Moni 72


118 Beiträge

Hallo,
heute habe ich mal wieder einen Erfolg zu verkünden.
Eine Super Abnahme, von 1,2 Kg und nun bin ich bei 95,1 Kg.
Es liegt noch viel vor mir (20 Kg) aber es läuft.
Ich habe mir ja vorgenommen bis zu unserer Silbernen Hochzeit unter die 90 zu kommen.
Habe mir schon ein paar Kleider rausgesucht. Welches es wird, wird kurzfristig entschieden und auch gekuaft.
Ein paar habe ich im Schrank und eigentlich, bin ich garnicht so der Kleidertyp. Aber da will ich. Mal sehen, wie es läuft.
Hoffe ihr hattet eine gute Abnahme und der Sturm hat euch verschont.

Bleibt gesund und am Ball und ich hoffe, ihr habt keinen "Zunahmi auf der Waage".
Eure Moni


AmyLee1976


18 Beiträge

@Moni 72 ...Gratuliere Moni...das ist super..... Da drücke ich die Daumen das es bis zur Silberhochzeit klappt.....da fällt mir ein ich habe nächstes Jahr auch Silberhochzeit....

Morgen ist Freitag ....Wiegetag...mal sehen was die Waage anzeigt....schon irre wenn ich bedenke das bei meiner gr 1,60m ...mit meinem gewicht ...da gut und locker zwei Personen draus gemacht werden können....

Wünsche weiterhin viel Erfolg an alle

LG
Maria


AmyLee1976


18 Beiträge

Hallo an alle....

Heute ist Freitag somit Wiegetag bei mir....es sind - 600g...jippi....jedes Gramm zählt.

Shönes Wochenende an alle

LG
Maria


star-rooster


91 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu euren Abnahmen, das ist echt klasse! Bei mir gehts morgen auf die Waage, bin gespannt...
Jetzt kam soeben mein Großer von der Klassenfahrt heim, musste ihn erst mal ne riesen Portion Abendessen hin stellen....Son fast 1,9m grosser Teenie verschlingt Unmengen🤣😲
Euch einen schönen Sonntag morgen!
Ich werd morgen Stoff vernähen, den ich heute auf dem holländischen Stoffmarkt geshoppt habe😍😍😍


nordfrau


24 Beiträge

Guten Morgen,
heute bei mir Wiegetag -1,6kg - ohne Sport + Krank wer hätte das gedacht.
Der Sturm - hat bei unserem Carport hat zwei Platten runter gerissen.
Scheint ja bei allen mit dem Gewicht abwärts zu gehen - super.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Gruß Nordfrau


nordfrau


24 Beiträge

@ star-rooster , wie alt ist dein Teenie-ich ab auch zwei davon meine Tochter ist 15 - Puh manchmal echt anstrengend!!!


Ich bin Ich


22 Beiträge

Ihr Lieben,
wow, hier gibt es ja Riesenschritte abwärts - herzlichen Glückwunsch an Nordfrau und AmyLee.
Bei mir waren es huete -300 Gramm und damit ein Minischritt, aber immerhin

@ Meggy: Mein berufliche Eingebundenheit kommt davon, dass ich zwei Jobs habe die beide zwar irgendwie flexibel sind, aber beide dazu neigen mehr als halbe Jobs zu sein. Einmal habe ich eine halbe Stelle an einer kleinen Schule, mit sehr viel Verantwortung. Und 'nebenbei' habe ich noch eine 'kleine' Stelle an der Uni - die Kombination passt eigentlich ganz gut: einmal ganz Bodenständig und praktisch den Alltag einer Schule zu organisieren und das andere eher visionär und inspiriertes arbeiten. Wenn da nicht 'nebenbei' Haus, Hof und Kindern wären, daher kommt dann manchmal das achtsame Kochen im Alltag etwas kurz


star-rooster


91 Beiträge

@Nordfrau
Meine Teenies sind 16 und 14 Jahre und wenn die beiden frrtig sind zu pubertieren, dann geht es mit meiner momentan 7Jährigen in die dritte Runde
Meine 14Jährige ist mega launisch und momentan kämpfen wir da an einigen Stellen. Dagegen ist mein Sohn sehr entspannt im Großen und Ganzen. Er war aber schon immer sehr umgänglich und entspannt. Meine Mädels kosten mich deutlich mehr Nerven

Gratulation euch allen zum.Abwärtstrend! Das ist prima, dass wir alle auf einem guten Weg sind.
So, Termin mit Kind klein wartet....bis zum nächsten mal


nordfrau


24 Beiträge

Moin die Damen,
heute Wiegetag -1,6kg - bin immer noch erkältet - läuft aber - hatte gestern Geburtstag, was soll ich sagen Lichtleiste durchgebrannt und Habeanlage (WC) Pumpe defekt - SUPER!
Ne schöne Woche wünsche ich euch....
Gruß Nordfrau


Ich bin Ich


22 Beiträge

Bei mir waren es heute auch -1kg!
Bin auch doll erkältet und meine Nase gleicht eher einem Wasserhahn
Wünsche euch eine gute sonnige Woche und Glückwunsch - es scheint gerade weiter konstant bei allen nach unten zu gehen! Klasse Mädels!!!