Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo Kampf Uhu
ich mach auch mit bei der Achterbahn satter Aufstig um 1,4 Kg
Glückwunsch hoffe deine Talfahrt geht weiter.
Nächste Woche soll ja Tauwetter für Dicke werden bei uns bis 34´c ( so gar nicht meine Betriebstemparatur)
Wünsche Dir viel Erfolg
Liebe Grüße
Sylvia


KampfUhu 3.0


55 Beiträge

Danke Katze und Finndrops! Ich hoffe, bei dir gehts wieder runter! Bei mir ist wieder etwas weniger, nur traue langsam den Waagen bei den Schwankungen.


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo Uhu, na 1kg weniger das ist doch ein Erfolg Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir sind´s nochmal 100g mehr, mein Schwager hatte gestern Geburtstag und wie waren zum Grillen eingeladen.
Da weiß ich ja wo es herkommt.
Ich wünsche dir ne erfolgreiche Woche.
Liebe Grüße
Sylvia


KampfUhu 3.0


55 Beiträge

Danke Sylvia, es geht eben bei uns allen auf und ab.
In in den letzten zwei wochen (und auch noch kommendes Wochenende) konnte ich nur "ungenau" wiegen (hatte urlaubsbedingt am Wiegetag keine Waage zur verfügung und ahab mich daher am Morgen des Vortags gewogen. Ab dem übernächsten Wochenende gehts wieder normal am Samstag weiter.

Dir auch weiterhin alles Gute,
Kampfuhu


KampfUhu 3.0


55 Beiträge

Diese Woche plötzlich wieder um über 1 kg mehr... Waren auch einige (Grill-)Feiern dabei, aber so viel hätte ich dennoch nicht erwartet...


KampfUhu 3.0


55 Beiträge

Diese Woche minimal (0,1 kg ) weniger.


katze35


166 Beiträge

Suuuuper Kampfuhu!!!!
Weiter so!
Lg Katze


KampfUhu 3.0


55 Beiträge

Danke Katze!

Diese Woche -0,3.


KampfUhu 3.0


55 Beiträge

Diese Woche + 0,2.


KampfUhu 3.0


55 Beiträge

Und diese Woche +0,8...