Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade mit meinem Diättagebuch rumgeschlagen und au weia ich habe jetzt schon -1,86 Punkte aber noch + 2,31 Bonuspunkte.
Da ich als Kind öfter mal vom Wickektisch gefallen bin :-) wollte ich mal nachfragen wie es sich mit diesen Bonuspunkten verhält .Irgendwie habe ich das noch nicht wirklich geschnallt
,darf ich dann heute nichts mehr essen. Ich werde wohl noch ne Weile brauchen bis ich es verstanden habe.
Die Bonus Punkte sind für Obst und Gemüse wobei es da auch ein paar Ausnahmen gibt. Pilze, Bohnen und Hülsenfrüchte werden mit normalen Punkten berechnet.
Du kannst also heute noch Gemüse oder Obst für deine restlichen 2,31 Punkte futtern.
Marie
Danke für deine schnelle Antwort Marie, es ist gar nicht so einfach sich da durch zu wurschteln wenn man das noch nie gemacht hat.
Ich komme mir vor als wenn ich gerade in die Schule gekommen bin.
Guten Morgen Ihr Lieben
Heute ist mein Geburtstag.
Ich stelle mal einen leckeren Erdbeerboden mit Sahne und eine Kanne frischen Kaffee in unser Cafe.
Lasst es Euch schmecken. Nachher kommt meine Tochter mit Mann zum Frühstück.
Um 11 Uhr muss ich arbeiten und meine Kollegen freuen sich schon auf leckeren Geburtstagskuchen.
Heute Abend kommen meine Kinder mit Partnern und mein Enkelkind, dann wird ein bisschen gefeiert.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Birgit, alles Gute wünsch ich Dir. Wenn man die Arbeit mal weg lässt, hört es sich für Dich nach einem schönen entspannten Tag an.
Lass Dich ordentlich feiern.
Lg Renate
PS. Mmmmh - lecker Erdbeerkuchen.
Guten Morgen liebe Birgit,
wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass dich von deinen Lieben verwöhnen!
Einen schönen Tag, wünscht dir,
Silvia
Guten Morgen Birgit,
ich wünsche Dir natürlich auch einen wunderschönen Geburtstag, lass Dich feiern und genieße deinen Tag in vollen zügen.
Marie
Liebe Birgit,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.
LG
engelmaus2
Hallo Birgit,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Feier schön und lass Dich verwöhnen! Alles Liebe Bridget
Hallo Birgit ,
ich möchte mich den guten Wünschen der Anderen anschließen und wünsche dir einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben.
L.G.Marina