IchbinIch

82 Beiträge

@ Vincentia:
Herzlichen Glückwunsch zum Aushalten des 'mal weniger, mal mehr' Stillstands. Das hört sich doch klasse an, gleich eine ganze Zahl vor dem Komma zu überspringen! Und ich kenne das Phänomen auch, dass es dann wirklich mal hakt und alles disziplinieren und achten nichts hilft und einfach nichts mehr runter will. Und dann plötzlich macht es plopp und es geht wieder weiter!
Ich würde wirklich auch zu gerne wissen ob das ein physisches oder ein psychisches Phänomen ist oder wie zumeist beides - und welche Mechanismen da eigentlich am Werke sind. Aber vermutlich können wir das hier nicht klären und uns lediglich daran freuen, dass wir diese Phasen auch überwinden ))
Alles Gute in die Runde wünscht,
Nicole

Traumtänzer

9 Beiträge

Guten Morgen an alle,

so, jetzt hab ich auch ein Bild hochgeladen, ich hoffe, das hat auch geklappt...grummel...
Bei uns ist das Wetter ja wohl ähnlich wie bei euch, es stürmt und selbst die Hunde wollen nicht vor die Tür...
Heute hab ich mich entschieden, einen Administrationstag zu machen, bin im Außendienst und der Schreibtisch biegt sich schon langsam...sonst gibt es bei mir gar nichts neues, außer dass ich schon ordentlich abgenommen habe...macht mir langsam Angst, ob es nicht zu schnell geht, aber wahrscheinlich ist das nur Wasser, da ich auch brav alle Punkte esse...irgendwann kommt bestimmt auch der Punkt, an dem nichts mehr zu gehen scheint und den zu über- oder besser zu unterschreiten ist dann wohl die Kür...

Herzliche Grüsse
Gabi

gelöschtes Mitglied

4 Beiträge

Hallo zusammen,

bin jetzt seit einer Woche hier bei WG, bin 56 Jahre alt und feier dies Jahr meinen 30. Hochzeitstag, habe 4 Kinder im Alter von 18 bist 28 und kämpfe schon lange mit meinem Gewicht. Seit Juli letzten Jahres mache ich Nordic Walking. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
LG Sternenfee

katzenfan

407 Beiträge

Ich grüße alle Neuen hier bei uns im Cafe.
Heute bin ich mit meiner großen Tochter zu Fuß zum Einkaufen gegangen.
Wir sind in den größten Regen gekommen wir sind so 3 km im strömenden Regen und im schlimmsten Sturm gelaufen.
Tritschetratschenass kamen wir zuhause an.

Also das müsste viele extra WG Punkte geben

Renate jetzt beginnen Deine stressigen Tage auf der Arbeit, ich wünsche Dir viel Geduld und Kraft.

Euch Allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Birgit

IchbinIch

82 Beiträge

Hallo Traumtänzer,

herzlich willkommen! Da hast Du Dir ja einen schönen Namen gegeben und ein tolles Bild eingestellt. Und die Entscheidung bei dem P...Wetter einen Schreibtischtag zu machen hört sich sehr durchdacht an Ich hatte bereits probiert Dir eine persönliche Nachricht zu schreiben, da ich jedoch nur User 2ter Klasse bin (kein Premium Acount ) funktioniert das leider nicht! Daher auf diesem Wege: HALLO

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch dringend was mitteilen : Nach Ostern gibt es nichts mehr zu kaufen Naja, jedenfalls benehmen sich unsere Kunden so und bei dem Wetter scheinen die es auch alle total eilig zu haben und krumme Laune vor sich her zu schieben *augenroll*. Danke Birgit für Deine Kraft-Wünsche, die kann ich echt gebrauchen. Noch 2 Arbeitstage, dann habe ich es geschafft .

Der Sturm gestern war ganz schön heftig, was ? Als ich gestern abend Feierabend hatte, mußte ich Slalom wegen der ganzen Äste fahren und wenn nicht, hatte ich Schwierigkeiten mein Auto auf der Straße zu halten. Der Wind drückte mich ewig zur Seite, ich war froh, als ich heil zu Hause angekommen bin.

