Moni 72


116 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe einen stillstand. Obwohl ich glaubte, das ich zugenommen hatte. Glück gehabt.
Meine Kühltruhe hatte den Geist am Freitag aufgegeben.
Nun haben wir viel gekocht, was Punktemäßig nicht so toll war. Pizza, fertig Schnitzel, Pommes ect. (Alles was sonst so für Junior zur Verfügung steht, damit der arme Bub nicht verhungert . Dazu noch Kuchen der eingefroren war und Brötchen und Brot, ich habe leider nicht alles bei meiner Mama unterbringen können. Brot und Brötchen kaufe ich immer auf Vorrat und friere es ein, sonst muss ich morgens immer zum Bäcker, mit Hund war das nie ein Thema, aber ohne, wird man faul und läuft morgens nicht einfach so von a nach b. Aber wir haben nun alles vernichtet. Und eine neue Truhe, gehe ich mir jetzt am nächsten Wochenende besorgen. Zum Glück habe ich wenig wegschmeißen müssen, oder zu meinem Pech.

Wie geht es euch so? Corona ist ja in aller Munde. Ich bin da eher der Typ, wenns kommt- kommts, wenn nicht dann nicht.

Ich wünsche euch noch eine schöne erfolgreiche Woche, bis bald Moni


Moni 72


116 Beiträge

Ein guten Morgen in die Runde,
ist hier überhaupt noch jemand da???
Hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid alle noch / wieder gesund.
Ist schon eine seltsame Zeit.

Hoffe, ich höre bald was von euch.
Moni