susisonnenschein


264 Beiträge

Ohne wiegen und aufschreiben geht es eben leider nicht, deswegen sind wir ja alle hier.
Denkt an den Sommer Mädels und stellt euch in einem luftigen Sommerkleid barfüßig am Strand entlang laufend vor.
Das mit dem Strand wird wohl eh nichts aber träumen darf man ja .
Aber das mit dem Gewicht haben wir alle in unserer Hand.
Tschakka


Schlumpfine


79 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Darf endlich wieder mein Auto benutzen, yipee. Hab ihm dann erstmal 2 Schaumdurchgänge im Cleanpark gegönnt und für nächste Woche hat der Gutachter einen Wellnesstag (Autokosmetik) verordnet. Mal sehen, welchen Lidschatten die dann auflegen ;o))
Zum Glück hat er keine sonstigen Schäden davongetragen.
"Strand"? da hätte ich jetzt auch nichts dagegen *träum*
Und an Meggy hab ich gestern auch gedacht - hoffe ebenfalls, dass wir bald wieder was von ihr hören.
Ansonsten wünsche ich Euch allen heute einen wunderschönen sonnigen "schmotzigen Doschtig" (bei uns ist die Sonne schon da).
Narri-Narro Schlumpfine


katzenfan


407 Beiträge

Narrhallamarsch und Helau an Euch
Hier im Rheinland sind jetzt die Narren los.
Schlumpfine, das ist ja noch mal gut gegangen mit Deinem Auto.

Wegen der Sonne beneide ich Dich sehr, hier ist es wie immer grau in grau.
Ich sehne mich total nach Sonne hoffentlich zeigt sie sich heute noch.

Ich wünsche Euch Allen schöne Fastnachtstage und treibt es nicht so doll :-)


Liebe Grüße Birgit


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

na da hast Du uns wohl die Sonne geklaut. Gestern hatten wir blauen Himmel, richtig herrliches Wetter und heute alles grau in grau, wie bei Dir Birgit. Aber wenigstens regnet es nicht.

Dann feiert mal schön Karneval, ich habe da nicht so viel mit am Hut und bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist. Aber bei uns ist es auch gar nicht so schlimm, das meiste findet eher im Kindergarten und an den Schulen statt.

Schön, daß Du Dein Auto wieder nutzen kannst, Schlumpfine und es nicht so viel abbekommen hat.

Ich hatte heute Frühschicht, muß gleich los, meinen einen Sohn weg bringen, der mit seiner Schulklasse ins Kino geht und heute abend geht's noch zum Zahnarzt. Eigentlich würde ich mich lieber für ein Stündchen oder länger aufs Sofa verkrümeln und Augenpflege betreiben *lach*.

LG Renate


Schlumpfine


79 Beiträge

Hallo zusammen.
Bin spät dran, aber wir hatten heute so schönes Frühlingswetter (aber kalt) da hatte ich einfach keine Lust auf PC.
Bei waren es heute nur -200g. *schnief*
War zwar immer in den Punkten, hab aber halt doch einiges an Süsskram (Nervennahrung) gegessen - rückblickend hätte das auch nicht sein müssen. Selber schuld! (Aber lecker war's trotzdem, grins)
Nächste Woche wirds bestimmt wieder besser - solange noch ein "minus" vor der Zahl steht, kann ich ja noch zufrieden sein ;o)
Schönes Wochenende
LG Schlumpfine


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Genau vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.
Fast 18 Kilo habe ich abgenommen, Nicht jede Woche gab es ein Minus. Viel habe ich in dieser Zeit über meinen Körper gelernt und was der braucht um arbeiten zu können.
Viele gute Tipps habe ich aus dem Forum mitnehmen können (dafür an alle ein Dankeschön).
Ich selber bin nicht die fleißigste Schreiberin hier aber ich lese täglich mit.
Nun geht es ins 2.Jahr mit neuer Motivation. Die Tage werden heller und ich freue mich auf die wärmeren Monate.
Danke für alles und einen schönen Sonntag :-)


