Guten Morgen Ihr Lieben,
dieser Flugzeugabsturz ist wirklich schlimm. Ich habe erst heute morgen davon erfahren, weil ich gestern nach der Arbeit gar kein TV mehr geguckt habe.
Meggy, Du nimmst aber auch alles mit, oder ? Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung und das Du langsam mal von den "Katastrophen" verschont bleibst. Was meine Klamotten angeht, ich habe einfach nicht das Richtige gefunden und weil ich jetzt eben auch keine Zeit mehr habe, einfach das nächst Beste genommen. Die Konfirmation ist ja schon in 3 Wochen und bis Ostern muß ich jetzt durch arbeiten, das ist halt so im Einzelhandel. Tja, und in der Woche davor habe ich dann genug anderes um die Ohren .
@susisonnenschein
Du schaffst das schon und wie Meggy schon sagt, bei einem Buffet bleibt meist jede Menge über. Ich selber mache eine auch Suppe, die Rindfleischbrühe habe ich schon vor einer Weile gekocht und eingekocht sowie eingefroren. Da mache ich dann nur noch ein paar Nudeln, Spargel und Eierstich rein. Eigentlich kein großer Aufwand.
Marie, ich sag nur "wow" . Wahnsinn, daß Dir die Hose tatsächlich mal gepaßt hat. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein und siehst figurmäßig richtig toll aus.
Mal sehen, wie ich die Zeit dazu finde, dann werde ich auch mal neue Bilder machen.
LG Renate
Hallo, hab mich wieder beruhigt, danke für eure netten Worte und Tipps .
Wir wollten das Buffet teilen also warmes Essen für Mittags und kalt für abends und zwischendrin noch Kuchen.
Also den ganzen Tag essen.
An Brokkolicremesuppe hab ich auch schon gedacht Marie, die ist nicht so schwer.
In der letzten Zeit gehen ja ständig schreckliche Nachrichten um die Welt, da werden die eigenen Sorgen totale Nebensache.
Wenn ich an die armen Angehörigen der Opfer denke kommen mir die Tränen.
Weil auch soviele Kinder und Jugendliche dabei waren, mir fehlen einfach die Worte.
Ich möchte nochmal Danke an alle sagen, die Unterstützung und Freundlichkeit die man hier entgegengebracht bekommt ist wirklich toll.
Mittlerweile ist diese Plauderecke für mich nicht mehr weg zu denken.
Lg Andrea
Hallo zusammen.
@Marie: WOW !!! Neugierig wie ich bin, hab ich mir grad deine Fotos angesehen. Irre, wenn man sieht, wie du die Hose hältst, dann denkt man, da könntest du echt 2x reinpassen. Ich glaub man realisiert den Unterschied selbst auch erst richtig, wenn man sich solche Bilder ansieht. Dadurch, dass man ja nicht von jetzt auf gleich so viel abnimmt, nimmt man die Erfolge bei sich selbst im Spiegel auch nicht so krass wahr?! (oder?) Da helfen einem die Vorher-Nachher-Bilder schon.
Thema Flieger: Einfach nur schrecklich. Ich finde es für die Angehörigen furchtbar, denn so wie die Bilder aussahen, wird da kaum eine tote Person am Stück gefunden werden. Das bedeutet, dass die Familien eigentlich gar nichts haben, von dem sie sich verabschieden bzw. richtig trauern können. Ein Alptraum!
Wünsche Euch allen trotzdem noch einen schönen Nachmittag.
LG Schlumpfine
Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt hat es mit den Bildern auch bei mir geklappt . Ihr könnt sie auf meinem Profil ansehen und sie sind eigentlich nicht gruselig.
Naja, das erste von meinem Anfangsgewicht schon
. Boah, das ist schon ein krasses Unterschied, bisher war mir das eigentlich gar nicht sooooo bewußt. Vielleicht sollte ich das Bild ausdrucken und an den Kühlschrank hängen - so möchte ich nie wieder aussehen.
Auf dem heutigen Bild ist meine Jüngste Sarah mit drauf, sie wollte unbedingt mit mir zusammen ins Forum
Heute ist mein letzter freier Tag vor Ostern, ansonsten arbeite ich durch und dann habe ich Urlaub, damit ich die Konfi in Ruhe vorbereiten kann. Nachher kommt meine Freundin, die ist gelernte Floristin und wird mir die Tisch-Deko machen.
Eigentlich wollte ich heute die ganzen Tischdecken waschen, aber leider macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Hier regnet es mal wieder . . .
LG Renate
Hi knitzelputz
danke für das Einstellen der Fotos. Wirklich ein ziemlich krasser Unterschied - unglaublich! Und sehr motivierend....
Wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit für Deinen Oster - Konfi Marathon!