Heute war ich mit meinen Mädels Schuhe für die Konfi kaufen und es hat alles wunderbar geklappt, ruckzuck. Jetzt sind wir endlich alle komplett ausgestattet.

@Traumtänzer
Das ist ein schönes Foto von Dir

So, und nun geh ich aufs Sofa. Vielleicht gönne ich mir noch ein Eis oder so, habe heute tatsächlich noch 5 Punkte über.

Schönen Abend noch

LG Renate

Traumtänzer

9 Beiträge

Danke für eure lieben Grüsse...das Photo ist eigentlich schon nicht mehr aktuell, da ich meine langen Haare auf Boblänge geschnitten habe...also ein ganz anderer Typ...muß mich erst dran gewöhnen...momentan leide ich ein bisschen, weil meine Tochter auf Sprachreise ist und mir fehlt...manchmal bin ich schon so eine Glucke, die ihre Lieben gerne um sich schart...aber nur solange wir nicht streiten und mit 2 Pubertierenden und Eltern, die das Spiel nicht mitspielen, ist das leider vorprogrammiert...jetzt freu ich mich erstmal auf Ostern, auch wenn das Wetter zum K.... ist...also, dann mal ran an die Hausarbeit...aber eine Frage hab ich noch: Habt ihr in der 1. Woche auch soviel abgenommen? Bei mir sind es jetzt schon 3kg...obwohl ich wirklich alles esse...ist das normal?

Schlumpfine

79 Beiträge

Ein gut gelauntes "Hallo" in die Runde.
Trotz des Sauwetters bin ich heute irgendwie richtig gut gelaunt - liegt bestimmt daran, dass ich nächste Woche frei hab (Selbst dass wir noch immer kein Telefon/internet haben, und dies bestimmt noch Wochen dauern wird, da die magentafarbene Firma bei jedem Anruf meint, sie hätten noch gar kein Meldung über den Schaden. Und dann wollen sie immer einen Techniker zwecks Störung vorbeischicken. Aber ich hab denen schon x-mal erzählt, dass das nichts bringt, weil es ja nicht an meiner Leitung direkt liegt, sondern daran, dass der Brand den kompletten Telefonkasten zerbröselt hat und die komplette Verkabelung vom Haus neu gemacht werden muss, gggggrrrrrrr. Jetzt warte ich einfach ab, ist ja eigentlich auch Aufgabe der Hausverwaltung und ausserdem bin ich nicht die einzige im Haus die Ihren Anschluss über T... hat)
@ Traumtänzer: Falls deine Tochter mit JM in Eastbourne sein sollte, dann kannst du echt ganz entspannt sein. Da war mein Sohn auch schon 2x und hatte sehr viel Spaß und ich konnte ganz beruhigt sein.

Wünsche euch heute einen ebenso gut gelaunten Tag.
LG Schlumpfine

susisonnenschein

264 Beiträge

Ich muss zugeben mich ärgert es auch dass ich als "normales " Mitglied keine PN mehr schreiben oder erhalten kann.
Schade.
Naja die Smilies machen es wieder etwas gut.

Traumtänzer

9 Beiträge

Hallo Schlumpfine, meine Johanna ist in Broadstairs bei einer supernetten Familie, ich mache mir auch eigentlich keine Sorgen, sie ist ja auch schon 17, aber sie fehlt mir doch ganz arg...klingt schon irgendwie doof, weil wir doch recht entspannte Eltern sind und unseren Beiden viel Freiheit lassen, aber ich merke schon, dass ich an ihrem Leben nicht mehr so teilhabe, sie erzählt viel weniger und das ist auch gut so...sollen ja auch langsam flügge werden, aber nach dem Germanwings-Absturz ist mir bewußt geworden, wie schnell das alles vorbei sein kann und das nagt momentan ein wenig an mir...wird hoffentlich auch wieder besser...