katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Heute soll ja der Frühling wieder kommen hoffentlich bleibt er diesmal auch.
Aki herzlichen Glückwunsch zu Deinem riesen Erfolg, 4 Kleidergrößen weniger , Wahnsinn

Ich hab mal eine Frage an Euch, ich habe gestern vormttag auf einen Beitrag geantwortet wo ein Mitglied die Zutaten eines Brotes
gepostet hat und wissen wollte wieviel 100 g dieses Brotes an Kalorien (Punkte) haben.
Der Beitrag ist aber verschwunden, kann ihn nirgends finden, kann man denn Beiträge neuerdings löschen?

Ich war gestern Mittag nicht zuhause und auch nicht online, gestern am Abend habe ich nachgeschaut und da war er weg. Echt komisch

So muss jetzt mal unter die Dusche springen habe um 9.20 Uhr Lymphdrainage.

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen sonnigen Montag.

Liebe Grüße Birgit

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen

auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an Aki, so macht abnehmen Spaß

Ich hab gestern auch nochmal meine größte Jeans und meine größte Stoffhose (die zu Hochzeiten nicht gepasst hat) rausgekramt... oh mein Gott. Darin hätten Kinder Zelten können Ich muss mal gucken ob ich das irgendwie auf ein Foto bekomme um es euch hier zu zeigen. Leider oder auch zum Glück gibt es von mir nämlich keine ganzkörper Fotos aus der Zeit an denen ich euch mal ein vorher/nachher zeigen könnte. Vlt. eine aktuelle Hose auf eine der alten legen dann müsste man es ja auch ganz gut erkennen können.

Apropos Foto, ich hab dann mal auf Wunsch das Profilfoto geändert und jetzt gibt's eins mit Brille

Ich habe deinen Beitrag gestern auch gelesen Birgit, habe jetzt gerade nach ihm gesucht und ihn auch nicht mehr finden können Schon komisch aber vlt kann man jetzt wirklich selbsterstellte Beiträge komplett löschen. Müsste man mal testen.

Das Wetter sieht hier auch ganz gut aus, die Sonne scheint und es ist richtig hell draußen. Es ist aber glaube ich noch ein bisschen kalt. Werde es gleich merken, muss los zum einkaufen und Oma besuchen

Habt einen schönen Tag
Marie

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen Aki,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Gesamtabnahme u. den 4 Kleidergrößen weniger. Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn man jetzt alles tragen kann was man möchte. Bei mir sind es inzwischen 6 Größen u. kann es nur bestätigen.Meine Erhaltung läuft super, mit 36 Punkten kann ich ganz gut leben.
Alles Gute weiterhin u. viel Erfolg für Dein nächstes Ziel - Bridget

Miriam01

78 Beiträge

Marie, dein Brillenfoto ist ein richtig hübsches Foto. Gefällt mir sehr gut

Schlumpfine

79 Beiträge

Hallole Marie.
Kann mich meiner Vor-Schreiberin nur anschliessen - Brille steht dir echt gut!
Und die Augen kannst bei deiner geringen Stärke da auch noch prima schminken. Da hab ich mit meinen "Glasbausteinen" echt Probleme Da wirken die Gläser wie Lupen....
Schönen Mittag zusammen.
LG Schlumpfine

PS: Mit der Zeit gewöhnt man sich doch schon recht gut an die neue Aufmachung hier, nicht wahr?

aki54

69 Beiträge

Danke schön Bridget, Birgit,Marie. Ich finde das Bild von dir Marie ist sehr schön.
Liebe Grüße Monika

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Aki, 4 Kleidergrößen sind echt toll und 6 natürlich noch besser, Bridget. Toll, daß Dein Erhaltungsprogramm gut bei Dir funktioniert. Ich habe bisher 3 Kleidergrößen weniger und auch das fühlt sich schon klasse an.

Ich finde auch, daß Dir Deine Brille gut steht, Marie. Ich habe auch mal mit "so" wenig Diophtrin angefangen, leider wurde es in den letzten Jahren dann mehr. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen eine Gleitsichtbrille, da noch die Altersfehlsichtigkeit dazu gekommen ist. *seufz*

Wenn ich mal Ruhe habe, gucke ich mal, ob ich noch Bilder aus meiner breiteren Zeit finde und stelle sie dann ein. Ich weiß aber nicht, ob ich da was ist, ich habe mich schon immer ungern in der Breitseite fotografieren lassen.

So und nun geht's ab zur Arbeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, es soll ja wettermäßig herrlich werden.

LG Renate

IchbinIch

82 Beiträge

Einfach so mal einen kurzen frühlingshaften Gruss in die Runde!
von 4-6 Kleidergrössen kann ich noch nicht sprechen, aber zumindest bekomme ich so langsam eine kleine Idee davon,d ass sowas überhaupt möglich ist! Ihr seid hier wirklich ganz schön grosse Klasse, ihr alten Häsinnen (Marie, Bridget, Aki, Knitzelputz, etc.) Vielen Dank für eure tollen Tipps quer über alle Foren! So, nun aber genug getippt und ab an die Arbeit
Liebe Grüsse,
Nicole

lesefreak

57 Beiträge

Hallo in die Runde...
ja wenn alles wieder lockerer sitzt und man dann eine oder wie oben geschrieben 4 nummern kleiner passen ;-))
Wow Glückwunsch!!!!

Marie ..die Brille sieht doch TOP aus!!
In der Klasse meines Sohnes !3j ist ein Mädel die hat so eine Brille
mit Fensterglas;-))
weil sie ihr Gesicht so leer fand...
Gut die Mama ist Optikerin

aber trotzdem..
allen einen schönen sonnigen tag..
liebe grüße Claudia

susisonnenschein

264 Beiträge

Hallöchen

hat jemand von euch schon mal Glaskuchen gebacken wenn ja welche Gläser nimmt man da am besten und fliegt einem das Glas nicht um die Ohren wenns so heiss wird ?

Bin dankbar um ein paar Tipps.
LG Andrea