gelöschtes Mitglied


5 Beiträge

Ich finde es gut, das es auch Bewegungspunkte gibt. Mir fehlen aber Punkte für Gymnastik, oder für stramme Spaziergänge und den Crosstrainer. Soll ich dann alternativ eine andere Sportart angeben? Oder wird das mit der Zeit noch erweitert? Liebe Grüße Lissy


Cascaya


203 Beiträge

schau mal hier:

http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/1_allgemein/40_bewegungspunkte

und hier:
http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/9_support/89_reiten
Hoffe ich konnte dir helfen


gelöschtes Mitglied


5 Beiträge

Herzlichen Dank, für Deine Tipps. Damit hast Du mir schon weiter geholfen.
Liebe Grüße Lissy


Nette65


129 Beiträge

Guten Abend,

benötige mal eure Hilfe!

habe heute 4 Stunden den Vertikutierer duch den Garten geschoben einschl. Rasen abflitzen.
Bin dabei auch gut ins schwitzen gekommen ☆ was sicherlich auch nicht schadet.

Kann mir nun jemand verraten, wieviel Bewegungspunkte ich mir dafür in etwa aufschreiben darf?

Danke euch schon jetzt für eure Rückmeldungen.

LG Nette65


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Hallo nette65,

Da warst du ja fleißig :-)

Hab eine schöne Internetseite gefunden, vielleicht findest du ja dort deine Tätigkeit.
http://www.fitrechner.mobi/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch-Gartenarbeit

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Erfolg noch.

Lg Susn