katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Renate, herzlichen Glückwunsch zu Deiner 6 vorne dass muss traumhaft sein.

Susisonnenschein, ich wünsche Dir viel Freude bei Euren Kommunionsvorbereitungen, es wird ganz sicher ein tolles Fest bei Euch.
Bei der 1. Kommunion ist man meist sehr gestresst aber bei jeder weiteren wird das besser, ich hatte 5 mal das Vergnügen und wir sind eine große Familie und Verwandtschaft. Wir hatten 4 mal alle 2 Jahre und dann noch mal 4 Jahre später die letzte. Hat immer alles gut geklappt.

Schlumpfine, das ist ja ganz schlimm wenn ich mir Euer Szenario vorstelle. Hoffentlich ist jetzt wirklich der Verantwortliche gefunden und Ihr habt jetzt endlich Ruhe. Ich habe sehr große Angst vor Feuer und kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich jetzt fühlen würde ,wenn mir das passiert wäre. Ich könnte bestimmt kein Auge mehr zutun.

Meggy, Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und das es bei Dir weiter aufwärts geht.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag bei dem grauseligen Wetter, ich fahre heute wieder zum Fußball mein Sohn spielt und wir werden uns wieder den Hintern abfrieren.

Liebe Grüße Birgit

Traumtänzer

9 Beiträge

Guten Morgen euch allen,

bin etwas müde...habe meine Tochter um 50Uhr zum Bus nach England gebracht und das mit der Zeitumstellung, also eigentlich 40 Uhr...hab noch ein bisschen geschlafen und definitiv zu viel gefrühstückt...jetzt geht es in die Wanderklamotten und ein paar Stunden mit Mann und Hunden an die frische Luft...hoffe, ich kann das Frühstück ein wenig kompensieren

Also noch einen schönen Sonntag, trotz Sauwetter

Gabi

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Wetter ist ja wohl grauslig und ich habe heute morgen Kopfschmerzen. Naja, vielleicht hört es ja mal lange genug auf zu regnen, daß ich ne Runde spazieren gehen kann.

Danke für Eure Glückwünsche, ich bin so seelig wegen der 6 vor dem Komma, daß ich heute morgen - ganz gegen meine Gewohnheit - noch einmal auf die Waage bin und sie steht noch immer da.

@Gabi
Nimm lieber Bridget als Vorbild , sie hat das Programm sehr diszipliniert durch gezogen und ihr Ziel schon erreicht. Bei mir geht es nicht so "flüssig", aber aufgeben gilt nicht.

@Bridget
Danke auch Dir für Deine Wünsche. Vielleicht klappt ja wirklich alles und ich nehme die 6 bis nach der Konfi mit. Aber wenn es so wie Weihnachten und Silvester wird, mach ich mir da keine große Hoffnung.

@Morgana
Auch wenn es schwer fällt, stell Dich nur einmal in der Woche auf die Waage, dann bleibst Du wenigstens von den Schwankungen verschont. Gib nicht auf, bei mir läuft es zur Zeit auch sehr "zäh". Denk positiv, mach einfach weiter und freu Dich über eine Hosengröße kleiner. Das ist doch richtig toll.

@Susisonnenschein
Ich habe ein ganz einfaches Rezept für den Erdbeerlikör, Erdbeeren, Wodka, Wasser, Zitronensaft, Zucker und Vanillezucker. Aus 1 Flasche Wodka bekomme ich so 4,5 Flaschen Likör, es kann also nicht sooooo stark sein, aber mega-lecker. Kühl gelagert hält er auch lange, dickt dann später allerdings ein bißchen nach. Wenn Du möchtest, such ich das Rezept mal raus, habe irgendwann auch mal aus dem I-Net gezogen.

@Schlumpfine
Oh Mann, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es wirklich der Brandstifter ist, den sie fest genommen haben. Das muss für Euch doch der absolute Horror sein.

@Birgit
Und weißt Du schon, wann Du wieder anfängst zu arbeiten ? Freust Du Dich schon ? Irgendwie hast Du recht, mit dem ruhiger werden. Meine erste Konfirmation hat mich auch mehr Nerven gekostet . Aber auch so ist immer noch ganz viel zu tun, zu bedenken, vorzubereiten und zu organisieren. Ich bin froh, wenn wir dann beim Essen sitzen und der gemütliche Teil beginnt.

So und nun Schluss, das wird hier ja schon ein Roman

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

LG Renate

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Renate
Ich fange am 01.05.wieder an zu arbeiten und ja ich freue mich sehr.
Endlich wieder mal andere Menschen um mich haben und allgemein gehe ich ja gerne arbeiten.
Außerdem mache ich mir dann auch nicht um alles so einen Kopf weil ich da gar keine Zeit für habe.

Es ist nämlich wirklich so:"kleine Kinder, kleine Sorgen,große Kinder ,große Sorgen.
Und ich habe nur große Kinder

Liebe Grüße Birgit

susisonnenschein

264 Beiträge

Hallo Renate, um das Rezept wäre ich echt froh, es gibt so viele verschiedene da ist es mir lieber wenn es von jemand kommt den ich "kenne".Wir kennen uns nicht wirklich aber du weist bestimmt wie ich das meine .
@Schlumpfine , ich befürchte auch dass die Welt voller irrer und verwirrter Menschen ist die nicht darüber nachdenken was sie anrichten können.
Wenigstens seid ihr unbeschadet davon gekommen, auch wenn der Schreck noch in den Knochen sitzt.

