Bin grad von unserem Hausarzt wieder da. Die ganze Woche krank geschrieben und das nur wegen so einem blöden Schnitt.
Naja, mach ich das Beste draus . . . obwohl das Wetter hier heute nicht mit spielt. Diesig, regnerisch und kühl.
Habt Ihr besseres Wetter ?
LG Renate
Gute Besserung, knitzelputz
Ach Renate, nach dem langen kranksein hast Du dir auch mal ein paar freie Tage verdient Gute Besserung für deinen Schnitt auf jeden Fall.
Das Wetter war heir nur am Sonntag richtig toll und seit gestern ist es richtig eklig. Diesig, regnerisch, nass kalt... einfach fieß. Gegen Kälte hab ich ja generell nichts aber dieses nass kalte ist auch nicht meins, bäh.
Marie
Hier scheint die Sonne - ja, mal einzeln fliegt ein Wölkchen vorbei, ansonsten ist hier pure Frühlingsstimmung. Ich muss immer mal wieder vor die Haustüre treten und mich keifen, weil ich es nicht glauben kann. es wirkt so als ob die Narzissen, Hyanzinthen und sonstigen Frühlingsdamen pro Stunde hier zentimeterweise aus dem Boden schieben! HURRA!
@Renate: Hoffentlich heilt der Schnitt schnell und gut zu. Hast Du vielleicht Arnica Globulis zuhause? Ich finde die wirken bei der Wundheilung wirklich wahre Wunder!
Schicke allen Sonnenstrahlen von hier im Norden
Guten Abend Mädels,
nun funktioniert ja endlich die Funktion "Gewicht halten" und da wurden mir doch tatsächlich 36 (30 + 6) Punkte erlaubt. Ich bin absolut happy, denn damit kann ich ganz gut leben. Die neue Präsenz von WG ist super, jedoch noch etwas gewöhnungsbedürftig. Werde mich am WE mal eingehend damit beschäftigen. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend - Bridget
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen! (Auch wenn das Wetter heute nicht so recht mitmachen will)
Erstmal ein *WOW* an Marie: Dein neues Foto ist super!!! Finde ich viieeel schöner, als das andere. ABER: Wo ist die Brille ???
Wobei ich Gänsehaut bekomm, wenn ich mir vorstelle, dass ich mir solche Piercings verpassen lassen müsste - aber dir stehen sie
Mit der neuen Aufmachung hier hab ich noch so meine Probleme - immer wenn ich nen Smiley einfügen will kopiert es mir den ganzen bereits geschriebenen Text nochmals, ggrrr.
Und dass der aktuelle Tag nicht mehr oben steht find ich blöd.
Ansonsten reicht mir persönlich wohl die Grundversion.
@knitzelputz: Wie gehts der Pfote? Wurde es genäht oder mit so Klammerpflaster versorgt? Kenn ich von meinem Sohn, als der mal ein in eine kaputte Flasche reingelangt hat. Ist halt blöd an der Hand, weil die Haut da ja ständig in Bewegung ist.
Der Vorschlag mit den Arnica-Globuli ist wirklich gut! Habe ich (vor allem wegem Kind!) auch ständig zuhause (obwohl ich nicht so der Globuli-Typ bin), aber die helfen wirklich!
Ich wünsch Euch heute einen tollen Tag. Bleibt gesund, oder an alle anderen: Gute Besserung!!!
(Ach ja, falls es jemandem langweillig ist: Meine Fenster hätten es auch bitter nötig - deshalb ist ein Tag ohne Sonne auch gar nicht soo schlecht, da fällt es nämlich nicht so auf *grins*)
LG Schlumpfine
Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für die Besserungswünsche, es geht langsam wieder. Tut zwar noch weh, aber ist ja auch ein recht tiefer Schnitt. Marie, meine Arbeitskollegen sind nicht der Meinung, daß ich mir die Auszeit verdient habe. Vor allen Dingen, das zweite Mal in 3 Wochen und in weiteren 3 Wochen habe ich dann auch noch Urlaub
. Dein Bild finde ich übrings auch total schön, Du siehst da so "entrückt" aus, so träumerisch.
Schlumpfine, ich wurde genäht, 4 Stiche.
Sagt mal springt Euer Curser beim Schreiben auch hin und her ? Mich macht das wahnsinnig, weiß aber nicht, woran es liegt, am Forum oder an meinem wieder erstelltem Lappi.
LG Renate
einen herrlichen guten Morgen, die Sonne gibt heute Morgen alles, aber es ist eiskalt, mir ist fast das Gesicht eingefroren als ich mit den Kindern zur Schule gelaufen bin .
Ein sehr schönes Bild Marie, sind die Tattoos auch neu?
Steht dir jedenfalls sehr gut.
Heute steht wieder ein Geburtstag an, der meiner Schwiegermutter. Hab eine Panna Cotta-Erdbeer Torte versucht zu machen, ist natürlich schief gegangen da die Panna Cotta jetzt die Form der Schüssel hat in der sie kalt gestanden hat.
Eigentlich sollte diese auf dem Teig schön gleichmäßig verteilt und mit Erdbeeren belegt werden.
Meine ist kuppelförmig aber schmecken wird sie hoffentlich trotzdem.
So ein tiefer Schnitt tut ja höllisch weh, Renate, entspann dich in deinem Krankenschein so gut es geht, da müssen die Kollegen jetzt durch, man schneidet sich ja nicht mit Absicht.
Ach ja, hab mir eine neue Waage zugelegt die gibts zur Zeit bei Lidl.
Ich hoffe ich kann mich drauf verlassen was sie anzeigt.
Allen eine schöne Restwoche
oh man, alle Kranken und Verletzten wünsch ich hier mal gute Besserung. Der Frühling steht in den Startlöchern und erfahrungsgemäß gehen dann auch die Krankheiten weg, oder werden weniger. Renate, ich glaub dir, dass deine Kollegen nicht sehr erfreut sind, aber da müssen sie durch Gesundheit geht nunmal vor
Marie dein Foto ist wirklich hübsch.
Ich habe derzeit Besuch, muss anders Kochen für den Besuch, hat den Nachteil, dass ich zunehme, da ich auch anders esse naja, wenn die weg sind, wird wieder durch gestartet
Guten Abend Mädels,
vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente
Die Tattoos sind nicht neu, nein. Die habe ich schon ein paar Jahre. Ein Foto bin Brille kann ich demnächst ja gerne mal machen Schlumpfine
Ich trage die Brille aber auch nicht den ganzen Tag, nervt mich irgendwann zu sehr *lach* das Wichtigste war ja ohnehin, dass ich im Straßenverkehr besser weit gucken kann. Ich hab auf einem Auge 0.5 und auf dem anderen 0.75 "irgendwas". Arzt und Optiker sagten das sei eh nicht viel.
@Renate kann verstehen, dass die Kollegen das vlt nicht so toll finden aber du machst sowas ja nicht mit Absicht.
Lg Marie