hayley_freak


8 Beiträge

Ich bin soweit zufrieden. Manche Tage wo ich wenig zeit habe, passe ich meine Ernährung stark an. Da gibt es dann nur Knäcke mit Hänchenwurst und gegartes Gemüse. Und an anderen Tagen mach ich halt viel Sport. Da kann ich dann auch mal ein bisschen Schokolade essen oder Pizza. Ich bin jetzt seit 13 Wochen dabei und hab 9 Kilo abgenommen. Und ich schöpfe die Punkte nie aus. ich hab immer 15-20 Punkte über.


nalan2602


5 Beiträge

Ich habe morgen meinen 2ten wiegetag. Und mein Problem ist das ich durch die andern Diäten mich immer Noch täglich auf die Waage stellen "muss" dadurch sehe ich natürlich immer wieder Schwankungen des Gewichts. Wenn das Gewicht morgen so bleibt habe ich wieder 1 Kilo drauf. Das motiviert mich dann wieder weniger. Für mich ist das im allgemeinenen sehr schwer Gewicht zu verlieren. Ich halte mich an die Punkte aber trotzdem passiert recht wenig. Ich versuche auch ein wenig Sport zu treiben. Da ich aber eh den ganzen tag unterwegs bin dachte ich immer das das reicht. Nun heisst es abwarten und gedulden, was mir sehr schwer fällt. Geduld und ich sind keine Freunde :-)


katzenfan


407 Beiträge

Du machst Dich mit dem täglichen Wiegen total verrückt.
Der Körper hat ganz normale Gewichtsschwankungen.
Nimm die Waage und tue sie weg aus Deinem Blickfeld, schließ sie in einen Schrank ein und freue Dich auf Deinen Wiegetag am Freitag.

Ich mache auch schon seit zig Jahren Diäten aber tägliches Wiegen würde mich total aus dem Konzept bringen, nach dem Motto, jetzt ist es auch egal hab ja eh nicht abgenommen.

Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße Birgit


nalan2602


5 Beiträge

Hallo Birgit,
Ja ich weiß aber ich bekomme das so schlecht raus. Ich nehme es mir jedesmal aufs Neue vor nicht drauf zu steigen. Aber der Kontrollzwang ist da grösser :-( ich habe einfach Angst das ich das was ich tue umsonst mache. Mich strengt das auch total an. Ich habe jeden Morgen gleich die Waage im Kopf. Und versuche dann zu verstehen warum es wieder mehr ist. Oft habe ich auch keine Lust mehr, wie du schon sagst .......jetzt ist es eh egal.


deni


53 Beiträge

Hallo,

ich glaube Du erwartest etwas zu viel. Wenn ich mir Dein Profil anschaue, hast Du bereits am 1. Wiegetag 2,6 kg abgenommen. Es ist doch klar das das nich in solchen Sprüngen weitergeht.

Ich finde es gibt keinen Grund zur Panik.


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Jeden Tag wiegen bringt gar nichts. Man macht sich nur verrückt. Ich hoffe Du schaffst es die Waage zu ignorieren. Ich drücke Dir die Daumen.

Bei mir geht es auch nur langsam aber es geht. Seit Wochen habe ich familiär ein paar Sachen die nicht ganz so schön sind (2 Trauerfälle, Mutter im Krankenhaus und ich selber eine Erkältung) . Dadurch Esse ich momentan nicht so wie es sein sollte. Aber dennoch achte ich auf das was ich esse und wieviel.

Es kommen auch wieder ruhige Zeiten :-)


nalan2602


5 Beiträge

Ich hatte Ja jetzt auch nicht gesagt das es schlimm ist das eine Kilo wieder drauf zu haben. Ich weiß das die 2,6 Kilo super sind. Ich habe das Problem jeden tag mein Gewicht zu aktualisieren und dadurch zu sehen wie es hoch und runter geht ;-)
Und da ist es klar das die Motivation etwas im Keller ist

Und ab morgen kommt die Waage weg. Nur noch zum wiegetag wird sie benutzt.


RoVee


16 Beiträge

Ich bin nun auf meinem minimal Schwankungsgewicht. Gemeint, das Gewicht schwankt ja immer um ca 2 Kilo. aber das minimale habe ich länger nicht mehr erreicht, wahrscheinlich alles Wassergewicht (?).
So bis hier hin war es nicht schwer, ob ich mit diesem Programm (und meiner Motivation) weiter komme zeigt sich nun in den nächsten Wochen, denn die 2 Kilo die jetzt noch kommen sollen, sind dann wirklich "Abnehmresultate" : D

Ich stelle mich auf gute Ergebnisse ein ^^b.


sweety


12 Beiträge

hallo zusammen
ich hoffe das ich das hier alles schnell verstehe wie was gerechnet wird und wie man das umsetzt mit den gerichten

mal sehen ob ich es diesmal schaffe nach all den krankheiten ( Krebs , Total OP , Keine Hormone )

es kann nur besser werden denk ich mal


Julia6400


1 Beitrag

Hallo ihr Lieben!


Ich hatte vor 1,5 Jahren noch zwischen 55-58 kg. Nun probiere ich seit ein paar Monaten abzunehmen aber leider immer ohne Erfolg, die ersten paar Tage hielt ich mich immer dran, nur danach wurde es immer schwerer. Ich stellte mich bis vor drei Tage, jeden Tag auf die Waage, das war auch noch zusätzlich mein Problem, hab ich mal einen Kilo weniger gehabt, hatte ich schon wieder gesündigt.. Und so ging es natürlich nie Berg ab.
Jetzt bin ich seit 22.05.2014 hier dabei und ich muss sagen es ist wirklich super, man kann sich mit andren Leuten austauschen, gegenseitig motivieren, über Probleme schreiben etc. das einzige an was ich mich noch gewöhnen muss ist eben, das ich mich nicht jeden Tag wiege. Ein Problem hab ich aber noch, mein Freund kann Essen so viel er mag und er isst hauptsächlich am Abend, am Tag halte ich mich super dran nur am Abend leider nicht, weil ich dann öfter mit esse und einfach nicht wiedersehen kann. Ein paar Tage schaffe ich es, abends nichts zu essen und dann wieder nicht. Nur so werde ich es nie schaffen.. Wie macht ihr das? Ab welcher Uhrzeit esst ihr nichts mehr? Ich freue mich über eure Antworten.

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg Julia