lesefreak

57 Beiträge

Hallo..
muss mich hier erst mal durchwurschteln;-))

bis man sich wieder an das neue gewöhnt hat ..werde die tage mal
öfters reingugen..

marie nein da brauchst du dir keinen kopf machen
die werte sind wirklich niedrig..
sie sind nur unterstützend...

ich denke auch dass mir die kostenfreie variante reicht;-))

liebe grüße claudia
u euch auch viel spaß beim durchwuschteln:-)

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

also diese "Auszeit" von der Arbeit bekommt mir überhaupt nicht. Heute war ich nur auf der Suche, nach was zu Essen. Erst hat es noch ganz gut geklappt, aber dann habe ich eine Tüte Kekse in die Hände bekommen *arrrgh*. Okay, das mit den Zählen hat sich dann erledigt - zumindest für heute - und diese Woche fehlt mir ja auch noch die Bewegung. Ich sehe schwarz für meinen Wiegetag . . . hoffentlich wenigstens "nur" ein Stillstand. Und das zeigt mir, wenn ich mal in Rente gehe, gehe ich auseinander wie ein Hefekuchen, weil ich vor Langerweile nur noch esse. Ich brauche halt immer Action und Beschäftigung, ich genieße freie Tage, aber ansonsten scheint das nicht mein Ding zu sein. Naja, langweilen tu ich mich ja eigentlich nicht, ich lese unheimlich gern und genieße das grade auch, trotzdem . . .

Morgen zähle ich auf jeden Fall wieder und damit ich nicht wieder nach Essen suche, habe ich mir vorgenommen, meine Schränke aufzuräumen. Die haben es eh nötig. Mich ärgert das grad alles ziemlich, da ich nach der wochenlangen fehlenden Motivation grad wieder so schön meinen Rhythmus gefunden hatte und nun das.

Das Wetter bei uns war heute schön, aber ziemlich kalt. Bis zum Wochenende soll ja der Frühling kommen, da bin ich mal gespannt.

LG Renate

IchbinIch

82 Beiträge

Hallo,
das mit der Essenssuche scheint wohl gerade um sich zu greifen - obwohl ich nicht krank geschrieben bin und keinen tiefen Schnitt in der Hnad habe. Ich hatte auch die letzten Tage das Gefühl nach Essen zu gieren, wobei meine einsetzende Mens damit wohl auch zu tun haben kann.
Zwecks der neuen Darstgellung des WG finde ich auch den ersten optischen Eindruck ganz übersichtlich. Etwas nervig finde ich jedoch, dass beim Diättagebuch immer wieder die Seite wegschwimmt und ich dann rumscrollen muss um an den Punkt zu kommen, an dem ich gerade eintrage. Ichwerde unbedingt bei der Gratisseite bleiben, da für meine Belange die Premiumfunktionen als überflüssig erscheinen.
Frühlingsgrüsse sendet,
IchbinIch

lesefreak

57 Beiträge

Hallo guten morgenmein wiegetag hatte mir auch ein plus vermeldet
Bin nun aber wieder ..im Programm.

U Wälle schön durch die Gegend.

U ja nicht in schränken nach was essbarem zu suchen..

Mein Mann hat grad der süß flash

Isst dann vor meinen Augen
Naja mein Ziel ist noch in weiter ferne.

Aber auch der weiteste weg beginnt mit dem ersten schritt....
Habt alle einen schönen Tag..
U immer schön die p im Auge behalten

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen, hier herrscht heute strahlender Sonnenschein, aber es ist auch eisig kalt.

Ich bin grade vom Doc wieder da. Die Fäden sind schon gezogen, weil sie sich die Knoten aufgelöst hatten und es mich ewig pikste. Jetzt ist nur noch ein Klammerpflaster über der Wunde und am Montag darf ich wieder arbeiten. Juchee . . .

@Ichbinich
Wenn Du die Punkte direkt in dem "z.B. eigener Gurkensalat"-Feld einträgst, ist es einfacher. Dort werden auch die Vorschläge angezeigt und nach dem Eintragen springt die Seite zwar hin und her, kommt aber immer direkt wieder zu dem Feld zurück.

Gleich werde ich mich mal mit meiner Nähmaschine vergnügen. Zum einen habe ich etliches, was noch "repariert" werden muß und zum anderen muß ich das Kleid meiner Großen und die Anzugshosen meiner Jungs kürzen. Hoffentlich klappt alles.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag, laßt das Wochenende kommen.

LG Renate

IchbinIch

82 Beiträge

Hallo Renate,

danke für den "Gurkensalat Feld" Tipp und spitze dass die Fäden schon raus sind.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!
Werde selbst morgen gemeinsam mit meinem Bruder an einem Lachyoga Seminar teilnehmen und freue mich sehr darauf - ist auch Bauchtraining!
Viele Grüsse
IchbinIch

gelöschtes Mitglied

104 Beiträge

Huhu Mädels

geht es jemanden von Euch auch so ,dass er friert seid der Gewichtsabnahme.?

Mir ist im Moment immer kalt und ich habe fröstelschauer und könnte in die Heizung reinkriechen.

lg Petra

Bridget

312 Beiträge

Hallo Gute Mine,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme!

Zu Deiner Frage - das bedeutet, dass Du zu wenig Fette zu Dir nimmst. Das ging mir vor Jahren so, als ich das erste Mal mit WW abgenommen habe. Bei WG hatte ich dies gar nicht.

Also versuche mehr gute Fette zu Dir zu nehmen!

Alles Gute und ein schönes Wochenende - Bridget

gelöschtes Mitglied

104 Beiträge

Hallo Bridget

Danke dir ,

was sind denn mehr gute Fette ? Hast du evtl ein paar Vorschläge für mich was ich essen oder drauf achten sollte.

lg Petra

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen,

das mit dem Frieren kommt mir bekannt vor, Gute Mine. Ich sitze ständig mit Jacke und Decke hier, wo mein Mann im T-Shirt herum läuft. Mich würde dann auch mal interessieren, was gute Fette sind, Bridget.

Meine Waage hat mir natürlich ein Plus angezeigt und das gleich ein halbes Kilo. . Wenn das Abnehmen doch genauso einfach gehen würde, wie die Zunahme *seufz*. Meine Statistik auf der Startseite hat sich auch gleich mal geändert, jetzt erreiche ich mein Ziel nicht in 3 sondern in 4 Monaten .

Eigentlich ist ja heute mein Cheat-Day, aber ich werde wohl doch lieber weiter zählen.

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch.

LG Renate