Hallo in die Runde,
lieber kleckerweise abnehmen als gar nichts @Marie.
Mich nervt der Stillstand z.Zt. schon gewaltig. Scheint meine magische Grenze zu sein diese 78. Am Anfang ging's ziemlich gut aber nun zieht es sich schon gewaltig. Fettabnahme merkt man auf einer normalen Waage nicht so schnell ( hab ich mir sagen lassen). Wenn ich in meinem Dashboard dann auch noch lese: "Ziel erreicht in 8 Monaten", dann bekomme ich die Krise.......
Übrigens, die Sofi gestern war bei uns super zu sehen. Bei uns war strahlend blauer Himmel. Hab mir die Schweißbrille von meinem Liebsten ausgeliehen . War schon beeindruckend.
Sonniges WE,
Morgana
hallo Ihr Lieben
ich fühle so mit euch, hab auch die vergangene Woche , aus verschiedenen Gründen, nicht so essen können, wie ich sollte. oh man, hab heut auf der Waage gestangen, grrrrrrr. aber mein Wiegetag ist Montag, hoffe dass dann von dem zuviel noch etwas runter geht.
ansonsten werde ich danach wohl mit dem Wiegen , Aufschreiben etc, pausieren.
ich fliege für einige Wochen nach Neuseeland. ich werde in den nächsten Tagen erstmals Oma und das Ereignis muss da ja wohl ordentlich begangen werden. Außerdem denk ich mal, dass meine Tochter da über etwas Unterstützung nicht böse sein wird.
ich melde mich dann halt wieder, nach meinem Urlaub.
wünsch euch jetzt schon mal allen ein frohes Osterfest und lasst den Kopf nicht hängen.
Naja, vlt meld ich mich vom andren Ende der Welt mal, Internet ist ja überall,
Hallo Ihr Lieben
Bei uns regnet es Bindfäden und es ist richtig kalt und stürmisch.Der Frühling pausiert mal wieder am Wochenende.
Miriam, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Neuseeland und alles Gute für Deine Tochter.
Oma zu werden ist etwas großartiges, ich bin seit 2 Jahren Oma und genieße es in vollen Zügen.
Alles Gute für das kommende Enkelkind
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Birgit
Guten morgen..
Renate: ich heisse nur silke 😉meine tochter heisst annalena vincentia, nach meiner ururururoma und ich komme aus strausberg, jetzt bilde ich mir auch schon ein, dass du mir bekannt vorkommst 😜
Gott siehts bei mir aus.wir malern 😳
Guten Morgen Ihr Lieben,
so ich habe jetzt mal das WG-Team gefragt, wo die Vorher-Nachher-Bilder denn zu sehen sind.
Gestern war das Wetter bei uns grauslig - es hat geschneit. Wenigstens ist nichts liegen geblieben. Heute weiß der Wettergott noch nicht was er will. Vor dem Haus scheint die Sonne, hinter dem Haus ist alles dunkel .
Hey Birgit, da bist Du ja wieder. Du machst Dich hier momentan aber wirklich rar. Klappt es jetzt wieder mit dem Zählen ?
Bei mir hatte es ja mit dem Zählen wieder ganz gut geklappt, trotzdem geht es nur noch rauf und runter und komme einfach nicht unter die 70er-Marke. Langsam bin ich dann doch etwas frustriert.
@Vincentia
Also mit Strausberg kann ich nichts anfangen, aber trotzdem habe ich das Gefühl wir kennen uns. Vielleicht aus einem anderen Forum ? Ich komme aus Woltershausen-Graste, die nächst größere Stadt ist Hildesheim.
Einen schönen Sonntag noch
LG Renate
Mahlzeit Mädels,
@Knitzelputz
würde mich auch interesssieren, wo die Vorher/Nachherbilder zu sehen sind. Im Mom finde ich nicht mal mehr wo ich die einstellen kann. Kann mich erinnern, das irgendwo gesehen zu haben. Glaube ich werde blind
Bei uns ist es kalt, aber trocken. Ein bischen Sonne war auch schon zu sehen, ist aber schon wieder weg.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
LG
Morgana
Hm renate, ich hab mal 2 jahre in burgorfbei hannover gewohnt.. Sonst wüsste ich nicht
Warst Du mal bei Jappy, Silke ?
Ich wollte Dir eigentlich eine persönliche Nachricht schreiben, aber das geht bei der kostenlosen Version von WG gar nicht mehr
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Renate, ich habe zur Zeit familiär viel um die Ohren, daher schreibe ich nicht mehr so oft.
Das Zählen und aufschreiben klappt seit 2 Wochen wieder sehr gut ich hoffe es geht weiter abwärts.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Frühlingstag.
Liebe Grüße Birgit
Hallo Mädels,
genau heute vor einem Jahr bin ich hier gestartet, weshalb ich mich gerne wieder einmal zu Wort melden möchte.
Wie für alle war auch mein Anfang nicht ganz leicht. Viel Skepsis herrschte wg. des Wiegetages am Montag und natürlich den Wochenenden.
Aber wie das so ist - man weiß es erst wenn man angefangen hat. Nach dem Motto "Wenn die Ausreden aufhören, fängt der Erfolg an" habe ich es Woche für Woche mit eiserner Disziplin durchgezogen.
Sehr wichtig war dabei für mich das Tagebuch, das ich bis 23.12. ohne Unterbrechung schrieb. Gegen Ende war es zugegebenermaßen schon mühsam.
Als dann Weihnachten vor der Tür stand u. ich von einigen las, dass sie während der Feiertage kein Tagebuch führen, hab ich mich entschlossen ebenfalls auszusetzen.
Da hatte ich noch einen kl. Schritt zu meinem Ziel!
Am 05.01. war es dann soweit - Ziel erreicht - wow 25 kg waren weg!
Wenn jetzt etwa jemand meint das war's - weit gefehlt! Jetzt ging's immerhin ans Stabilisieren, und glaubt mir das ist die größte Herausforderung!
Inzwischen ist mir bewusst, dass nur das zwischendurch mampfen Schuld an meinem Übergewicht war. Deshalb halte ich mich nach wie vor an meine 3 Mahlzeiten. Gewogen werden nur noch Nudeln und Reis. Ansonsten genieße ich mein Essen und das neue Lebensgefühl!
Alle hier, die sich entschlossen haben mit WG abzunehmen kann ich nur beglückwünschen und von Herzen alles Gute u. viel Erfolg wünschen.
Am Ende weiß man es - es hat sich gelohnt!
Viele Grüße eure Bridget
PS: Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich natürlich an dieser Stelle auch meinen Mitstreiterinnen für die tolle Unterstützung sagen, ganz besonders Marie - sie war das große Vorbild für mich in Sachen Disziplin und hatte immer wieder super Tipps für mich.
Ein weiterer Dank gilt selbstverständlich dem gesamten Team von Weightguard - ohne euch wäre mein Erfolg gar nicht möglich gewesen!