Beste Grüsse,
Nicole
Hallo Ihr Lieben
Renate, das ist echt ein Riesenunterschied vorher-nachher. Du hast echt viel geschafft.
Wenn ich bedenke, dass ich jetzt noch mehr wiege als Dein Startgewicht war, dann kann ich nur feststellen dass ich jetzt endlich wieder anständig durchstarten muss und wieder ordnungsgemäß aufschreiben muss.
Ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt und hoffe sehr, dass mich jetzt nix mehr von meinem Weg abbringt.
Das mit dem Flugzeugabsturz ist so schlimm und die Feststellungen von heute absolut grausam und unglaublich.
Die armen Angehörigen, wie soll man mit so einer schlimmen Wahrheit umgehen.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Birgit
Renate, toll. Siehst wirklich klasse aus
Oh ja, die neuen Erkenntnisse vom Flugzeugabsturz sind wirklich schlimm...Für die Hinterbliebenen der Opfer, zu akzeptieren dass Ihre Lieben wegen eines Mannes sterben mussten...aber auch für Familie und Freunde des Co-Piloten - mit dieser Gewissheit erst einmal klarzukommen. Eines der Opfer kommt hier aus dem Viertel - hat gerade erst 2014 geheiratet und ein kleines Baby...sehr schlimm.
Guten Morgen,
ja, das muß für die Angehörigen der Opfer noch mit am schlimmsten sein, oder ? Es ist alles so tragisch und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die sich jetzt alle fühlen.
Gestern war wieder so ein Tag bei mir, wo der Spruch paßt : Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.
Nix mit gemütlichem Klönnachmittag über die Tischdeko, sondern stundenlanger Kh-Aufenthalt. Gegen Mittag bekam ich einen Anruf meines Sohnes, Papa (die beiden waren zusammen im Wald zum Holz bearbeiten) hätte einen Ast abbekommen und kann sich nicht mehr bewegen. *schock* Es war dann so, daß beim Rausziehen eines Stammes, wohl ein Ast zurück geschnellt ist und meinen Mann in die Seite getroffen hat. Er konnte sich tatsächlich kaum rühren, so stark waren die Schmerzen und der Verdacht, daß Rippen gebrochen waren, lag ja nahe. Naja, im Kh hat alles natürlich ewig lange gedauert, wir waren von 14.30 h bis 20.30 h dort, aber es ist glücklicherweise nur eine starke Prellung und diese Schmerzen sind natürlich auch nicht ohne. Ich kenne das, nach einem Leitersturz vor Jahren ging es mir ähnlich. Jedenfalls haben wir auf dem Rückweg, dann Döner geholt und mein Punkteplan hatte sich erledigt.
Jetzt habe ich so kurz vor der Konfi einen Mann zu Hause, der sich kaum bewegen kann - echt toll. Kann es bei uns denn nicht mal normal zugehen ?????
Nun werde ich mal rumtelefonieren, wer unserer Freunde sich traut den Trecker meines Mannes aus dem Wald zu holen. Ich selber kann das Ding nicht fahren und er kann ja schlecht dort stehen bleiben. Es wird Zeit, daß meine Jungs in das entsprechende Alter kommen. .
LG Renate
Guten Morgen
bei dir ist der Unterschied ja auch super zu sehen Renate Ganz tolle Leistung, super
Ich hab jetzt eben auch noch Mal rumgefummelt und die Fotos neu hochgeladen, sie werden jetzt beide nicht mehr verzerrt angezeigt.
Mit deinem Mann ist ja echt blöde Meine Mutter hatte auch mal mehrere Rippen geprellt nach einem Sturtz und war erst mal außer Gefecht gesetzt und fast ein Pflegefall weil sie vor lauter Schmerzen kaum noch irgendwas machen konnte außer rumliegen
Der Arzt sagte damals noch, dass Rippenprellungen wohl sogar noch schmerzhafter sind als Brüche... keine Ahnung ich hatte zum Glück bisher beides nicht
Ich hoffe dein Mann kommt schneller wieder auf die Beine als meine Ma damals und ist pflegeleicht wenn er "krank" ist.
lg Marie
Hallo? Ich trau mich mal einfach hier mit rein...die Idee mit den Mädels über 50 finde ich super, ich würde mich freuen, da mitmachen zu dürfen.
Ich bin 51, verheiratet und habe 2 Kinder (17 + 19), 2 Hunde.
Vor 1,5 Jahren hab ich schon mal mit einem ähnlichen Programm 16 kg abgenommen, hab aber bemerkt, dass es wieder aufwärts geht...ausserdem muß da eh noch ein bisschen mehr weg...ich hoffe, ihr nehmt mich auf und wünsche euch erst einmal einen schönen Freitag
Liebe Grüsse
Traumtänzer (Gabi...ist doch etwas kürzer!)