gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Danke für eure Glückwünsche.
Mein Ziel ist noch in weiter Ferne :-). "Gut Ding will Weile haben" sagte mein Vater oft zu mir. :-)

Euch allen wünsche ich ebenso ein gutes weiterkommen im Kilos verlieren.

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe unser Cafe auf, öffne die Fenster und lüfte mal kräftig durch.
Heute ist Aschermittwoch und alles ist vorbei, die Fastenzeit beginnt und es ist Zeit für einen Re`start.
Ab heute geht es wieder ordentlich los, auch wird sich wieder mehr bewegt.

Ich hoffe ihr habt die närrischen Tage Alle gut überstanden.
Stelle noch eine Kanne frischen Früchtetee ins Cafe, bitte bedient Euch.
So jetzt schließe ich die Fenster wieder, ist doch sehr kalt draußen.

Ich hoffe sehr, dass es unserer Meggy besser geht und das wir bald mal wieder etwas von ihr hören.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Birgit

Vincentia

46 Beiträge

Guten morgen..
Die ersten 5 kg sind geschafft,fällt mir richtig leicht momentan,hoffentlich hält es an😊euch allen einen entspannten mittwoch.

Silke

janka305

39 Beiträge

Guten Morgen!

Fastet Ihr? Wenn ja, auf was? Ich hab die letzten Jahre immer wieder auf Süßes verzichtet, aber das ist dieses Jahr keine Option für mich, da hätte ich dann das Gefühl, dass ich in den Bereich des "Leidens" reinkomme beim Abnehmen... Vielleicht Schweinefleisch? Oder Fleisch komplett? Auch nicht so toll, ich hab ja schon die Kohlenhydrate runtergefahren (für meine Begriffe).

Auto? Ich hab einen Weg von 15 km zur Arbeit und Bus fahren ist teuerer und schlecht machbar wg. der Zeiten. Handy? Nutze ich nur zum Telefonieren.....

Any Ideas?

Liebe Grüße,

Janka

tabea23

156 Beiträge

och ich hab da viele ideen
alkohol, facebook, schimpfwörter, fastfood, kristallzucker ....
ich werde auf alkohol verzichten..wobei ich sowieso selten was trinke, aber gelegentlich mal sonntags ein gläschen wein ist schon drin. das lasse ich jetzt mal weg

Miriam01

78 Beiträge

Also, was mir wirklch weh tut, ist Schokolade, also werde ich den Fastenversuch mit Süssigkeiten wagen. Als schöner Nebeneffekt, es tut meiner Gesundheit wahnsinnig gut, das süsse Zeug weg zu lassen.

KölnerHai

104 Beiträge

"Am Aschermittwoch, ist alles vorbei..." - so siehts leider aus, aber schön wars. :-)
Jetzt geht es mit neuer Kraft und Motivation wieder weiter.

Mit der Fastenzeit habe ich nicht wirklich was am Hut..die gefangenen Kamelle habe ich größtenteils weiterverschenkt. Bin eher nicht so die Süße, sondern die Herzhafte *lach*
Trotzdem ist es nicht schlecht, die Zeit jetzt als Anreiz für andere Fastenaspekte zu sehen.

Euch allen gutes Gelingen und das nötige Durchhaltevermögen.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo, so und nun hat es mich wieder erwischt.

Das muss das 4. oder 5. Mal in diesem Winter sein. Allerdings ist es jetzt nicht nur eine Erkältung, sondern eine richtige Grippe. Ich fühle mich wie von einem Bus gerammt, Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber - alles wie in der Werbung, nur sehen die da immer fitter aus, wie ich mich grade fühle. Morgen früh geht's zum Doc und ich hole mir eine Krankschreibung. So kann ich nicht mehr arbeiten, war heute schon die absolute Qual.

Fasten - nööö, das würde ich eh nie im Leben durch halten - egal, um was es geht.

So, ich hoffe Ihr seid alle gesund und habt ne schöne Woche.

@Vincentia
Glückwunsch zu den ersten 5 Kilos und der Rest purzelt dann auch noch.

LG Renate

Xana

4 Beiträge

Hallo,
Knitzelputz ich wünsche dir gute Besserung! Und hoffe du wirst bald wieder gesund.

aki54

69 Beiträge

Renate ich wünsche dir gute Besserung,
und Molly Oma herzlichen Glückwunsch, aber das mit den Zielen versteh3 ich seeeehr gut .
LG Monika