Hallo Mädels,
wollt euch mal kurz Bericht erstatten.
Meine Erhaltung läuft super - ohne Tagebuch und ohne abwiegen der Lebensmittel (ausgenommen Nudeln). Meinen Wiegetag nutze ich für die wöchentliche Gewichtskontrolle. Bis jetzt zeigte die Waage immer wieder ein paar 100 g weniger an, was mich natürlich sehr freut. War heute shoppen und hab mir eine neue Hose gekauft - Größe 36 !!!
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg - Bridget
Das läuft ja richtig gut bei Dir Bridget, aber ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet *lächel*. Und jetzt bist Du schon über ein kg unter Deinem Zielgewicht und bei Größe 36 - gratuliere. Schon allein, daß Du jetzt so "locker" Dein Gewicht hälst und nicht wieder zu nimmst, ist eine tolle Leistung. Ein bißchen neidisch bin ich aber schon.
Ich habe mich gestern über mich selbst geärgert - mal wieder *augenroll*. Mein Mann und ich waren den ganzen Tag unterwegs und haben irgendwann dann bei McDonald angehalten. Ich dachte, dann nehm ich halt einen McChicken, der kann ja nicht sooo viele Punkte haben. Pustekuchen - glatte 10 Punkte hat mich das Teil gekostet und geschmeckt hat es wie Pappe. Was lerne ich daraus, ich werde zu alt für McMatsch und geh das nächste Mal lieber Salat essen.
Mit meiner Grippe bin ich mehr oder weniger durch, Husten und Schnupfen sind noch hartnäckig. Seit heute arbeite ich aber wieder.
Wie geht's Euch so ?
LG Renate
Hallo!!
Also ich bin ja noch nicht allzulange hier dabei ..
aber ich sehe dass es bei vielen echt gut läuft und das
motiviert einfach:-))
Glückwunsch --und --WOW größe 36
echt ein Traum!!
Ja das mit den MC do..stopps haben wir ab und zu auch
die Kinder wollen da auch immer mal wieder hin ..
ich mag es ja schon aber niemand in unserer familie macht das satt!!
nach ein zwei stunden hat jeder wieder hunger!!
und dafür ist mir eigentlich mein Geld zu schade;-)) lach..
Aber was macht man nicht für die kids alles;-))
liebe grüße Claudia
Hallo und Guten Tag,
ich traue mich nun als 'Neue' nun auch mal in euer nettes 'Cafe' und bin ganz beeindruckt von der netten Atmosphäre hier. Soviel Unterstützung und Wertschätzung in einem "online Forum" - unglaublich!
Ich wünsche allen Kranken alles Gute!
An mit und meiner Family ist die Grippe Welle glücklicherweise ziemlich vorbeigegangen. Dafür macht mir das Regenwetter und der Maddel für der Türe zu schaffen und ich muss schon immer wieder 'sonnige' Brasilianische Musik hören oder beim Sport tüchtig schwitzen um die Kälte und das Febraur Grau zu überstehen....
Dennoch sonnige Grüsse in die Runde!
Hallo an alle, melde mich auch mal wieder, wir stecken bis zum Hals in den Kommunionsvorbereitungen da wir zu Hause feiern ist noch so einiges zu tun ( z.B. Wohnzimmer und Flur streichen ) und alles was wir schon seit unserem Einzug vor knapp einem Jahr vor uns her schieben.
Abnahmemässig gehts langsam aber sicher.
Ein Kommentar übers Wetter spar ich mir, ist ja überall gleich schlecht.
Ich hoffe im April ist es besser, es soll sich jetzt ruhig noch ausregnen.
An alle " Neuen " ein herzliches Willkommen.
LG Andrea
Will als Neue hier in euerm tollen Cafe auch mal liebe Grüße in die Runde senden!
Zieh den Hut vor euch, die ihr schon so viel geschafft habt beim Abnehmen.
Und nein, das Wetter ist nicht überall gleich schlecht! Bei uns (in Sachsen) war gestern und heute wunderschöner Sonnenschein. Und es war tagsüber wirklich sehr schön. Nur nachts immer wieder Minusgrade. Aber wir haben ja auch noch Februar.
