Hallo ihr lieben,
sagt mal, wie oft macht ihr denn Sport? Ich hab zwar zweimal in der Woche Handballtraining, aber ich würde noch gern öfter Joggen. Leider fehlt mir die Motivation mich nach der Arbeit nochmal aufzuraffen und in meine Laufschuhe zu springen. Habt ihr irgendwelche Motivationstipps?
Leider hab ich keine Tipps für dich. Ich versuche jeden Tag mindestens 30flott zu gehen. Bei mir hängt es aber auch davon ab ob mein 3jähriger lässt. Aber wie wärs statt joggen mit flotten laufen in schöner Umgebung Wald/ Park
Hallo lisa
also ich laufe jeden Tag von der Arbeit nach Hause, ist ne halbe Stunde Fußweg und tut mir gut, auch das hilft schon!
Hallo Lisa,
ich z. B. treibe keinen Sport. Da ich voll berufstätig bin bleibt mir kaum Zeit dafür.
Haushalt, Einkaufen, Wäsche und dergleichen lassen mir kaum Zeit dafür.
Habe mir aber zur Angewohnheit gemacht, Mittags nicht mehr in die Kantine zu gehen, sondern lieber einen halbstündigen Sparziergang zu machen. Tut richtig gut!
Dann habe ich mir noch einen Cross-Trainer zugelegt (ehrlich gesagt, nicht so mein Ding).
Ziehe es dann Abends vor mit unserem "alten" Dackel eine größere Runde zu drehen, wenn ich
Pech habe legt er sich irgendwann auf den Gehweg - und ich darf ihn dann nach Hause tragen-
Das zum Thema Sport.
LG Nette65
Ja das Thema mit dem Sport.Also ich kann erstens keinen dollen Sport treiben.Aus gesundheitlichen Gründen.Also ich kann nur spazieren gehn und auf dem Heimtrainer steppen.Werden dafür auch extra Punkte berechnet oder wie verhält sich das???
Selbstverständlich kannst du dir sie eintragen.
Hat jemand eine Idee wie man ohne Sportgerät sport in den Heimischen 4Wänden machen kann?
Mein Sohn ist total erkältet und ich sitze seit 2Wochen in der Wohnung fest. Ich möchte aber irgendwas sportiges tun, nur hab ich keine idee^^
Hallo Cascaya,
schau hier
http://meine.aok.de/sport-und-freizeit/fitness/frau-uebungen-koerpergewicht-288.php
mal nach, das ist eine echte Fundgrube.
LG
engelmaus2