star-rooster


101 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Neustart, Moni72! Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen Weg, der Dich durchhalten lässt.

Bei mir läuft es soweit auch gut, bewege mich viel draußen an der frischen Luft und habe mich inzwischen an das "ohne" Zucker gewöhnt. Probiere auch viel Neues aus auf dem Speiseplan. Heißhunger habe ich gar nicht mehr und kann inzwischen auch die Naschbox im Dienstzimmer in meiner Arbeit ohne Probleme ignorieren.
Mein Zielgewicht von 68kg möchte ich gern bis August erreichen. Noch 6kg etwa...

Und bei Euch anderen?


katze35


231 Beiträge

Hallo!

Willkommen Moni zurück und gartuliere zum ersten Erfolg!!

Bei mir geht es dz auch recht gut + Ernährungsumstellung (m einigen guten neuen Rezepten, wie bei Star-Roster) recht gut.

Wünsch Euch 1 schönen Sonntag heute!!

Lg
Katze