cafe ist vereinsamt

Ich stelle bei dem schönen Wetter mal die Tische und Stühle nach draußen, dann könnt Ihr draußen Platz nehmen und die Sonne genießen.

Ich bin gestern 3 mal laufen gegangen und hoffe so meinen Stoffwechsel mal wieder anzukurbeln.
Heute wird ja wieder so ein schöner Tag, da geht es wieder nach draußen.

Stelle Euch mal einen Teller Obst ins Cafe, vielleicht findet ja der Eine oder Andere hierher, bedient Euch.

Ich wünsche Euch Allen einen tollen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Birgit