Moni 72


126 Beiträge

Guten morgen ich lieben.
Ja, wieder ein Kilo mehr auf der Waage aber wir waren auch gestern auf einem Geburtstag und da gab es lecker essen... also neue Woche neuer Anlauf. Heute werde ich jedenfalls mal wieder einen waldspaziergang machen und ich koche für meine Männer und auch für meine Mutter und die brauchen alle nicht auf die Figur zu achten das macht das ganze ja so schwer. Im Grunde würde ich an meinem freien Tag lieber Dinge tun, die mir guttun. Durch meine Mutter bin ich jetzt total gebunden. Meinen Männern würde auch mal eine Pizza reichen.
Es ist halt immer irgendwas, was mich aus der Bahn holt. Muss lernen das nicht mehr zuzulassen .
Wünsche euch allen eine gute erfolgreiche Woche


Moni 72


126 Beiträge

Guten morgen in die Runde.
Hurra, ich habe es gepackt. Habe diese Woche 1,8 Kg weniger. Nachdem ich durch die Feier am Sonntag letzter Woche 1 Kg zugenommen hatte. Und das ist für mich ein riesen Erfolg, da ich mal wieder meine Migräne hatte. Ich habe danach immer so eine Hungerwelle, warum auch immer...

Habe mich auch diese Woche gut bewegen können, da ich mein Auto in die Werkstatt gebracht habe, bin ich durch den Wald zurück und wieder hingelaufen.
Leider für den Wagen umsonst, da sie auf der Bühne gemerkt hatten, dass es die falschen Ersatzteile waren. Ich war deswegen gar nicht sauer, hat es mir doch einen extra Spaziergang eingebracht. Diese Woche sollen nun die Ersatzteile da sein und ich bekomme wieder extra Bewegung. Früher hätte ich mir ein Leihfahrzeug genommen. Aber so, ist es doch viel schöner, grad weil das Laub im Wald so schön bunt ist und es auch super für die Gesundheit ist.

Hoffe, ihr habt auch einen Erfolg zu verbuchen. Wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die neue Woche.
bis bald Moni


nordfrau


52 Beiträge

Hallo an alle (falls noch jemand da ist),

Neues Jahr neues Glück!

Gruß Nordfrau


Moni 72


126 Beiträge

Hallo Nordfrau,
bin auch hier, leider war nichts mehr los.
Dadurch fehlt leider die Motivation.
Vielleicht gesellen sich wieder ein paar dazu.
Es könnte auch am Gruppennamen liegen.
2020 ist ja schon etwas her.
Gruß Moni


nordfrau


52 Beiträge

Moinsen Moni,
da sind wir ja schon 2 – so es läuft schleppend aber es läuft.
Vielleicht sollten wir eine neue Gruppe aufmachen, mal gucken.
Wie läuft’s bei dir so?
Gruß Nordfrau


Maria17


7 Beiträge

Bin dabei


nordfrau


52 Beiträge

Guten Morgen,
aktuell -0,7kg – ja na besser als nix.
Wie läufst bei euch so?

Gruß Nordfrau


Moni 72


126 Beiträge

Hallo Nordfrau, hallo maria17,
es läuft, leider in die falsche Richtung, aber ich bleibe am Ball.
Es ist halt wegen Covid auch etwas blöde,
Ins Fitness Studio zu gehen oder Schwimmbad, ständig ändern sich die Bestimmungen,
da wird man ganz klirre,
Aber ich versuche es wieder, rufe mal nachher dort an und frage, was ich brauche.
Vielleicht reicht ja die Impfung, wenn nur mit Test, muss ich gucken, wo ich den abends noch machen kann.
Der von der Arbeit zählt ja nur berufsbedingt. Und ist für die Freizeit nicht gültig.
Aber ich bleibe am Ball.

Wünsche euch allen eine gute Woche.
Moni


Maria17


7 Beiträge

Huhu,

es geht in die richtige Richtung.. Im Winter ist man ja sehr eingeschränkt.. Mir fehlt z.B. die Gartenarbeit..
Und die Tage sind ja auch sehr kurz um nach der Arbeit noch große Runden mit dem Hund zu drehen..
Aber ist ja nicht mehr soooooo lange hin, bis der Frühling kommt..

Liebe Grüße