Bin grad von unserem Hausarzt wieder da. Die ganze Woche krank geschrieben und das nur wegen so einem blöden Schnitt.
Naja, mach ich das Beste draus . . . obwohl das Wetter hier heute nicht mit spielt. Diesig, regnerisch und kühl.
Habt Ihr besseres Wetter ?
LG Renate
Gute Besserung, knitzelputz
Ach Renate, nach dem langen kranksein hast Du dir auch mal ein paar freie Tage verdient Gute Besserung für deinen Schnitt auf jeden Fall.
Das Wetter war heir nur am Sonntag richtig toll und seit gestern ist es richtig eklig. Diesig, regnerisch, nass kalt... einfach fieß. Gegen Kälte hab ich ja generell nichts aber dieses nass kalte ist auch nicht meins, bäh.
Marie
Hier scheint die Sonne - ja, mal einzeln fliegt ein Wölkchen vorbei, ansonsten ist hier pure Frühlingsstimmung. Ich muss immer mal wieder vor die Haustüre treten und mich keifen, weil ich es nicht glauben kann. es wirkt so als ob die Narzissen, Hyanzinthen und sonstigen Frühlingsdamen pro Stunde hier zentimeterweise aus dem Boden schieben! HURRA!
@Renate: Hoffentlich heilt der Schnitt schnell und gut zu. Hast Du vielleicht Arnica Globulis zuhause? Ich finde die wirken bei der Wundheilung wirklich wahre Wunder!
Schicke allen Sonnenstrahlen von hier im Norden
Guten Abend Mädels,
nun funktioniert ja endlich die Funktion "Gewicht halten" und da wurden mir doch tatsächlich 36 (30 + 6) Punkte erlaubt. Ich bin absolut happy, denn damit kann ich ganz gut leben. Die neue Präsenz von WG ist super, jedoch noch etwas gewöhnungsbedürftig. Werde mich am WE mal eingehend damit beschäftigen. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend - Bridget
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen! (Auch wenn das Wetter heute nicht so recht mitmachen will)
Erstmal ein *WOW* an Marie: Dein neues Foto ist super!!! Finde ich viieeel schöner, als das andere. ABER: Wo ist die Brille ???
Wobei ich Gänsehaut bekomm, wenn ich mir vorstelle, dass ich mir solche Piercings verpassen lassen müsste - aber dir stehen sie