star-rooster


101 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Neustart, Moni72! Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen Weg, der Dich durchhalten lässt.

Bei mir läuft es soweit auch gut, bewege mich viel draußen an der frischen Luft und habe mich inzwischen an das "ohne" Zucker gewöhnt. Probiere auch viel Neues aus auf dem Speiseplan. Heißhunger habe ich gar nicht mehr und kann inzwischen auch die Naschbox im Dienstzimmer in meiner Arbeit ohne Probleme ignorieren.
Mein Zielgewicht von 68kg möchte ich gern bis August erreichen. Noch 6kg etwa...

Und bei Euch anderen?


katze35


236 Beiträge

Hallo!

Willkommen Moni zurück und gartuliere zum ersten Erfolg!!

Bei mir geht es dz auch recht gut + Ernährungsumstellung (m einigen guten neuen Rezepten, wie bei Star-Roster) recht gut.

Wünsch Euch 1 schönen Sonntag heute!!

Lg
Katze


katze35


236 Beiträge

Hallo allen hier!

So, dann schreib ich 1x wieder hier herein.
Bei mir - hab jetzt schon 2 W. nimma ein getragen - war es dW (dh gestern) wieder 1 wenig mehr.
Dh nun wieder ganz braav mein Listen führen und sich an "Anweisungen" halten. Dann
sollt es ja auch wieder funktionieren :-).
Ich warte dz sehnlichst auf Einheimische Erdbeeren (va Bio da ich andere - nicht mehr - vertrage) und
auch auf "Fruch-Gemüse". Am WE am Mark dann doch Paradeiser gekauft (dürften aus dem Glaushaus sein) und
naja; über-drüber haben sie nicht geschmeckt .

Die geht es Euch anderen??

Lg
Katze


Federchen


3 Beiträge

Hallo an Alle ich bin mal wieder hier! Corona hat meiner Disziplin auch den Garaus gemacht. Ich habe mehr Gewicht als beim letzten Versuch. Schön, dass sich hier Leute austauschen, das hilft, besonders wenn man alleine gegen das Gewicht kämpft. Da passt halt auch leider niemand auf, was und wieviel man zu sich nimmt. Das Aufschreiben hilft mir hoffentlich, wieder den Überblick zu kriegen. Wünsche allen viel Erfolg! Optimistischerweise hab ich mir den namen " Federchen" gegeben!


katze35


236 Beiträge

Hallo Federchen,
hallo alle!

@Fedeerchen: Willkommen hier!! Ojeee wg. zuviel drauf ;-/ . Aber Du schaffst das schon!! Va m. Aufschreiben!!

@ alle: Hey noch 1x alles roger bei Euch?? Dz ist es etw. ruhig hier, kann aber auch an den Temperaturen liegen. Bei uns hat es dz über 30° .

Mei mir sind - seit d. letzten 14 Tagen (schreib auch mein Gewicht dz etw. unregelmäßig ein) - 0,1 kg weniger. Besser als nix :-) .

Dz bin ich nicht ganz so diszipliniert; schreib auch - bei meinem System - weniger auf.
Sollt man echt tun damit man nicht den Überblick verliert und dann gibt es dz ja auch Eis .

Aaaaber seit 14 TAgen gibt es bei uns einheimische (Bio)-Erdbeeren. Hab mir dW schon die 2. "Fuhre" geholt ;.) !!!

Dann Euch allen 1 schönen Sonntag!!

Lg
Katze


jasmine4


9 Beiträge

@ Federchen

bei mir war es genauso. Corona hat mir 10 kilos gekostet- aber 4 davon sind schon wieder weg.
Und jetzt kann es weiter gehn.