Moni 72

Premium


124 Beiträge

Guten morgen ich lieben.
Ja, wieder ein Kilo mehr auf der Waage aber wir waren auch gestern auf einem Geburtstag und da gab es lecker essen... also neue Woche neuer Anlauf. Heute werde ich jedenfalls mal wieder einen waldspaziergang machen und ich koche für meine Männer und auch für meine Mutter und die brauchen alle nicht auf die Figur zu achten das macht das ganze ja so schwer. Im Grunde würde ich an meinem freien Tag lieber Dinge tun, die mir guttun. Durch meine Mutter bin ich jetzt total gebunden. Meinen Männern würde auch mal eine Pizza reichen.
Es ist halt immer irgendwas, was mich aus der Bahn holt. Muss lernen das nicht mehr zuzulassen .
Wünsche euch allen eine gute erfolgreiche Woche


Moni 72

Premium


124 Beiträge

Guten morgen in die Runde.
Hurra, ich habe es gepackt. Habe diese Woche 1,8 Kg weniger. Nachdem ich durch die Feier am Sonntag letzter Woche 1 Kg zugenommen hatte. Und das ist für mich ein riesen Erfolg, da ich mal wieder meine Migräne hatte. Ich habe danach immer so eine Hungerwelle, warum auch immer...

Habe mich auch diese Woche gut bewegen können, da ich mein Auto in die Werkstatt gebracht habe, bin ich durch den Wald zurück und wieder hingelaufen.
Leider für den Wagen umsonst, da sie auf der Bühne gemerkt hatten, dass es die falschen Ersatzteile waren. Ich war deswegen gar nicht sauer, hat es mir doch einen extra Spaziergang eingebracht. Diese Woche sollen nun die Ersatzteile da sein und ich bekomme wieder extra Bewegung. Früher hätte ich mir ein Leihfahrzeug genommen. Aber so, ist es doch viel schöner, grad weil das Laub im Wald so schön bunt ist und es auch super für die Gesundheit ist.

Hoffe, ihr habt auch einen Erfolg zu verbuchen. Wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die neue Woche.
bis bald Moni