Marisol


15 Beiträge

Gratuliere Euch zu Eurem Erfolg, bei mir ist es noch nicht soviel weniger, die Hosen
spannen noch.

@Molly-Oma 900g das ist ja wirklich klasse, da hätte ich mich auch xmal auf die Waage
gestellt


Nette65


129 Beiträge

Hallo,

hätte da noch einen ganzen Sack mit Klamotten (Startgewicht: 87,6 kg).
Leider passt nichts mehr (wobei ich heute sage: zum Glück).
Habe viel Leinen und "walle walle" sowie Leggins getragen.
Wer Interesse hat kann sich ja melden!
Freue mich riesig, dass muß ich mir heute mit etwas neuem belohnen!
LG Nette65


Katzi


47 Beiträge

Wow, das ist toll! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wann bei mir die ersten Klamotten in die Kleidersammlung gewandert sind! Und die Neuanschaffung war besonders schön!

Ich gratuliere Dir und allen erfolgreichen Dienstagswiegern... und allen anderen natürlich auch! )

LG
Katzi


Nette65


129 Beiträge

Huhu Zusammen,
mal eben berichten muss, wie mein Shopping war!
Ich in eine normale Boutique rein (früher war es immer der Laden für Übergrößen).
Zwei nette Verkäuferinnen schleppten mir ein Teil nach dem anderen an ......
wahnsinn, ich kam mir vor wir bei "Pretty Woman" - okay, bezahlen musste ich selbst!
Aber sonst war es mega. Bluse in Größe L, Hose in M., Jacke in XL und Schirt in L.
Wahnsinn sage ich Euch!
ICh wünsche euch allen auch so ein tolles Erlebis und würde mich riesig freuen,
wenn wir daran teilhaben dürften!
Grins, die nun um fast 200,00 EURO leichtere Nette65


samuni


63 Beiträge

SUPER :0). Freu mich für dich. Ja, es macht richtig Spass in kleinere Kleider schlüpfen zu können. Weiter so.


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Klingt gut und macht uns anderen Mut. Danke für das Teilhaben am einkaufen. :-)


Shirima


12 Beiträge

Ich bin echt begeistert, wie gut das alles bei euch klappt
Super!!!!

Ich hoffe, bei mir schrumpfen auch noch fleißig weitere Kg.
Ich bin aber so ungeduldig - JAAA, nur einmal in der Woche wiegen - ich weiß...Aber ich steh doch jeden Tag drauf :/....

Heute Morgen erst wieder.

Gestern habe ich wirklich auf beiden Seiten nur 0, ... übrig gehabt und dachte...ohweeee...
Aber Nein - nicht zugenommen - sogar 500 g weniger

Scheint echt zu funktionieren, warum auch immer.

Vor ein paar Tagen hatte ich fast 4 Punkte übrig....hatte aber gleich wieder 400g mehr....mysteriös...

Ja, wollt ich nur mal kurz erzählen
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen


Nette65


129 Beiträge

Hallo Shirima,
na das läuft doch super bei dir!
Was letztendlich zählt ist die Ausdauer.
Das was wir uns in Jahren angefuttert haben, kann man nicht in ein paar Wochen wieder loswerden.

LG und weiterhin soviel Erfolg - Nette65


Andrea p.66


22 Beiträge

Hi und herzlichen Glückwunsch an alle :-)
Ich habe 500 Gramm am Dienstag weniger gehabt.Insgesamt jetzt 3,5KG.Ich freu mich.Bin diesmal auch gar nicht böse drum wenn es etwas langsamer geht.Vielleicht hält es dann länger an!!

LG


Nette65


129 Beiträge

Glückwunsch Andrea,

500 g ist super!
Mir ist aufgefallen, dass ich in einer Woche auch immer unter einem Kilo bleibe und die Woche darauf sind es dann immer über 2 Kilo. Woran das liegt kann mir aber auch keiner erklären.
Letztendlich auch egal, das wichtigste ist doch, das was runter geht - man muß nur Ausdauer und Disziplin mitbringen.

Schönen Abend.

Nette65