Petra54


19 Beiträge

Huhu Nova

Klasse das Du wieder was runter hast. Ja stimmt, mit Lipödemen macht es die sache nicht einfach. Bei mir streiten sich die Ärzte noch, ob ich Lipödem in den Beinen habe oder Lympfödeme. Fakt ist, das meine Beine ziemlich dick sind und bei Wärme extrem anschwellen.

Sonst läuft es bei mir. Ich wiege mich ja nur noch Montags. Bis jetzt bin ich täglich in meinen Punkten, habe sogar immer welche über.
Also weiter gehts....LG Petra


susisonnenschein


264 Beiträge

Hallo allerseits, würde mich gerne eurer Runde anschließen.
Ich heiße Andrea, hab vor ca. 5 Jahren mit diesem Programm gut abgenommen, hababer bis jetzt noch nie mein Zielgewicht erreicht.
Zwischendurch hab ich mehrmals versucht mit low carb und Intervallfasten abzunehmen, was auch funktioniert hat.
Leider bin ich nach 5-6 abgenommenen Kilos immer wieder in mein altes gestörtes Essverhalten zurück gefallen sodass ich es jetzt wieder mit Weightguard probiere.
Ich hoffe dass ich noch in diesem Leben endich unter 70 kg komme, oder wenigstens in die Richtung.
Euch allen viel Erfolg bei der Abnahme


Nova


19 Beiträge

Hiho!

Wusstet ihr das Ellenbogen schwitzen können? Ich sag's euch, ja, sie können. Boah ist das Skyboxtraining heftig, aber ich halte durch!

Ansonsten ist gerade ganz nett, mein Gewicht bleibt jetzt knapp unter 90kg, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Also dranbleiben und es wird, langsam, aber es wird.

Hoffe, euch geht es gut.

Viele Grüße
Nova

PS: Herzlich willkommen Susisonnenschein Da freue ich mich, dass noch jemand mitplaudern will, juhuuu


Petra54


19 Beiträge

Nabend

Willkommen Susisonnenschein, schön das Du hier bist.

Ich ibn nicht in Schreiblaune, war den ganzen Tag unterwegs.
Späten Nachmittag kam dann mein Sohn mit meinem Enkel und wir kochten zusammen und haben zusammen zu Abend gegessen.
Jetzt hatte ich noch alles aufgeräumt und den Kühlschrank komplett leer geräumt, denn der hat den Geist nach 2,5 Jahren aufgegeben.Kühlt einfach nicht mehr.
Morgen kommt der Neue.
Ich trag noch mein Essen ein und dann nur noch Couch chillen....

LG Petra


susisonnenschein


264 Beiträge

Guten Morgen und dankeschön für die nette Aufnahme.
Heute ist mein Wiegetag, was soll ich sagen, laut Waage plus 300g, obwohl ich mich etwas leichter fühle als noch am Anfang der Woche
Habe Gestern Abend einen zuckerfreien Rand-und bodenlosen Käsekuchen gebacken.
Hört sich nicht gerade lecker an, aber gerochen hat er erstaunlich gut. Heute Mittag wird er angeschnitten, werde berichten ob er sich zum nachbacken lohnt.
Schönes Wochenende


bayern1


6 Beiträge

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich doch noch eine Ecke gefunden, wo was los ist. Ich bin 65 Jahre und möchte jetzt endlich meine letzten 14 Kilo abnehmen, die mir noch fehlen. Leider ist mein Durchhaltevermögen schon ziemlich geschrumpft, drum habe ich mich jetzt hier angemeldet. Evtl. finde ich ja doch noch den einen oder anderen Tipp. Darf man hier auch Fragen stellen oder ist das nur zum plaudern?
Schönen Tag euch allen


susisonnenschein


264 Beiträge

Hallo Bayern 1, ich denke Fragen stellen sowie plaudern ist erwünscht


bayern1


6 Beiträge

Hallo susisonnenschein,
danke für Deine nette Antwort.

Meine wichtigste Frage: Ich bin viel unterwegs und esse dann natürlich im Restaurant/Gasthof. Das kann ich überhaupt nicht einschätzen und immer nur Salat oder Gemüseplatte ist ja auch langweilig.

Mich würde interessieren, wie das von anderen so gehandhabt wird. Hast Du da erfahrungswerte?

Sonnige Grüße zum Samstagabend


Nova


19 Beiträge

Hallo!

Alles ist erlaubt. Fragen, plaudern, jammern und freuen.
Ähm naja, wer sollte das verbieten

Ich habe heute morgen gleich mit Skyboxing angefangen und danach Blackroll. Also diese Faszienrolle. Auweia, tat das weh...

Dann habe ich noch No Bake Brownies gemacht, gesund und super lecker.

Und nu Spielabend mit der Familie.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Nova


susisonnenschein


264 Beiträge

Da wir so gut wie nie Essen gehen kann ich dir da leider keine guten Tipps geben. Ich würde mich warscheinlich auch eher für die kalorienärmeren Gerichte entscheiden oder vielleicht eine Mahlzeit wegfallen lassen wenn es doch zu mächtig war.
Oder evtl. mit Bewegung etwas ausgleichen.
Sorry, bin da keine grosse Hilfe.