katzenfan


407 Beiträge

Guten Morgen Renate
Wow 900 Gramm das ist mal wieder eine Hausnummer.Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke, dass es eine Einbildung ist, dass Dir die Hosen besser passen.
Bei den Kilos die sich bei Dir schon verabschiedet haben ist das ganz normal.
Ich habe morgen meinen Wiegetag und bin auch ganz gespannt was die Waage sagt.

Liebe Grüße Birgit


Marie


625 Beiträge

Guten Morgen,

bei mir sind es diese Woche 800g weniger. Diese 800g habe ich aber anscheinend auch nur dem lieben WetterGott zu verdanken der es jetzt nochmal 2-3 Tage etwas kühler gemacht hat. In den Tagen wo es hier um die 30° warm war tat sich bei meinem Gewicht nämlich absolut nichts und ich merkte schon wieder wie meine Unterschenkel etwas anschwellen. Da frage ich mich ernsthaft, wie soll ich denn bloß abnehmen wenn der Sommer erst richtig da ist, wenn dann diese verflixten Wassereinlagerungen kommen? Mir graut es jetzt schon davor

Renate an dich gehen natürlich herzliche Glückwünsche zu den -900g

Marie


sikker


44 Beiträge

bei 500 gr. macht ,man am besten kein aufheben davon. bin aber doch zufrieden.


andrea@tcp.io


18 Beiträge

Marie, Wassereinlagerungen sind ja nun kein Fett. Das Fett ist doch was wir schlussendlich los werden wollen.

Nur Mut!

Ich hab heute morgen 800 gr weniger und freu mich natürlich- yey!

LG, andrea


Bridget


312 Beiträge

Hallo an alle hier in dieser Samstag-Gruppe,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Abnahme!
Sikker an Dich - 500 g sind super! Bitte nicht unterbewerten. Es kommen mit Sicherheit noch Wochen, wo man mit 200 bis 300 g zufrieden ist oder sich gar über einen Stillstand freut.
Marie an Dich - das mit den Wassereinlagerungen ist natürlich unangenehm. Das gleiche habe ich manchmal nach Büroschluss. Ich esse derzeit sehr viele Erdbeeren, welche das "Wasser" nur so sprudeln lassen. Wassermelonen sind auch super.
Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende - Bridget


katzenfan


407 Beiträge

Ich gratuliere Allen Samstag Abnehmern, egal ob 100 oder 1000 Gramm, jedes Gramm zählt.
Mit den Wassereinlagerungen habe ich auch zu kämpfen, da ich auf der Arbeit den ganzen Tag stehen muss, sind meine Beine Abends sehr angeschwollen.
Ich esse zur Zeit viele Erdbeeren und Wassermelone, da scheine ich es ja unbewußt richtig zu machen.
Wenn es ganz schlimm kommt, trinke ich auch mal Brennesseltee.

Liebe Grüße Birgit


Marie


625 Beiträge

Danke für die Glückwünsche und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Samstagswieger.

Dann weiß ich ja welches Obst nächste Woche auf der Einkaufsliste stehen wird. Habe aktuell noch ne Menge anderes Obst hier liegen was erstmal aufgefuttert bzw. getrunken werden muss. Mache mir neuerding immer leckere Frühstückssmoothies aus verschiedenen Früchten, schmeckt ganz toll und sättigt auch gut wenn man genug Obst rein macht.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen

Marie


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Guten Morgen,

und wieder 1,4 kg weniger *freufreufreu*.

Dafür gibt es heute eine Belohnung : Wir sind zum Geburtstag eingeladen mit Kaffee und Kuchen und abends dann grillen.

Aber erst muß ich noch arbeiten *seufz*.

Allen ein schönes Wochenende und Erfolg auf der Waage.

Lg Renate


Marie


625 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch Renate und lass es dir heut Abend gut schmecken

Bei mir sind es diese Woche 2kg weniger und ich freue mich sehr darüber.

Marie

Nachtrag: Was ich gerade noch erfreuliches gesehen habe: Mein BMI liegt jetzt auch endlich mal unter 40 *freu*


Bridget


312 Beiträge

Hallo Marie,
suuuuper - hast Du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme und ein recht schönes Wochenende - Bridget