Mörle


17 Beiträge

...mein Mann und ich haben uns hier angemeldet da ich schon länger am überlegen war ob wir mal zu WW gehen.Aber wie das nun mal so ist - bezahlste dafür oder warteste nochn bissi?! Und dann bin ich seit gestern aus Zufall hier gelandet und dachte erst oje nach der Anmeldung ist es wieder so eine Fake-Seite und du musst für jeden Spass was zahlen.... Aber sieht bis jetzt noch nicht danach aus *zwinker*
Mhhh... hätte mal eine Frage an euch-wie sieht das denn mit den Bonuspunkten aus?bei mir steht z.b.:8BP wenn ich die jetzt ankratze , füllen die sich jeden Tag neu auf 8 auf oder einmal in der Woche?trau mich garnicht die an zu brechen *geiz-lach*
Und wie sind eure Erfolge so? Was nimmt man so im Schnitt pro Woche ab?mit Sport ohne Sport?
Lach, wo ich mich heute total verjagt habe waren meine 50g Haferflocken & 120ml Milch :-( das saugte sowas an den Punkten *schock*
Habt ihr Alternativen wo ihr zurück greift?
bin auch mal als Profilschnüffler unterwegs gewesen und wollte mal schauen was andere sich als Ziel gesetzt haben *sehr interessant* aber wenn ich 3-5kg lese *träum* frag ich mich wie lang ich hier bleiben werde wenn ich fast 30kg runter haben will *schmoll*

okay okay mach hier erstmal nen Punkt?und freu mich auf Antworten ;-)
ps:wünschen euch ein schönes Wochenende


Nette65


129 Beiträge

Guten Morgen Mörle,

willkommen im Club!

Wenn ihr zu Zweit seid, wird es sicherlich noch mehr Spaß machen.

Kann aber nach einigen Wochen "Mitgliedschaft" bestätigen, das ich hier noch nicht festgestellt habe, das man finanziell abgezockt wird. Das gibt es hier nicht. Im Gegenteil, jeder hilft hier jedem.
Bei Fragen einfach melden!

Viel Erfolg mit dem echt tollen Programm.

Schönes Wochenende - Gruß Nette65


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo Mörle,

willkommen im Club der "Zarten und Zierlichen" mit großen Zielen. Bei mir sind 50 KG zum Abschuss freigegeben, aber dafür setze ich schon 2,5 bis 3 Jahre voraus. Das Schöne daran ist, dass man sich nicht krummlegen oder verbiegen muss, sondern allmählich seine Ernährung dauerhaft umstellt und das dann auch durchhalten kann, weil ja nichts verboten ist. Man plant die kleinen "Sünden" einfach mit ein und schon passt es.

Ich wünsche Euch Beiden viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
LG
engelmaus2


Mausi69


16 Beiträge

Hallo Mörle,

Also dieses System ist echt super. Ich mache dies auch mit meinen Mann und Tochter zusammen. Es macht dadurch auch viel mehr Spaß.
Sport ist nicht so mein Ding, fahre aber jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit, denke das ist auch schon ok...)

Deine Bonuspunkte hast du jeden Tag neu, wie auch deine anderen Punkte...

Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein schönes Wochenende...

LG Bianca


Mörle


17 Beiträge

Danke für die lieben Antworten... das macht Mut *drück uns allen mal die Daumen* :-) morgen ist Wiegetag mal schaun was die nä. Wochen bringen *hippel* :-) wünsch euch ein sonniges Wochenende...ich geh jetzt erstmal Gassi *grins*