Trandoxx


2 Beiträge

wuhuuu

Erste Woche rum und gleich 4,9kg weg das Wochenende ist gerettet

Woche war aber sehr anstrengen da ich Low carb gemacht habe und einen Körperlich sehr anstrengenden Beruf habe.


manu2.4


9 Beiträge

+/- 0 kg.....zunächst ein wenige enttäuscht, aber im Anbetracht der vergangenen Woche..... muss gestehen ich hätte eher mit einem Plus gerechnet von daher....dennoch happy.




ist irgendwie mit dem Sport....selbst wenn´s nur 5 Minuten am Tag sind...sind es mehr als 0 Minuten....von daher....


LuniMooni14


52 Beiträge

Endlich habe ich die 6 vorne erreicht, könnte Freudensprünge machen

Allen anderen ein schönes Wochenende


sikker


43 Beiträge

Bin jetzt wieder ernsthaft dabei. Das erst ergebnis wird am kommenden Samstag veröffentlicht. Beginne wieder auf ziemlich hohem Niveau


sikker


43 Beiträge

leider geht es nur sehr langsam vorwärts, wenn es auch immer etwas weniger wird


knitzelputz


811 Beiträge

Hallo Sikker,

nicht den Mut verlieren, Du schaffst das. Du wirst sehen, es wird immer weiter nach unten gehen.

LG Renate


sikker


43 Beiträge

Trotz urlaub in der toscana ein leichter rückgang. Bin zufrieden.


Erdmännchen


33 Beiträge

Hallo alle zusammen. Bin schon länger dabei mit kleinen Pausen , aber bin etwas irritiert habe 400 abgenommen korrekt hingetragen zeigt mir aber an o.okg abgenommen woran liegt das


cocolatte


97 Beiträge

Hi Erdmännchen - ich möchte dir nicht zu nahe treten - aber du hast gefragt, und hier ist meine Einschätzung: Ich hab gerade dein Profil angesehen und du hast ja schon über 1000 Tagebucheinträge und bist schon lange dabei. Deine Körpergröße ist nicht angegeben - aber vom BMI her sieht das doch alles recht vernünftig aus... Könnte es vielleicht sein dass dein Körper mit einem BMI von 23 durchaus einverstanden ist / Wohlfühlgewicht hat? (Und du aber gerne weniger hättest?) Mit dem Alter steigt auch der BMI den der Körper anpeilt: http://bmi.biz/BMI-Tabellen.html


sikker


43 Beiträge

Es geht wieder los -ernsthaft- hoffentlich!!!!!!!