Hallo, ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus, doch leider hat nicht alles so geklappt, wie geplant. Die OP (3 Stunden) war schon eine Nummer für sich. Leider gab es einige Behandlungsfehler und ich wurde am Freitag mit einem Bauchkatheter entlassen. Bin jetzt hier bei meinem Urologen vor Ort in Behandlung, es kann einige Wochen dauern, bis ich das Teil wieder los bin.
Gegen die starken Schmerzen bekomme ich ein neueres Schmerzmittel aus der Reihe der Opiate. Es hat aber starkes Suchtpotenzial, deshalb hoffe ich, bald davon los zu kommen.
An meinem Gewicht hat sich so gut wie nichts verändert. Ich bin noch sehr schwach, meine Nerven liegen blank und ich werde erst einmal nicht aufschreiben, mache aber natürlich weiter, will ja auf 70 kg runter.
In den nächsten Tagen werde ich mal lesen, was hier in den letzten zwei Wochen so alles los war. Für die, die gebetet haben, vielen Dank. Gott hat förmlich über meinem Leben gewacht, denn zweimal wollte man mir Medikamente geben, die in meinem Allergiepass verboten waren und meinen Tod hätten bedeuten können. Wie gut, dass man Mann mit dabei war, er hat einfach immer nachgefragt und dann Alarm geschlagen. Meine Erfahrung ist es einmal mehr, dass man im Krankenhaus selbst mitdenken muss.
Ich freue mich, von euch zu lesen und wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Meggy
Hallo Meggy.
Hab grad gesehen, dass du endlich wieder online bist - deshalb musste ich mich schnell nochmals anmelden.
Es ist so schön, dass du wieder da bist!!!
Wir / Ich haben viel an dich gedacht.
So wie du das schreibst, hast du ja wirklich harte Tage hinter dir, und nun hoffe ich ganz fest, und drück dir meine beiden Daumen, dass sich für dich doch noch alles zum Guten wendet.
Du kannst wirklich froh sein, dass du auch so einen aufmerksamen Mann an deiner Seite hast. Man darf gar nicht dran denken, was hätte passieren können????
Ich wünsch Dir aus dem kalten Süden jedenfalls gaaaaaaanz viiiiieeeeel "Gute Besserung".
Liebe Grüsse
Schlumpfine
Guten Morgen Ihr Lieben
Meggy, bin ich froh, wieder von Dir zu lesen. Ich habe oft an Dich gedacht.
Schade das es Dir weiterhin noch so schlecht geht ich hatte gehofft, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt.
Das Abnehmen ist jetzt nicht so wichtig, erst einmal sollst Du gesund werden.
Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung.
Renate, Dir wünsche ich auch gute Besserung hier grasiert diese Grippe auch sehr, bei Dir ist es immer schwierig sich nicht anzustecken aufgrund Deiner Arbeit da bist Du mit vielen Menschen zusammen die Dich Alle anschnefen.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Donnerstag und Allen Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen,
schön wieder von dir zu hören Meggy und natürlich auch weiterhin gute Besserung. Ich bin auch manchmal erschreckt was in Krankenhäusern los ist. Habe das jetzt schon 2 mal bei meiner Oma miterlebt und da ist man einfach nur froh wenn man sie wieder mit nach hause nehmen darf. Hoffentlich geht es dir ganz bald besser
Renate dir natürlich auch gute Besserung, eine Grippe ist auch kein Zuckerschlecken und dich erwischt es ja echt verdammt oft :/
Ich muss jetzt gleich zum Doc, Blutabnahme um den Entzündungswert und Eisen zu testen. Mir tut jetzt seit gut 2 Wochen der rechte Mittelfinger weh und der Arzt hat keine Ahnung was das sein kann und daher wird der Entzündungswert getestet um zu schauen ob es was rheumatisches sein könnte... oder so... abwarten was raus kommt.
Später gehe ich dann wahrscheinlich meine Oma besuchen und wir backen ein Maisbrot. Meine Oma hat doch tatsächlich noch niemals ein Brot gebacken und da dachte ich mir das müssen wir dringend noch ändern Mein Maismehl muss eh mal benutzt werden.
Euch allen noch einen schönen Tag
Marie
Guten Morgen!
Ich wünsch euch allen, die nicht auf dem Damm sind, gute Besserung und schicke ein paar Sonnenstrahlen aus Thüringen zu euch!
Liebe Grüße,
Janka
Guten Morgen Meggy,
schön dass Du wieder bei uns bist. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und allen Kranken eine baldige Genesung. Viele Grüße Bridget
Ich danke Euch, der Doc hat mich erst mal bis Samstag krankgeschrieben. Er meinte, er hätte härtere Fälle in der Praxis und ich wäre bestimmt bis zum Wochenende fit. Na, der ist echt optimistisch . . .
Meine Güte Meggy, da hast Du ja jede Menge durch machen müssen und machst es auch noch. Ich wünsche Dir, daß Du den Katheder schneller los bist, als gedacht. Und vor allen Dingen schneller schmerzfrei bist. Gute Besserung.
Auch Dir Marie, gute Besserung, hoffentlich findet Dein Arzt die Ursache für die Schmerzen.
Ich habe eigentlich den ganzen Tag verschlafen und könnte auch jetzt schon wieder ins Bett. Aber meine Lütte denkt, sie müßte mich aufheitern und singt die ganze Zeit (seit gut 30 min.) bei den Hausaufgaben : Bruder Jakob, Bruder Jakob, Bruder Jakob - leider kennt sie von dem Lied nur das *augenroll*
LG Renate
LG Renate
auch von mir an Euch alle eine gute Besserung. Kopf hoch, es geht wieder aufwärts.
Marie, ich kenn das, wenn keiner weiß, was einem fehlt, da ist es direkt eine Erlösung, wenn endlich die Diagnose steht. Egal wie sie dann aussieht,
Mein Motto dabei ist: Nur wenn ich den Feind kenne, kann ich ihn bekämpfen.
In diesem Sinn nochmal gute Besserung an euch alle.
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich doch endlich wieder mal melden, wenn auch unter dem Account meiner Engelmaus, denn ich habe immer noch keinen neuen Rechner - so langsam drehe ich durch. Aber jetzt will ich euch erst mal auf den neuesten Stand bringen.
Aaaalso - ich habe jetzt 10 Wochen Reha glücklich überstanden, in denen der Zeitplan ziemlich straff gestrickt war. Es hat mir viel gebracht, aber mit geplanter Ernährung ist es natürlich schwierig, wenn 2 Haupfmahlzeiten fremdbestimmt werden. Dennoch bin ich mit einem blauen Auge davongekommen - trotz Reha und anschließendem Karneval nur 800 Gramm zugenommen. Einige der Mitpatienten hatten 4 und mehr Kilo an Zunahme zu verzeichnen.
Nachdem nun die ganzen Feiertage und sonstigen Abnehmhindernisse endlich überstanden sind, sollte es jetzt endlich wieder in die richtige Richtung gehen.
Zum Thema Rechner werde ich immer wieder vertröstet, aber noch habe ich die Hoffnung nicht komplett aufgegeben - manchmal wäre es einfach cool, wenn man mal eben ein paar hundert Euro in die Hand nehmen könnte um sich mal eben einen neuen zu kaufen, aber was nicht geht das geht halt nicht.
Liebe Grüße
engelmaus2, die hoffentlich bald wieder online ist ; )