LG Heidrun
Guten Morgen,
alle putzmunter ? Heidrun, da hattet Ihr ja gestern echt Glück mit dem Wetter. Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet oder geschneit. Grauslig . . . dafür guckt hier heute der blaue Himmel durch die Wolkenfelder. Trockenes Wetter wäre herrlich, ich gehe nämlich heute mit Schwiegermutter und meinen Jungs Shoppen - die Anzüge für die Konfirmation kaufen. Ist zwar ein bißchen spät, aber irgendwie hatten Schwiemu und ich Terminschwierigkeiten *lach*. Mit ihren 85 Jahren ist diese Dame noch sehr aktiv und ständig unterwegs.
Andrea, wann habt Ihr denn Kommunion ? Wir haben am 12. April Konfirmation und stecken auch schon mitten in den Planungen und machen alles selber zu Hause. Wir brauchen allerdings dieses Mal nicht renovieren, weil wir das vor zwei Jahren schon alles gemacht haben.
So, wünsche ich Euch mal einen schönen Samstag und schmeiße jetzt meine Kinder aus dem Bett. Die sicherlich sehr begeistert sind, von wegen Wochenende und so *lach*.
LG Renate
Guten Morgen
Auch ich als : Neue ,wünsche euch einen schönen Tag ,und hoffentlich mit Sonne .
Freue mich ja schon riesig darüber ,dass es abends nun länger hell ist ,und sehne mich schon nach dem Frühling
lg
Guten Morgen
Wir haben auch am 12. 04. das große Fest, das mit dem Renovieren hat irgendwie kein Ende mehr, man entdeckt ständig Sachen die gemacht werden wollen oder müssen, mit Kindern und Hund sind auch ständig Flecken an der Wand. Im Sommer kriegen wir im ganzen Haus neue Fenster und wenn die drin sind streichen wir nochmal aber mit abwaschbarer Farbe, die ist zwar teurer aber man kann sie einfach abwischen. Heute müssen die Kinder beichten gehen, als hätten die in ihrem Leben schon irgendwas schlimmes verbrochen.
Euch allen ein schönes Wochenende, es scheint doch tatsächlich die Sonne.
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag nun einen Termin bei einem Chirurgen gemacht der unter anderem auf allerhand Zeug für Hände spezialisiert ist. Der Termin ist am kommenden Dienstag und natürlich wird seit Donnerstag der Finger langsam besser... das ist doch nicht mehr normal oder? 3 Wochen schmerzt der durchgängig gleich stark und kaum macht man einen Termin beim Spezialisten wirds langsam aber stetig besser? Wehe das ist bis Dienstag komplett weg... jetzt will ich doch auch endlich wissen was das überhaupt war/ist *lach*
Beim Augenarzt war ich diese Woche auch mal. Ich kann ja seit Jahren schon nicht mehr so gut weit gucken. Dort wurden dann zwei Sehtests gemacht. Einer ganz normal und dann nochmal einer mit getropften Augen wo die Pupillen sehr erweitet sind. War danach dann auch schon beim Optiker wo ich aber nächste Woche auch nochmal hin muss um bei denen auch noch einen Sehtest vor der endgültigen bestellung zu machen. Habe mir aber schon was ausgesucht was für mich zurück gelegt wurde.
Ich hoffe unsere Grippefälle haben sich mitlerweile wieder einigermaßen erholt
Die Nachbarin meiner Oma liegt schon die zweite Woche flach und ihr Mann hat sich sogar extra frei genommen weil es ihr anscheinend so schlecht geht. Einen Krankenbesuch habe ich mir egoistischer Weise gespart denn ich bin wirklich mehr als froh darüber bisher gesund geblieben zu sein.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp gegen trockene Hände? Ich creme sie schon andauernd ein aber sie werden immer ruck zuck wieder trocken. Besonders schlimm ist es jeweils zwischen den Fingern. Ich hab schon 3 verschiedene Cremes getestet mit Aloe Vera mit Kamille und noch irgendwas aber die helfen alle 2 gleich gut/schlecht momentan. Liegt bestimmt auch viel an der kälte und trockenen Heizungsluft.
Ich wünsche euch schonmal allen ein ganz tolles Wochenende
Marie