Vincentia


46 Beiträge

Wow molly.. Riesen respekt!! Ich gratuliere dir zu diesem wunderbaren erfolg.
Ich bin ja erst seit dem 13.1. dabei hier,aber ich habe einiges umgestellt.ich esse brav nach meinen punkten aber abends keine kohlenhydrate und ich geh echt diszipliniert 3 mal pro woche ins sportstudio.ich muss sagen,es klappt prima,allerdings erst richtig,seit i h abends keine kh mehr esse.samstag oder sonntag ist mein jokertag,da zähl ich nicht und es ist herrlich..der stoffwechsel ballert wieder los und mit meinen knapp 4 kilo weniger hab ich tatsächlich schon ein kleines anderes körpergefühl.aber dazu muss ich sagen,dass ich sehr anstrengendes krafttraining mache,richtig pumpen würden man sagen,dadurch werden muskeln aufgebaut und nur dort wird ja fett verbrannt.alles strafft sich.das ist schon krass,ich bekomme hosen zu die ich vor nem monat nicht über die hüften bekam.. Also mädela dranbleiben! Euch allen einen herrlichen sonntag.

Silke


Bridget


312 Beiträge

Guten Morgen Mädels,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an molly-oma zu Deiner tollen Gesamtabnahme und an alle anderen natürlich auch! Für alle NEUEN ist dies ein riesen Ansporn und es zeigt auch, dass man nicht nur in jungen Jahren das schaffen kann. Es liegt einzig allein am Willen und der Disziplin durchzuhalten. Ich selbst habe mein Ziel am 05.01.14 erreicht und befinde mich seit dem in der Stabilisierungsphase (Erhaltung). Erstaunlicherweise läuft es sehr gut. Ich habe von Anfang an meine Ernährung umgestellt und 3 Mahlzeiten am Tag gegessen. Irgendwelche Besonderheiten wie "keine KH am Abend" gab es für mich nicht, da ich genau weiß, dass ich dies auf Dauer nicht halten kann. Ich brauche abends genauso mein Brot wie zum Frühstück. Mit "Extratouren" wie Familienfeiern, Geburtstage oder Firmenevents hatte ich auch keine Probleme. Es ist gut, dass hier jeder nach seinen eigenen Regeln abnehmen kann. Was ich absolut nicht in Ordnung finde, sind diejenigen die mit LowCarb oder anderen Methoden abnehmen und hier ihre Erfolge posten. Aber ich denke, die werden auch wieder ganz schnell von der "Bildfläche" verschwunden sein, da diese Programme nicht alltagstauglich sind und nur etwas taugen um ein paar Kilo abzunehmen. Dir molly-oma und allen anderen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und einen schönen Sonntag - Bridget


Marie


625 Beiträge

Guten Morgen

herzlichen Glückwunsch Molly Oma das ist echt eine tolle Leistung. Ich wünsche Dir ein ebenso erfolgreiches und motiviertes zweites Jahr bei WeightGuard

Bei mir im Ort zieht heute der Karnevalszug. Man hab ich da Lust drauf *lach*
Feiert ihr eigentlich Karneval? Ich bin ehrlich gesagt ganz frog wenn der Spuk wieder vorbei ist, besonders heute da der Zug genau an meinem Haus vorbei zieht und man daher schon eine ganze Weile vor dem Zug und auch danach noch viele Leute direkt vor dem Fenster stehen hat (wohne dazu auch noch im Erdgeschoß und wenn die alle weg sind hört man noch bis spät heute Abend die donnernde Musik aus dem Festzelt welches zu Fuß auch nur 5 Minuten entfernt steht. Von dort kam die letzten Tage und Wochenende schon eine ordentliche "Gute Nacht Musik".

Aber was solls, es ist ja nur einmal im Jahr und da sei den Jekken ihr Spaß gegönnt auch wenn ich, besonders mit der Musik nicht viel anfangen kann.

Euch allen einen schönen Sonntag noch

Marie


Vincentia


46 Beiträge

Bei uns im berliner randgebiet gibts zwar einige die karneval feiern,aber die meisten haben damit nix am hut.. Ich zugegeben auch.. Liegt sicher an den regionalen gegebenheiten.