Meggy

489 Beiträge

Guten Abend an alle,

bei uns regenet es auch schon den ganzen Tag, im Moment sogar etwas heftiger. Für unserer Region ist für die nächsten Tag nichts Besseres vorausgesagt.

Renate, ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg, das kannst du ja jetzt sicher gar nichts brauchen. Wie geht es deinem Mann inzwischen? Man sagt ja, dass Männer mehr jammern, muss aber nicht unbedingt bei allen so sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gesunde Woche mit einer Menge Kraft und Gelassenheit. Du hast ja schon viel vorbereitet. Nochmal meine Frage, ist die Konfirmation in der Woche nach Ostern? Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner 6. Dahin möchte ich auch kommen, bis zum Sommerurlaub, mal sehen, ob es klappt. Muss mich sehr disziplinieren.

Schlumpfine, ich wünsche dir für die nächste Zeit und hoffentlich endgültig ruhige, unbeschwerte Nächte ohne Angst vor Feuer, Qualm usw. Hatte nicht mitbekommen, dass es schon das zweite Mal war. Ich selbst kann mich nie in solche Menschen hinein versetzten. Warum tut man so etwas?

Birgit , ich freue mich für dich, dass du nun die Aussicht auf Arbeit hast. Es stimmt, da hat man meist keine Zeit, über irgendwelche Dinge - wichtig oder unwichtig- nachzudenken. Ich kann dir nur beipflichten, wenn die Kinder größer sind, hören die Sorgen nicht auf, sie verändern sich bloß und sind meist nicht geringer. Ich habe als Rentnerin noch so einen kleinen Minijob in der Küche eines Freizeitheimes und habe gestern tatsächlich das erste Mal nach meiner OP Mittags und auch Abends jeweils 1 Stunde gearbeitet. Es hat sogar wieder Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Gestern Mittag gab es im FH Pommes und Bratwurst und da habe ich mal so richtig zugelangt, o weh, damit wird sich morgen meine Waage rächen.

Kommt ihr eigentlich alle gut mit der Zeitumstellung klar. Bei mir dauert es stets etwas.

Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Abend, wie und wo immer ihn ihn erlebt.
LG Meggy

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich habe heute eine Abnahme von 1 kg zu vermelden und habe endlich wieder die 8 vorne, ich bin so froh, dass ich endlich wieder in der Spur bin.
Also bei uns regnet es Bindfäden und es stürmt dermaßen einfach schlimm.

Meggy ich freue mich sehr, dass Du keine Schmerzmittel mehr brauchst und sogar schon mal wieder arbeiten konntest, es geht aufwärts bei Dir.

So ich muss jetzt los habe wieder Lymphdrainage.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag trotz des schrecklichen Wetters, macht das Beste draus.

Liebe Grüße Birgit

Vincentia

46 Beiträge

Guten morgen..
Also abnehmen ist schon ne wissenschaft.nachdem ich mich echt wochenlang mit 400 g mehr500g weniger,200 g mehr,300 weniger hin und hergeschaukelt hab,also im grunde wie einen stillstand hattehab ich von jetzt auf gleich einen ganze zahl vor dem komma übersprungen.. juhuuu.. Seltsam,als ob der körper sagt: nun kanns weitergehen das war aber auch frustrierend,ist schhon motivierender wenns weiter bergab geht..
Hier schneits so ein shietwetter..

Einen schönen tag trotzdem an euch alle
Silke

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen,

hier ist das Wetter auch total eklig. Es stürmt, regnet, hagelt und sogar Schneeregen. Wir wohnen im ersten Stock eines freistehenden Hauses und es hört sich hier an, als wenn das Dach gleich abhebt. Hoffentlich ändert sich das bald, Ostern ist mir egal, aber dann .

Ja, Meggy, unsere Konfi ist gleich das Wochenende nach Ostern, also am 12. April.

Silke, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme.

@susisonnenschein
Ich habe mir das Rezept vor Jahren bei Chefkoch.de rausgesucht und es ist tatsächlich noch drin. Hier der Link und viel Spaß beim Werkeln. http://www.chefkoch.de/rezepte/428021133825626/Erdbeerlikoer.html

@Birgit
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dich auf Deine Arbeit freust. Für mich ist nur zu Hause auch nichts, da werde ich kirre . Ich hoffe, die Probleme mit Deinen Großen sind nicht so schlimm.

Man merkt jetzt schon bei uns im Laden, daß am Ostern vor der Tür steht. Gestern bin ich kaum zu etwas anderes als Kasse gekommen. Ich habe eben meine Chefin schon angerufen und sie gebeten mir für heute Nachmittag für ein paar Stunden noch einen dritten Mann einzuteilen - sonst schaffe ich meine Arbeit nie.

Jetzt scheint hier grad mal wieder die Sonne *augenroll* - das reinste Aprilwetter, aber viel zu kalt.

LG Renate

susisonnenschein

264 Beiträge

@ Renate vielen Dank für das Rezept. Ich muss noch Flaschen kaufen dann kanns los gehen.
LG Andrea