Kimba


3 Beiträge

Allein dadurch, dass ich Süßigkeiten und Alkohol weglasse und Fette deutlich reduziere, sind innerhalb von 3 Tagen 900 g weg. Wie genial ist das? Ich hab gestern mein Punktekonto überzogen, weil ich den Mozzarella falsch eingeschätzt habe. Und trotzdem. Bin echt glücklich, so darf das weitergehen. :-)


Moni 72


118 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder hier, obwohl ich eigentlich nie weg war....
Ich versuche mich jeden Tag aufs neue den Verlockungen zu stellen...
Hoffe auch, meinen innerene Schweinehund zu überwinden.
Habe momentan viel um die Ohren gehabt.
Mein Gewicht ist momentan ok. Könnte schon weniger sein, doch es hält sich noch im Rahmen, es geht nich nach oben. Das reicht mir schon.
Mache immer noch die 8 /16 Diät. Esse erst um halb eins zur Mittagspause und abends dann das letzte zwischen halb 7 und 7.
Süßstoffe vermeide ich seit Januar, wo immer es geht. Habe zuletzt eine Cola zero getrunken und festgestellt, die war mir zu süß. habe auch ausgetauscht gegen Birkenzucker (Xucker).
Wenn ich jetzt noch meinen Stepper von den Klamotten befreien könnte, wäre ich ja perfekt
Wünsche euch eine gute Woche. Bis bald





Meggy


476 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,
melde mich nun auch wieder einmal. An dem heißesten Tag in diesem Jahr!!!!!
Zum Glück habe ich in der Morgenkühle schon meinen Gang durch den Wald gemacht und meine 10000 Schritte voll.
Letzten Sonntag, an meinem Wiegetag, war ich sehr freudig überrascht, weil ich abgenommen hatte, 300g. Ich glaube, in zwei Tagen sieht das schon wieder anders aus. Bin "unerlaubt" mal zwischendurch auf die Waage gestiegen, das war nicht so gut. Na ja, warten wir mal ab.
Diese Woche verlief auch nicht so ganz nach Plan.
Am Montagnachmittag hatte ich einen Zahnarzttermin, wegen Zahnfleischentzündungen. Das Röntgenbild zeigte eine Entzündung über einem Zahn, wo schon vor einigen Jahrzehnten die Wurzel gekappt wurde. Er musste entfernt werden, leider. Nun muss ich warten, bis das Implantat gesetzt werden kann. Ich habe mich in den nächsten Tagen überwiegend mit Puddings, Joghurts und dergleichen ernährt. Das ist ja nicht so gesund, war aber praktisch.
Am Mittwoch war ich dann noch wegen einem Stich am Bein beim Hausarzt. Ich vermutete einen Zeckenstich, weil sich schon ein roter Rang gebildet hatte. In der Nacht tat es sehr weh und juckte ganz schrecklich. Die Ärztin war sich nicht sicher, hat die Stelle eingekreist und mir erst einmal Antibiotika Salbe verschrieben. Wenn es schlimmer werden sollte, müsste ich wiederkommen. Ich musste vorher zuhause Fieber messen wegen Corona. Der rote Rand hat sich nicht vergrößert, die Stelle sieht immer noch sehr rot aus, es schmerzt aber weniger.
Gratuliere Moni, dass du immer noch dran bist mit dem Intervallfasten. Was hat es bisher gewichtmäßig gebracht. Diese Methode wäre nichts für mich, nur zweimal am Tag essen, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht gewöhnt man sich aber auch daran. Ich setzt mehr auf Bewegung. Habe fast an allen Tagen meine 10000 Schritte geschafft. Zwischendurch noch mit dem Fahrrad unterwegs.
Wie sieht es bei euch anderen aus? Bleibt ihr dran?
Meldet euch mal.
LG Meggy


Petra54


19 Beiträge

Guten Abend zusammen

Ich dachte ich finde hier doch noch einen regen Austausch, aber leider sieht das so nicht aus

Ist hier noch Leben in der Hütte?

Na schaun wir mal, ob hier noch was geht;-)

LG Petra


nordfrau


42 Beiträge

Hallo,
so - die Ferien sind vorbei - da bin ich wieder.
Hier war ja nicht viel los - seid ihr noch dabei?
Gruß Nordfrau


Petra54


19 Beiträge

Hallo Nordfrau

ich bin Petra und neu im Fprum.
Erstmal mein Respekt zu deiner wahnsinns Abnahme. Du kannst sehr Stolz auf dich sein`....

Hast Du das alles hier mit dem Forum abgenommen?

Leider ist dieses Forum einfach nur tot. Hier ist ja garnichts mehr los, was ich sehr schade finde...

LG Petra


nordfrau


42 Beiträge

Hallo,
@ Petra - ja hab ich hier abgenommen.
Ich guck hier jeden Montag vorbei (mein Wiegetag).
Ja hier ist nicht mehr viel los - aber vielleicht gesellt sich ja doch wieder der ein oder andre dazu.
Jeder kann es schaffen - ein bisschen austausch ist da schon recht hilfreich.

also durchhalten......

Gruß an alle Nordfrau


Nova


19 Beiträge

Hi, aber jetzt sind wir zu dritt? Würde auch gerne das Forum mal wieder etwas beleben.

LG

Nova


nordfrau


42 Beiträge

Guten morgen,
na alle fit und hochmotiviert?
wie läuft denn so bei euch?
Bei mir etwas schleppend, die letzten Kilos muss ich noch in den Griff kriegen.
Gruß an alle und schöne Woche.............
Gruß Nordfrau


Nova


19 Beiträge

Hallo Nordfrau,

bei mir läuft das Abnehmen immer schleppend, ächz...aber ich bleibe dran und motiviert und jedes Gramm was runter ist, da freue ich mich.

Und na klaaar, immer hochmotiviert

Viele Grüße

Nova