Maria17


4 Beiträge

Bei mir läuft es auch ganz gut.. aber nun haben wir erstmal verl. WE und Familientreffen, da wird ordentlich geschlemmt...
Aber das gönn ich mir und schlemme mit


Maria17


4 Beiträge

So wir sind seit gestern wieder zurück. Es war ein sehr schönes Wochenende.. und es gab reichlich zu Essen.. eigentlich ständig
Aber es sind nur 500g mehr geworden, die sind nächste Woche wieder weg.

Und bei euch, seid ihr noch dabei?


susisonnenschein


264 Beiträge

Hallo, insgesamt läuft es bei mir gut, die Hosen passen schon wieder etwas besser, übers Wochenende gab es etwas mehr zu essen, wird jetzt aber gewichtsmäßig kein Drama sein.
Der Döner von gestern Abend liegt mir gefühlsmäßig immer noch im Magen.
Eine gute Woche euch allen


nordfrau


35 Beiträge

Hallo die Damen,

alle noch da?


Gruß Nordfrau


bayern1


6 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
sorry Nova und Nordfrau, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir hatten einen tragischen Todesfall in der Familie, da ist alles andere erstmal in den Hintergrund getreten.
Also zur Erklärung: RA ist die Abkürzung für Rheumatoide Arthrose. Leider gehöre ich zu den Patienten, die das schon seit frühester Jugend haben. Leider war aber die Medizin in dieser Zeit noch nicht so weit, um die Krankheit zu erkennen.
Ja, mein Personaltrainer weiß über diese Krankheit bescheid, das Training ist darauf abgestimmt, genauso wie auf die Bandscheibenvorfälle meiner Halswirbelsäule. Meim "Wamperl" ist nach der Entbindung vor 40 Jahren passiert. Gerissenes Gewebe, Kaiserschnitt etc. Wochenbettgymnastik fiel bei mir aufgrund der OP-Umstände aus. Mir ist der Bauch einfach rausgefallen. Natürlich ist da auch jede Menge Fett abgelagert, die Bauchmuskulatur stand bei der letzten Messung bei 6,3, also gar nicht mal sooo schlecht. Aber dieses gerissene Gewebe kann ich einfach nicht besser trainieren und das dort abgelagerte Fett wird sich wohl nicht verabschieden.

Ja, das mit den Getränken weiß ich auch, ich trinke aber nur reines Quellwasser, das hier bei uns in der Nähe sprudelt und somit höchste Qualität und Reinheit hat. Natürlich im Labor regelmäßig überprüft.

Aber egal, ich freue mich, wenn die Waage nicht nach oben geht, das ist für mich schon ein Erfolg, schließlich ist das in meinem Alter alles nicht mehr ganz so einfach.

Ich wünsche Allen hier weiterhin viel Erfolg. Wie heißt es so schön "Wir schaffen das"
Eine schöne Woche und liebe Grüße
bayern1